Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Chloe Sullivan und Akira Takumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So März 25, 2012 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

Akira saß alleine am Rande des Verbotenen Waldes und blickte in den dunklen Abendhimmel auf dem Hogwartsgelände. Seufzend fuhr sie sich durchs kurze Haar und stand dann langsam auf. Gerade war sie aus dem Schloss gestürmt um ihre Gedanken zu ordnen. Trauer herrschte in ihr und sie versuchte diese zu unterdrücken. Erst vor wenigen Momenten hatte sie sich mit Chloe ihrer allerbesten Freundin gestritten. Eigentlich war der Grund banal, dennoch hatten beide schlimme Sachen an den Kopf des anderen geworfen. Akira bereute zutiefst was sie gesagt hatte, aber sie wusste das es nicht einfach so ungeschehen gemacht werden könnte. Sie fuhr sich übers Gesicht und war dann dabei zu der Herde von Hippogreifen zu gehen. Sie wollte ein wenig auf ihrem Lieblingshippogreif fliegen, denn fliegen half ihr eigentlich immer. Doch kurz vorm Ziel entschloss sie sich anders. Denn dort könnte auch Chloe sein und Akira wollte nicht noch mehr Sachen die sie bereuen würde, an den Kopf ihrer Seelenschwester werfen. Ohne es zu bemerken war sie schneller geworden, bis auf einmal etwas in ihrem Weg auftauchte und sie zum Stolpern brachte, sodass sie stürzte. "Verdammt", stöhnte Akira und hielt sich den Knöchel, während ein starker Schmerz durch ihn fuhr.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Akira Takumi



Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 6:30 am

"Ich auch. Wäre doch gelacht wenn ich mich nicht endlich mal bessern könnte" murmelte Akira und nahm leicht Chloes Hand in die ihrige. Sanft strich sie über Chloes Wangen und entfernte die tränen mit sanften Händen. Als Akira die letzten Worte von Chloe vernahm musste sie unwillkürlich grinsen. "Ja da hast du Recht. Heute ist wirklich nicht unser Tag"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 7:14 am

"Aber wir schaffen das", meinte Chloe und ein leichtes Lächeln schlich sich in ihr mittlerweile verheultes Gesicht. "Wir sind uns näher als sonst irgendwer, kein Streit wird uns trennen können", sprach sie ihre Gedanken aus und lehnte sich leicht an ihre Schwester. Die Nähe tat ihr gut und nach und nach löste sich der letze schmerz in ihr in Luft aus. Akira konnte sie nie lange böse sein, außerdem waren sie beide schuld daran, dass sie heute andauernd aneinandergerieten. Trotzdem war sie sich sicher, dass sie immer alles daran setzen würden sich zu vertragen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 7:28 am

"Ja kein Streit wird uns trennen können und kein Sturm voneinander abschneiden", meinte Akira lächelnd und lehnte sich gegen ihre Schwester. Leichte Müdigkeit ergriff von ihr besitz und sie gähnte hinter vorgehaltener Hand. Auch wenn sie versuchte dies zu überspielen. Der Tag war ziemlich anstrengend gewesen und hatte sie ziemlich geschlaucht. Nicht nur der Streit auch ihr Knöchel hatte sie ausgelaugt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 7:32 am

"Eine Beziehung für die Ewigkeit", murmelte Chloe und lachte leise darüber wie kitschig diese bemerkung klang. Sie war froh dass sie wenigstens nicht streitend schlafen gehen würden, denn dass waren die nächte die Chloe überhaupt nicht ertragen konnte. Sie gähnte und dachte daran dass sie sich bald in ihren schlafsaal zurückziehen musste. Doch eigentlich wollte sie sich gar nicht von Akira trennen. Ein leises seufzen entfuhr ihr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 7:36 am

Akira lachte leicht auf bei der Bemerkung Chloes. Aber ein glückliches Lächeln zierte ihre Züge. "Egal wie kitschig es klingt. es ist die Wahrheit", murmelte sie schläfrig. Nachdenklich schweifte ihr Blick durch den Raum und sie hob ihren Kopf leicht. "Meinst du, das Pomfrey ziemlich böse wäre, wenn du heute hier bleibst? Ich meine du bist auch müde und so wie ich vermute willst du nicht wirklich gehen?"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 7:44 am

Chloe lächelte glücklich als Akira den Vorschlag machte dass sie heute nacht hier bleiben könnte. Sie war wirklich müde und es hatte etwas beruighendes bei Akira zu schlafen. "Ich würde sehr gerne bleiben. Aber ich fürchte ohne die Zustimmung von Madam Pomfrey geht es nicht", meinte sie etwas wehmütig. Sie hoffte sie würde nichts dagegen haben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 7:51 am

Akira grinste und war im Begriff aufzustehen, gerade als Pomfrey aus ihrem Büro kam. "Was gedenken sie zu tun Miss Takumi?" meinte sie warnend zu Akira und diese hob ärgerlich eine Augenbraue. "Wenn sies genau wissen wollten, wollte ich zu ihnen. Es wäre nicht gerade weise mich alleine hier zu lassen. Deshalb ist es gut wenn Chloe heute nacht hierbleiben könnte. Sie müssten wissen das Chloe die einzige ist, die mich dazu kriegen kann still zu liegen", übertrieb Akira ein wenig um zu erreichen das Chloe bleiben könnte und wirklich sie hatte ihr Ziel erreicht. Unwillig nickte Pomfrey und stellte noch ein Medikament neben die schwarzhaarige und verschwand dann wieder in ihrem Büro mit einem "Nacht und nehmen sie das"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 9:52 pm

Chloe lachte leise auf als Madam Pomfrey zurück in ihr Büro ging. Es war übertrieben zu sagen dass Chloe die macht hätte Akira zum liegen bleiben zu bringen aber sie war froh über die Vorstellung ihrer Schwester. Jetzt konnte sie tatsaächlich hier bleiben. "Danke Akira dass hast du wirklich gut hinbekommen", meinte sie grinsend und streckte sich gähnend.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 10:00 pm

Akira grinste frech und blickte zu Chloe mit einem zwinkern. "Es stimmt schon, das du die einzige bist die mich am ehesten dazu bringen könnte", lächelte Akira und streckte sich ein wenig. Stirnrunzelnd nahm sie dann jedoch das medikament und spülte es mit wasser hinunter. Sie verzog angekelrt den Mund und schüttelte sich leicht. "Ich hasse Medikamente", murmelte sie und fuhr sich über den Mund.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 10:11 pm

Chloe fühlte sich geehrt als sie Akiras Worte hörte. "Danke Akira. Aber ich denke wenn du dir wirklich etwas in den Kopf gesetzt hast bist du einfach nicht aufzuhalten", meinte sie grinsend und zwinkerte ihrer schwester zu. Zufrieden sah sie zu wie Akira ihre Medikamente nahm auch wenn sie angeekelt dass gesicht verzog. "Wer mag sie schon besonders? Aber solange sie helfen kann es schon nicht so schlimm sein", erwiderte sie.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 10:14 pm

"Mag sein, aber du hast die größten Chancen", grinste Akira und zerstrubbelte scherzhaft Chloes Haare ein wenig. Ein leichtes Gähnen entfleuchte ihrem Mund und sie fuhr sich müde über die Augen. "Ich denke schlafen ist jetz angesagt oder willst du noch ein wenig reden?" grinste Akira und blickte Chloe fragend an.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 10:19 pm

Chloe zappelte ungeduldig hin und her. Sie war sschon müde aber es reizte sie auch vor dem schlafen gehen noch etwas zu reden. Immerhin war dies ihre einzige Chance mit der Gryffindor vor dem schlafen gehen zu quatschen. Dann müsste sie wieder in ihren schlafsaal gehen. Doch sie wollte Akira nicht drängen, immerhin war ihre schwester verletzt und bestimmt erschöpft. "Wie du willst", meinte sie deshalb und sah sie fragend an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 10:26 pm

Akira schmunzelte leicht als sie Chloes Antwort vernahm und erwiderte amüsiert. "Lass uns noch ein wenig reden", schlug sie vor. Grinsend setzte sie sich aufrecht und erwiderte Chloes Blick. So selten hatte sie die Möglichkeit mit Chloe vorm schlafengehen noch zu reden, da sie beide ja in verschiedenen Häusern waren und nur in den Ferien eine Zeit gemeinsam verbrachten.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 10:59 pm

Chloe freute sich über Akiras Antwort und lächelte ihre Schwester fröhlich an. Dann durchforstete sie ihr hirn nach gesprächsthemen doch im Moment schien ihr nichts einzufallen. "Okay", meinte sie deswegen nur. "Haben wir ja auch selten die Gelegenheit zu", fügte sie grinsend hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Di März 27, 2012 11:25 pm

"Ja das stimmt", meinte die schwarzhaarige lächelnd und überlegte einen Moment. "Heute war echt seltsam. Wir hatten beide dieselbe idee und wollten die hippogreife besuchen. Wie ähnlich wir uns doch sind und doch sind wir anders", sinnierte Akira lächelnd und trank einen schluck wasser, da sie durst hatte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 2:37 am

Chloe nickte zustimmend jedoch war sie nicht sonderlich verwundert gewesen. "Ich habe das Gefühl dass Chesnut einfach immer versteht wie es mir geht", erklärte sie lächelnd. "Er tröstet mich so gut er kann und ist einfach für mich da. Ich bin mir sicher das es dir mit Blackthunder ähnlich geht. Wir haben eben beide eine sehr enge Verbindung zu den Hippogreifen", meinte sie grinsend. Jedes mal wenn sie aufgebracht, wütend oder traurig war suchte sie Zuflucht bei Chesnut. Er konnte sie einfach hervorragend beruighen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 2:55 am

"Ja so kann man das sagen. Nur das ich meistens eine Runde fliege mit Blackthunder, während du dich einfach nur an Chesnut lehnst", erwiderte Akira schmunzelnd und blickte nach drausen. Ein leichter Seufzer entkam ihren Lippen. Am liebsten wäre sie jetz dort drausne und würde fliegen. Aber das ging ja leider nicht.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 4:13 am

"Ja genau, wir haben eben fast die selben eigenschaften wie unsere Hippogreife", meinte sie grinsend. Sie merkte wie Akira seufzte und konnte sich vorstellen dass sie jetzt gerne mit Blackthunder fliegen würde. Aber dass würde wohl noch eine weile warten müssen. "Ich bin froh dass wir sie haben", murmelte Chloe noch, die sich ein Leben ohne den kastanienbraunen Hippogreif kaum noch vorstellen konnte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 4:21 am

Akira nickte lächelnd und hatte sich wieder aus ihren trüben Gedanken gerissen. " Ich glaube ich werde bei unserem Abgang mal Dumbledore fragen, ob ich Blackthunder bekommen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, ihn jemals wieder verlassen zu müssen. Ja das klingt irgendwie seltsam, aber es ist so", meinte Akira grinsend.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 4:26 am

"Nein das klingt überhaupt nicht seltsam", meine Chloe lächelnd. Der Gedanke sich irgendwann von Chesnut verabschieden zu müssen tat ihr schon jetzt weh. "Blackthunder und du gehört eben zusammen. Ich glaube schon dass Dumbledore zustimmen wird", überlegte sie. Der Schulleiter würde Akiras Zuneigung schon verstehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 4:36 am

"Andere würden das bestreiten Chloe und ich glaube das weißt du auch" lachte Akira leise auf und streckte sich dann. Mittlerweile kam die Müdigkeit stärker zum Vorschein und die schwarzhaarige hatte mühe die augen noch lange aufzuhalten. "Wirst du ihn auch fragen?" murmelte Akira und rutschte langsam auf ihr Kopfkissen zurück.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Mi März 28, 2012 5:01 am

Chloe seufzte. Sie hatte gewusst dass Akira ihr diese Frage stellen würde. "Ich...glaube nicht", brachte sie schließlich hervor. Sie biss sich auf die Lippen, es tat ihr jetzt schon weh, alleine der Gedanke Chesnut nie wiederzusehen. Doch sie hatte vermutlich eh nicht den schneid den schulleiter zu fragen. "Erstens werde ich wohl nie so mutig sein ihn danach zu fragen und zweitens ist ein Hippogreif kein geschöpf was man im Vorgarten halten sollte. Sie brauchen Freiheit und Platz. Und ich bezweifel dass ich so viel verdienen werde um ihm die Möglichkeiten zu bieten die er verdient. Deshalb wird er es hier wohl besser haben. Auch wenn ich ihn sehr vermissen werde", erklärte sie traurig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do März 29, 2012 2:57 am

Akira runzelte leicht die Stirn als sie Chloes Antwort vernahm. "Du hast zwar recht, aber trotzdem. Dann musst du ihn wenigstens hin und wieder mal besuchen." schlug Akira vor und legte eine Hand auf Chloes Schulter um sie zu trösten. Denn ihre Traurigkeit war nur zu deutlich.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do März 29, 2012 3:11 am

Chloe lächelte leicht. "Ja genau das werde ich den Schulleiter wohl fragen. Ob es möglich wäre dass ich Chesnut ab und an besuchen kann. Es würde mir unglaublich viel bedeuten", meinte sie. Chloe genoss die tröstende Hand die auf ihrer schulter lag. Wenn jemand ihre Gefühle für den Hippogreif verstand dann war es Akira.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do März 29, 2012 4:28 am

"Ich bin mir sicher, das er nicht wirklich was dagegen haben wird", meinte Akira lächelnd und drückte noch einmal Chloe sanft. "Ich glaube wir sollten jedoch jetzt langsam mal schlafen gehen. Wir haben fast schon Mitternacht", murmelte Akira überrascht, wie schnell die Zeit vergangen war.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Do März 29, 2012 4:32 am

Chloe nickte zustimmend auch sie spürte langsam wie ihr die Müdigkeit in die Knochen stieg. "Du hast recht wir sollten tatsächlich langsam schlafen gehen." Ihr gesicht nahm einen verwirrten ausdruck an. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern welcher Wochentag heute eigentlich war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   

Nach oben Nach unten
 
Chloe Sullivan und Akira Takumi
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: