Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Chloe Sullivan und Akira Takumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So März 25, 2012 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

Akira saß alleine am Rande des Verbotenen Waldes und blickte in den dunklen Abendhimmel auf dem Hogwartsgelände. Seufzend fuhr sie sich durchs kurze Haar und stand dann langsam auf. Gerade war sie aus dem Schloss gestürmt um ihre Gedanken zu ordnen. Trauer herrschte in ihr und sie versuchte diese zu unterdrücken. Erst vor wenigen Momenten hatte sie sich mit Chloe ihrer allerbesten Freundin gestritten. Eigentlich war der Grund banal, dennoch hatten beide schlimme Sachen an den Kopf des anderen geworfen. Akira bereute zutiefst was sie gesagt hatte, aber sie wusste das es nicht einfach so ungeschehen gemacht werden könnte. Sie fuhr sich übers Gesicht und war dann dabei zu der Herde von Hippogreifen zu gehen. Sie wollte ein wenig auf ihrem Lieblingshippogreif fliegen, denn fliegen half ihr eigentlich immer. Doch kurz vorm Ziel entschloss sie sich anders. Denn dort könnte auch Chloe sein und Akira wollte nicht noch mehr Sachen die sie bereuen würde, an den Kopf ihrer Seelenschwester werfen. Ohne es zu bemerken war sie schneller geworden, bis auf einmal etwas in ihrem Weg auftauchte und sie zum Stolpern brachte, sodass sie stürzte. "Verdammt", stöhnte Akira und hielt sich den Knöchel, während ein starker Schmerz durch ihn fuhr.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Chloe Sullivan



Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do Apr 12, 2012 10:20 pm

Chloe wachte davon auf dass Chesnut sie mit seinem Schnabel anstieß. Sie kicherte und versuchte ihn vorsichtig wegzuschieben. "Hey Chesnut das kitzelt", kicherte sie verschlafen und brummelte vor sich hin als sie bemerkte dass es bereits morgens war. Sie hatte viel besser geschlafen als in ihrem Bett oder im Krankenflügel. Die nähe zu Akira und den Hippogreifen hatte ihr gut getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do Apr 12, 2012 10:25 pm

Akira war nach und nach wieder wacher und erschrak ziemlich als sie auf die Uhr blickte. Bald hätte Chloe unterricht und sie müsste sich ganz schön ranhalten, wenn sie sich noch umziehen wollte. Akira würde ja wohl oder übel in den Krankenflügel zurückmüssen, was ihr eine grummelige Miene verlieh. "Morgen Chloe, wir müssen langsam aufbrechen. Du hast bald deine erste Stunde" meinte sie dann schließlich mit einem leichten Lächeln.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do Apr 12, 2012 10:55 pm

Chloe seufzte und blieb einfach liegen. Der Gedanke bald zum unterricht zu müssen und sich auch noch von ihrer Schwester trennen zu müssen bereitete ihr nicht gerade die beste Laune. Akira hatte bestimmt auch keine Lust in den Krankenflügel zurückzukehren. Doch viel wahl hatten sie wohl noch. "Noch 5 Minuten", murmelte Chloe abwesend und begann Chesnut zu kraulen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo Apr 16, 2012 5:24 am

Akira amüsierte sich über das Verhalten ihrer schwester und grinste leicht. Auch sie wollte nicht gehen, aber es bliebe keine Wahl. "Na dann, aber denk dran nicht zulange. Soweit ich weiß steht heute mcgonnagal aufm plan und die mag zuspätkommen nicht", erinnerte Akira ihre Schwester während sie blackthunder streichelte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo Apr 16, 2012 8:26 pm

"Ja ja schon gut", meinte Chloe und unterdrückte ein gähnen. Sie war nicht sonderlich gut in Verwandlung und hatte nicht wirklich lust darauf. "Ich kanns doch sowieso nicht", brummte sie verärgert. Chesnut stieß sie liebevoll in die Seite und sie konnte nicht anders als zu lächeln. Der Hippogreif schaffte es immer wieder ihre Laune schnellstens wieder zu heben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo Apr 16, 2012 9:47 pm

Akira grinste und lehnte sich gegen Blackthunder, während sie darauf wartete, das Chloe langsam in die Pötte kommen wrde. Lächelnd bemerkte sie wie Chesnut ein Lächeln bei Chloe hervorruf und ihre Laune erheblich zu bessern schien.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mo Apr 16, 2012 10:58 pm

Chloe streichelte weiterhin Chesnut während sie darauf wartete dass irgendetwas sie davon abhielt in den Tag zu gehen. Schließlich gab sie es auf und erhob sich immer noch grummelnd. "Wir können ja tauschen. Lieber hänge ich im Krankenflügel ab als zum unterricht zu gehen. Vor allem weil ich heute noch Snape habe", bemerkte sie frustriert.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 8:54 pm

Akira beobachtete Chloe und als diese den Tausch vorschlug musste die schwarzhaarige leicht grinsen. "Ich hab mir das nicht gewünscht Chloe, aber dui schaffst das schon. Snape wirst du schnell hinter dir haben. Außerdem glaube ich nicht, das Pomfrey mich mit offenen Armen begrüßen wird", nervös fuhr sie sich durchs Haar und lehnte gegen Blackthunder.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:04 pm

"Mmh stimmt du machst auch immer nur ärger", neckte Chloe sie, wohlwissend dass es dieses mal auch ihre schuld war. Sie machte sich sorgen um Akira, eigentlich wollte sie sie nicht alleine zu Madam Pomfrey lassen. Sie beobachtete wie ihre schwester sich an Blackthunder lehnte und lächelte. Man merkte einfach dass die beiden sich vertrauten. Am liebsten wäre Chloe noch länger hiergeblieben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:08 pm

Akira bemerkte Chloes Mienenspiel und erwiderte beruhigend. "Ich schaff das schon alleine mit Pomfrey, aber du solltest dich jetz wirklich sputen. In den Freistunden kannst du mich ja besuchen kommen" schlug Akira vor und tätschelte nochmal Blackthunders Kopf, bevor sie sich humpelnd zu ihren Krücken zubewegte und diese dann aufhob.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:27 pm

Chloe grummelte als Akira sich erhob und umarmte Chesnut zum Abschied. "Ich komme ganz bald wieder", verprach sie dem Hippogreif und rappelte sich dann ebenfalls auf. Langsam ging sie mit Akira übers Gelände. Sie dachte gar nicht daran schneller vor zu gehen, egal ob sie hinter zu spät kommen würde, sie wollte Akira nicht alleine lassen. Wohlmöglich würde sie noch einmal hinfallen. "Ich komm dich auf jeden Fall besuchen", verprach Akira und sah sehnsüchtig zu den Hippogreifen zurück.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:32 pm

Akira schwieg während die beiden nun den Weg zum Schloss hochgingen und in dem Fall der Asiatin humpelnd, da sie ja die Krücken benutzte. "Weiß ich doch" meinte Akira lächelnd bei Chloes Kommentar und währenddessen kamen sie dem Schloss immer näher. Als sie bei der Eingangshalle ankamen blieb die schwarzhaarige Stehen. "Den Rest schaff ich schon alleine hoch" erwiderte sie und blickte Chloe an.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:40 pm

Chloe schürzte die Lippen und schüttelte den Kopf. "Nein Akira, ich lasse dich nicht alleine da hochgehen", meinte sie ernst und stieg die ersten treppen zum Krankenflügel hoch. Sie fühlte sich für ihre Freundin verantwortlich und da war es erstmal egal ob sie später ärger mit der Gyrffindorhauslehrerin bekam. So wie es aussah würde sie sowieso schon zu spät kommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:43 pm

Akira seufzte leicht, aber wiedersprach diesesmal nicht. Schweigend ging sie mtihilfe der Krücken die Treppe hoch und erst jetzt fiel ihr auf, das der Verband um ihren Knöchel ziemlich voller Erde war. Was wohl daher kam, da sie beide drausen gewesen waren. Aber Akira hatte keine Angst vor Pomfrey. Aber sie wollte nicht, das Chloe deshalb ärger bekam immerhin hatte Akira diesen Vorschlag gemacht.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:49 pm

Chloe lief ebenfalls schweigend neben AKira her und passte sich ihrem Tempo an. Sie versuchte nicht daran zu denken was Madam Pomfrey wohl von dem verdreckten verband halten würde. Sie wusste dass es ihre schuld war, weil sie Akira nicht aufgehalten hatte und es machte sie ziemlich fertig dass sie eigentlich zum Unterricht musste und Akira sich alleine mit Madam Pomfrey würde herumschlagen müssen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di Apr 17, 2012 9:52 pm

Akira stoppte in dem Gang vor dem Krankenflügel und drehte sich zu ihrer Schwester um. "Jetzt solltest du aber wirklich gehen Chloe und mach dir ja keine Vorwürfe. Pomfrey ist nichts im gegensatz zu manch anderen das ich schon erlebt habe", beruhigte Akira ihre Schwester und umarmte sie sanft während sie ihr ins Gesicht blickte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi Apr 18, 2012 3:24 am

"Schon gut", murmelte Chloe abwesend denn schlagartig waren ihr ihre eigenen Probleme in den Sinn gekommen. Was sollte sie Professor McGonagall wegen des zuspätkommes sagen? Sie würde definitiv nicht begeistert sein. Fragend blickte Chloe ihre schwester an. "Hast du ne idee was ich McGonnagal sagen soll? Der Unterricht hat schon begonnen", meinte sie schwach.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   

Nach oben Nach unten
 
Chloe Sullivan und Akira Takumi
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: