Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Chloe Sullivan und Akira Takumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So März 25, 2012 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

Akira saß alleine am Rande des Verbotenen Waldes und blickte in den dunklen Abendhimmel auf dem Hogwartsgelände. Seufzend fuhr sie sich durchs kurze Haar und stand dann langsam auf. Gerade war sie aus dem Schloss gestürmt um ihre Gedanken zu ordnen. Trauer herrschte in ihr und sie versuchte diese zu unterdrücken. Erst vor wenigen Momenten hatte sie sich mit Chloe ihrer allerbesten Freundin gestritten. Eigentlich war der Grund banal, dennoch hatten beide schlimme Sachen an den Kopf des anderen geworfen. Akira bereute zutiefst was sie gesagt hatte, aber sie wusste das es nicht einfach so ungeschehen gemacht werden könnte. Sie fuhr sich übers Gesicht und war dann dabei zu der Herde von Hippogreifen zu gehen. Sie wollte ein wenig auf ihrem Lieblingshippogreif fliegen, denn fliegen half ihr eigentlich immer. Doch kurz vorm Ziel entschloss sie sich anders. Denn dort könnte auch Chloe sein und Akira wollte nicht noch mehr Sachen die sie bereuen würde, an den Kopf ihrer Seelenschwester werfen. Ohne es zu bemerken war sie schneller geworden, bis auf einmal etwas in ihrem Weg auftauchte und sie zum Stolpern brachte, sodass sie stürzte. "Verdammt", stöhnte Akira und hielt sich den Knöchel, während ein starker Schmerz durch ihn fuhr.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Akira Takumi



Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 2:51 am

Ein leichtes Lächeln glitt über Akiras Züge als sie Chloes Worte vernahm. "Ich hab dich auch unglaublich lieb Chloe und ja wir werden wohl noch einen weiten Weg haben", murmelte sie den letzten Teil mit einem seufzen. Vorsichtig versuchte sie jedoch nun wieder hochzukommen. Doch ihr Knöchel streikte. Jedesmal, wenn sie versuchte sich aufzustemmen, gab ihr einer Fuß nach. "Verdammt", keuchte Akira mit vor schmerz belegter Stimme. "Chloe ich komm nicht hoch", stieß Akira zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Schmerztränen rannen ihr Gesicht hinunter, da ihr Knöchel mittlerweile unnachgiebig höllisch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 2:57 am

Chloe versuchte die Übelkeit zu unterdrücken die in ihr hochkam als sie Akira so leiden sah. Sie konnte es nicht ertragen und streckte den Arm aus um Akira zu stützen. Doch sie wussten beide dass sie nicht die Kraft dazu hatte. Sie war zu doof und zu schwach dafür, nicht einmal dafür zu gebrauchen. Sie biss sich auf die Lippen und ermahnte sich selbst nicht so negativ zu denken. Kraftlos sah sie Akira an, inzwischen liefen ihr schmerztränen über die augen. Jetzt würde sie vielleicht doch jemanden holen müssen und ihre zweifel einfach überwinden. Immerhin ging es ihr nicht um irgendjemanden sondern um Akira. "Soll ich Madam Pomfrey rausholen oder möchtest du weiter die starke spielen?", fragte Chloe mit schwacher stimme und blickte traurig auf akira herab.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 3:05 am

"Deine Hilfe wird genug sein", murmelte Akira mit belegter Stimme und nahm die Hilfe von Chloe an. Mithilfe von Chloe und der Krücke schaffte Akira es schließlich hochzukommen. Nur hatte dies einige Momente gedauert. Ja darauf achtend ihr verletzten Knöchel zu schonen und nicht ein einziges mal zu belasten ging sie mithilfe der Krüche Richtung der Krankenflügeltür. Erschöpft betrat Akira den Krankenflügel und ließ sich auf das naheste Bett fallen und die Krücke fiel krachend zu Boden. Akira lag auf der Seite und hielt ihr Bein angewinkelt. Der Knöchel war mittlerweile ziemlich dick. Behutsam versuchte sie sich selbst den Schuh auszuziehen doch gab nach wenigen Versuchen auf und ließ sich einfach zurücksinken. Ihr Gesicht war von Schmerztränen benetzt und ihr Atem ging stoßweise.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 3:11 am

Erleichtert sah Chloe mit an wie es Akira schließlich doch gelang sich hochzuziehen auch wenn sie immer noch große schmerzen zu haben schien. Chloe lief dicht neben ihrer Freundin um sie beim kleinsten Anzeichen von Schwäche so gut es geht stützen zu können doch sie hatten den krankenflugel endlich erreicht. Inzwischen sah Akiras Fuß alles andere als gut aus. Erschrocken beobachtete Chloe wie Akira sich schließlich auf ein Bett fallen ließ und sie sprang zur Seite als die Krücke direkt neben ihr auf den Boden prallte. Zum Glück erschien genau in diesem Moment Madam Pomfrey und trat zu Akira. Chloe saß sich auf einen Stuhl der neben ihrem Bett stand und wartete.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 3:22 am

Nur wie im Traum bemerkte Akira wie die Heilerin von Hogwarts sich näherte und sogleich einen Anaylsezauber auf sie sprach. Akira schluckte etwas und bleiernde Müdigkeit übermahnte sie, bis sie schließlich bewusstlos war. Währenddessen kümmerte Pomfrey sich um Akiras Knöchel. Den Schuh zog sie auf magische Weiße ab, sodass Akira es nichtmal spürte. Dann machte sie einiges was für Chloe die daneben saß nicht soviel erklärte. Zuletzt jedoch bandagierte sie Chloes Fuß, nachdem sie unterschiedliceh Cremes auf ihren geschwollenen Knöchel gemacht hatte. "Typisch Miss Takumi,..." murmelte die Heilerin und wandte sich dann Chloe zu. "Sie wird noch einige Momente schlafen. Ich hab den Knöchel sogut es geht behandelt, aber sie wird wohl eine Weile mit einem Gips rumlaufen. Auch wenn dieser sich anpasst und nicht soviel auffällt. Pass darauf auf, das sie nicht zuviel herumläuft und besonders rennen ist erstmal untersagt. Wie sie sicher wissen neigt ihre Freundin dazu, Schmerzen zu ignorieren, bis zu einem gewissen Grade. Es war nicht gerade etwas leichtes was sie sich zugezogen hat", erklärte Pomfrey Chloe und ging dann zurück in ihr Büro.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 3:29 am

Chloe beobachtete wie Madam Pomfrey sich um Akira kümmerte und war erleichtert als diese in einen schlaf viel und wenigstens keine schmerzen mehr verspürte. Madam Pomfrey brauchte einige Zeit um sich um Akiras Knöchel zu kümmern bevor sie sich Chloe zuwandte und einige worte zu ihr sprach. Chloe nickte aufmerksam. "Ich werde so gut es geht darauf achten" versprach sie. "Wenn sie mich denn läasst", fügte sie etwas leiser hinzu doch die Heilerin war schon wieder auf dem Weg zu ihem Büro. Chloe schnaubte während sie Akira, welche noch schlief beobachtete. Es war typisch für sie sämtliche schmerzen herunterzuspielen und sie bezweifelte dass sich ihre schwester viel sagen lassen würde wenn es um ihren Knöchel ging. In diesem Punkt war Akira einfach viel zu stur. Obwohl sie gut daran täte ihren Knöchel zu schonen. Chloes Blick vertrübte sich als sie an Madam Pomfreys worte dachte dass es nicht gerade eine leichte verletzung war. Sie hätte eben doch jemanden holen sollen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 3:35 am

Einige Momente später wachte Akira langsam auf. Ihre Sicht war benebelt und verwirrt fuhr sie sich übers nasse Gesicht. Der Schmerz war weg, aber dafür hatte sie auch kaum ein Gefühl in ihrem Fuß. Den Schlaf Wegblinzelnd ließ sie ihren Blick schweifen. "Ich lande definitiv zu oft hier", murmelte sie missmutig und bemerkte dann Chloes betrübten Blick. Beruhigend drückte sie ihre Hand leicht während sie dalag. "Sorry Chloe"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 3:41 am

Chloe wurde aus ihren Gedanken gerissen als Akira ihre Hand drückte und sich entschuldigte. Sie lächelte leicht als sie ihre Worte hörte, Akira war wirklich eine der Schülerinnen die am häufigsten hier landeten. "Das war doch nicht deine schuld", beschwichtigte Chloe ihre Schwester. "So tollpatschig wie ich bin hätte mir das auch passieren können", gab sie grinsend zu. Nur hätte sich nicht so lange die starke gespielt. Obwohl sie mit körperlichen Beschwerden immer noch besser umgehen konnte als mit seelischen. "Geht es dir denn jetzt besser?", fragte sie Akira. Noch immer lag heftige Sorge in ihrem Blick.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:20 am

Akira schmunzelte leicht und versuchte sich behutsam ein wenig aufzusetzen. Als sie aufrecht saß blickte sie zu Chloe. "Naja du versuchst aber meistens solchen Sachen aus den Weg zu gehen. Ich habe meistens das Pech hier öfter zu landen als mir lieb ist", erwiderte sie leise aber mit einem leichten Grinsen. Als Chloe nach ihrem Befinden fragte erwiderte Akira beruhigend. "Ja mir gehts besser. Ich spüre keine Schmerzen mehr, was wohl daran liegt. Das ich meinen Fuß überhaupt nicht wirklich fühle", scherzte Akira um Chloe wirklich davon zu überzeugen das es ihr besser ging. Was ja auch stimmte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:25 am

Chloe guckte immer noch beunruight und fragte sich ob es normal war dass Akira ihren Fuß überhaupt nicht mehr spürte. Aber zumindestens verspürte sie keine schmerzen mehr. "Da hast du recht ich bringe mich erst gar nicht in solche situationen", stimmte Chloe grinsend zu. Dann wurde ihr Blick nachdenklich und sie warf einen Blick aus dem Fenster. "Was meinst du wie lange du hier bleiben musst?", fragte sie und sah sie erwartungsvoll an. Es war schon ein vertrautes Bild dass sie an Akiras Bett saß. Alle paar wochen passiert ihrer schwester mindestens so etwas.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:30 am

Akira folgte dem Blick zum Fenster als Chloe dorthinblickte und hatte ebenfalls einen leicht abwesenden Blick. Erst als Chloe fragte wielange sie wohl hierbleiben müsste, ließ Akira ihren Blick zu ihrem Fuß schweifen und überlegte über die Antwort. "Naja ich denke vielleicht ne Woche und dann kann ich wieder besser laufen ohne Krücken zu benutzen. Ich mein ich bin zwar oft hier aber nie wirklich so lang. Selbst nach Klatscherangriffen", meinte sie schulterzuckend.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:40 am

Chloe unterdrückte ein seufzen und wusste nicht ob sie grinsen sollte oder nicht. Einerseits würde es wirklich eine lange Zeit werden, andererseits hatte sie so vielleicht endlich mal ordentlich Zeit für ihre hausaufgaben. Sie lehnte sich auf ihrem Suhl zurück und demonstrierte so dass sie es sich schon mal bequem machte. "Kira du solltest dir echt mal ne dauerkarte geben lassen oder ein Bett reservieren", meinte Chloe mit zuckenden Mundwinkeln. "Hast du vor dieses Jahr noch etwas anderes zu machen außer dich zu verletzen?", fügte sie neckend hinzu und kicherte. Dann zwinkerte sie Akira zu um zu zeigen dass sie es nicht böse meinte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:47 am

Akira grinste bei der Neckerei von Chloe und ging gleich darauf ein. "Ja du hast Recht. Ich frage mich wieviel eine Dauerkarte wohl kostet", meinte sie zwinkernd und streckte sich ein wenig. Gespielt nachdenklich überlegte Akira ihre weitere Antwort. "Hm eigentlich schon. Ich wollte Quidditch spielen, Hausaufgaben machen und auf Blackthunder fliegen und noch einiges mehr. Apropo hast du zufällig ein Buch dabei das ich lesen könnte?"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:52 am

"Vermutlich zu viel wie alles andere auch", grummelte Chloe und dachte an ein überteuertes Buch über magische Geschöpfe was sie in der Winkelgasse haben wollte und sich nicht leisten konnte. "Ich würde sagen dass Fliegen muss noch ein paar Tage aussetzen", meinte sie mitleidig zu Akira, die sich bestimmt schon auf Blackthunder gefreut hatte. "Dabei habe ich keins aber ich kann nachher in die Bibliothek gehen und dir welche bringen", schlug sie vor. "Oder hast du selber noch welche? Dann frag ich Hermine ob sie sie rausbringen kann", fügte sie hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 5:58 am

Akira blickte nachdenklich auf die Bettdecke, während Chloe vor sich hingrummelte. "Was spukt dir im Kopf herum?", erkundigte sie sich kurzerhand bei ihrer Schwester und als diese dann noch fragte ob sie eigene Bücher hätte die sie lesen wollte, schüttelte Akira den Kopf. "Ich hab die alle schon gelesen von mir. Mir düngst nach etwas neuem aus der Hogwartschen Bibliothek" Leicht ging griff sie Chloes Hand und drückte sie sanft. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen Chloe, Unkraut vergeht nicht", lächelte Akira.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 6:04 am

"Ach nichts wichtiges", winkte Chloe ab und lächelte leicht. "Ich kriege nur ein Buch nicht aus dem Kopf was ich unbedingt haben wollte aber mir nicht leisten konnte", fügte sie erklärend hinzu. Sie seufzte leise bevor sie ihren Gedanken wieder zu Akira wandern lies. "Okay dann geh ich später in die Bibliothek" verprach sie und grinste über den Spruch mit dem Unkraut. "Du bist doch kein Unkraut", widersprach sie dann. "Malfoy ist vielleicht welches", meinte sie dann zwinkernd und drückte ebenfalls sanft ihre Hand.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 6:09 am

"Was denn für ein Buch?", erkundigte Akira sich neugierig geworden bei Chloe und legte den Kopf leicht schief. Als Chloe grinste bei dem Spruch Akiras lächelte diese gutgelaunt. Auch wenn sie nicht sonderlich begeistert war, für ne Woche nicht rumlaufen zu können. Dennoch war ihr klar, das sie dies besser akzeptieren sollte und auch wirklich nur Sachen machen würde, die man im Bett machen könnte. Also Hausaufgaben, lesen und sowas. Sie geriet so in Gedanken, das sie bei Chloes nächsten Worten nichts mitbekam und aus dem Fenster blickte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 8:46 pm

"Über magische Geschöpfe", murmelte Chloe erklärend. Jedoch war sie sich nicht sicher ob Akira überhaupt noch etwas mitbekam, denn sie sah abwesend aus dem Fenster und schien in ihre Gedanken versunken zu sein. Chloe fragte sich ob sie wohl daran dachte, erstmal nicht herumlaufen zu können. Sie wusste dass Akira dies vermutlich sehr störte. Chloe selbst richtete sich gedanklich darauf ein dass sie die meiste zeit auf dem Stuhl neben Akiras Bett verbringen würde, natürlich außerhalb der unterrichtsstunden. Sie wusste Akira, würde für Gesellschaft dankbar sein und sie wollte so gut wie es eben ging für ihre schwester da sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 9:09 pm

"Und das kostet soviel?", erkundigte Akira sich murmelnd. Sie hatte noch mitbekommen wie Chloe über das Buch redete und riss sich aus ihren Gedanken und blickte Chloe lächelnd an. Sie fuhr sich leicht durchs Haar und lehnte sich dann gegen ihr Kissen. Jetzt würde sie halt viel lernen können, während der Zeit in der sie im Bett liegen sollte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 9:29 pm

"Ich glaube an die 5 Galleonen. Und du weißt doch das ich momentan etwas sparen muss", meinte die Hufflepuff betreten und wandte den Blick zu Boden. Sie schämte sich etwas dafür, doch seid ihr Vater seinen Job als Elektriker verloren hatte und noch auf Jobsuche war, sah es mit dem geld nicht sonderlich rosig auf. Sie konnte nur hoffen dass ihr Dad bald wieder Arbeit bekam. Aber sie wollte nicht dass Akira ihr Geld gab, was diese zweifellos getan hätte. Sie wusste dass sie alleine damit zurecht kommen musste. "Egal, es war ja nicht lebenswichtig", fügte sie deswegen mit einem Lächeln hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 9:33 pm

Akira bemerkte den betretenden Blick ihrer Schwester und seufzte leicht. "Du machst dir manchmal einfach zuviel Gedanken Chloe", erwiderte Akira leise und legte eine Hand leicht auf die ihrige. Nachdenklich blickte sie dabei ein wenig zum Fenster. Vielleicht könnte sie Chloe ja dieses Buch zum Geburtstag schenken.Es war schließlich normal das man was zum Geburtstag bekommen könnte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 9:37 pm

Chloe grummelte vor sich. Sie wusste dass Akira recht hatte, sie machte sich tatsächlich zu viele Gedanken. Aber Akira hatte eben die angewohnheit ihr erstaunlich viel auszugeben. Chloe fühlte sich zwar geehrt dass sie Akira so viel bedeutete, doch sie wollte sie nicht ausbeuten, so war sie nicht erzogen worden. "Du hast Recht", gab sie schließlich leicht lächelnd zu. "Meine Gedanken nehmen manchmal echt die Überhand."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 9:46 pm

Akira grinste und zog Chloe in ihrem Arm während sie amüsiert beobachtete wie ihre Schwester überrascht durch ihre Handlung zu ihr blickte. "Was denn so verwirrend?", neckte die schwarzhaarige die andere amüsiert und lächelte. Sie war Chloe ziemlich dankbar, das sie Akira gesellschaft leistete. Denn alleine im Krankenflügel zu sein, war ziemlich langweilig. Besonders für Jemand wie Akira der fast nie still sitzen konnte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 10:05 pm

Chloe kuschelte sich an ihre schwester und streckte ihr bei ihren Worten kurz die Zunge heraus. "Das leben ist verwirrend", stellte sie dann grinsend klar. Sie war froh bei Akira zu sein, sie war mit abstand der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ein leben ohne ihre schwester konnte Chloe sich gar nicht mehr vorstellen. Und sie war sich sicher dass sie sich auch nach der schule nie aus den augen verlieren würden. Eine solche enge beziehung war für die ewigkeit.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 10:09 pm

Akira lachte amüsiert "Ja da hast du wohl Recht, Chloe", grinste Akira und ließ Chloe dann schließlich los. Sie war sich sicher, das sie sich immer nahe stehen würden, auch wenn sie dann Hogwarts verlassen würden. Bei den Gedanken seufzte sie leicht. Da sie es nicht mochte sich gedanken über die Zukunft zu machen. Sie liebte es im hier und jetz zu leben und es einfach zu genießen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo März 26, 2012 10:19 pm

Chloe versuchte ihre Gedanken von der Zukunft abzulenken doch dies war gar nicht so einfach. Sie sorgte sich wo sie landen würde, sie war kein Mensch der Auror oder lehrer werden konnte doch auch in einen Laden oder ins Minsiterium passte sie einfach nicht. Stunden grübelte sie jetzt schon über eine Lösung nach. Sie hatten bald berufsberatung und sollten eigentlich bald eine genauere Vorstellung von ihren Berufswünschen haben. Chloe war so in gedanken versunken dass sie Akira neben sich kaum noch wahr nahm.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   

Nach oben Nach unten
 
Chloe Sullivan und Akira Takumi
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: