Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Hogwarts Again EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Hogwarts Again EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Hogwarts Again EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Hogwarts Again EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Hogwarts Again EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Hogwarts Again EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Hogwarts Again EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Hogwarts Again EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Hogwarts Again EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Hogwarts Again

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Gast
Anonymous



Hogwarts Again Empty
BeitragThema: Hogwarts Again   Hogwarts Again EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am



Hogwarts Again
You'll never be alone
[align=center]Hogwarts Again 1[/align]
Die Geschichte fängt eigentlich mit mir an. Wir haben jetzt das Jahr 2023 und ich bin 34 Jahre alt. Jedoch sollte sich mein Leben ändern. Eines Tages bekam ich einen Brief aus London. In ihm war zu lesen, meine Großmutter sei gestorben und ob ich nicht ihre Stelle als Schulleiterin antreten wolle, in Hogwarts, da sie sonst niemanden wüsste, der in ihren Augen gut genug sei. Naja, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen und bin nach London gereist. Von dort aus ging es dann auch schon per Hogwarts-Express nach Hogwarts. Das Schuljahr hat nun begonnen und mein Leben ist jetzt ein komplett anderes als zuvor. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Nur was hier nicht stimmt, weiß ich nicht so recht. Ich denke, ich bekomme noch heraus, was hier vor sich geht. Es gilt nun für mich, die Schule zu leiten und meine Großmutter würdig zu vertreten.

[align=center]Hogwarts Again 2[/align]
Mach eine Reise durch die Zeit und werde Schüler/in der berühmten Zauberschule. Finde heraus, was hier nicht stimmt und such Dir aus, auf welcher Seite du stehst. Bist du eher dem Guten oder Bösen zugeneigt? All das kannst du dir selber aussuchen. Also setz dich in den Hogwarts-Express und reise nach Hogwarts.

[align=center]Hogwarts Again 4[/align]
Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 2023.
- James Sirius Potter ist in seinem letzten Jahr.
- Es gibt eine neue Schulleiterin, die die Enkeltochter von Minerva McGonagall ist.
- Minerva McGonagall ist erst vor kurzem gestorben.
- Es gehen seltsame Dinge in Hogwarts vor.
- Es braut sich eine neue Dunkle Macht zusammen, die es auf Albus Serverus Potter abgesehen hat.
- Todesser und auch Ordensmitglieder raufen sich wieder zusammen.
- Es wird einen neuen Dunklen Lord geben.
- Wir sind ein FSK 16 Board, mit einem FSK 18 Bereich.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Die Harry Potter Bücher sollten beachtet werden.
- Wir schreiben unsere Geschichte selber.
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts New
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts - Die Rückkehr
» Night of Hogwarts
» Hogwarts | Once upon a Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: