Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Miracles of Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Miracles
Gast
avatar


BeitragThema: Miracles of Hogwarts   Mo Nov 26, 2012 5:49 am

Hallo liebes Team des Believe in Dreams,

wir haben einige Änderungen an dem Miracles of Hogwarts vorgenommen und zwar sind wir von der Ortstrennung auf die Szenentrennung umgestiegen und haben unser Rating von FSK 12 auf FSK 16 gehoben. Deswegen wollten wir euch nun unseren neuen Daten schicken. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft grins

LG
Das Team des MoH





REGELWERK | TAGESPROPHET | WANTED | VERGEBENES | INFOS | SUPPORT | WANNA BE? | DAS TURNIER


Einst besiegte Harry James Potter, der Auserwählte, Voldemort. Während der großen Schlacht wurden viele Teile Hogwarts' zerstört. Geliebte Menschen starben.
Aber die Schlacht war auch ein Neuanfang. Ein Neuanfang in ein besseres Leben.




When you think
Hope is lost



Seitdem sind nun 21 Jahre vergangen.


And giving up
Is all you got,



Harry Potter, nun mittlerweile 41 Jahre alt, stand am Hogwartsexpress. Sehnsüchtig betrachteten seine grünen Augen die rote Dampflock. Aus dem Fenster wunken die Kinder ihren Eltern zu. Kurz hob er seine Hand, um seinen drei Kindern, James, Albus und Lily - alle nach wichtigen Menschen benannt - zuzuwinken. Es würde nur ein kurzer Abschied sein. Das wusste er. Denn Weihnachten würde er seine Kinder wiedersehen. Natürlich. Sie würden Weihnachten wie jedes Jahr im Fuchsbau feiern. Bei den Weasleys. Wie es schon seit jeher gewesen ist. ein letztes Mal lächelte er seinen Kindern zu bis es ein lautes Quietschen gab und der Hogwartsexpress losfuhr. In Richtung eines neuen Schuljahres.


And blue turns black,
Your confidence is cracked,



Aufregung beim Tagespropheten. Die Druckerpressen laufen auf Hochtouren. Stimmt es, was man munkelt? Sollte es dieses Jahr wieder soweit sein? Sollte es nach 24 Jahren wieder ein Trimagisches Turnier geben? Nur zu gut war den meisten bekannt, was damals geschah. Damals wurde offiziel bekannt gegeben, dass Voldemort zurück gekehrt war. Ein neuer Krieg war ausgebrochen. Dieses Jahr würde sich das schlimme Ereignis von damals sicherlich nicht wiederholen, oder?


There seems no turning back from here


Dunkel war die Höhle. Das einzige, was hell leuchtete, war das wärmende Feuer um dem sechs vermummte Gestalten standen. Die Gesichter unter den Kaputzen versteckt. Kaum erkennbar. "Es ist wieder soweit." flüsterte eine grausige, dunkle Stimme und lachte hohl. Die anderen stimmten mit ein.



Sometimes there isn't an obvious explanation


Das Trimagische Turnier ist zurück gekehrt. Mit ihm neue Aufgaben, die zu bewältigen sind. Anders jedoch ist, dass die Häuser gegeneinander antreten. Aus jedem Haus ein Mädchen und ein Junge ab 16 Jahre. Ausgewählt von dem berühmt berüchtigten Feuerkelch. Wird dieses Jahr alles gut gehen? Oder wird wieder jemand dran glauben müssen?


Why the holiest stars can feel the strongest palpitations








SHORT FACTS


» Wir sind ein Post-Potter RPG, dass heißt wie spielen in der Zeit der Kinder von Harry und co.
» Wir spielen im Jahre 2021
» Unser Rating ist 16+
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem neuen Konzept des trimagischen Turniers
» Es sind noch sehr viele Buchcharaktere zu vergeben
» Unsere Mindestpostinglänge beträgt 600 Zeichen
»



That's when you can build a bridge of light,
That's what turns the wrong so right
That's when you can't give up the fight





© lyrics - PINK - Bridge of Light

Nach oben Nach unten
Miracles
Gast
avatar


BeitragThema: Miracles of Hogwarts | Post-Potter | FSK 16   So März 17, 2013 11:18 am

Hallo liebe Partner,

da TAESS-Networks bald die Dienste einstellt, sind auch wir endlich umgezogen. Deswegen schicken wir euch hiermit unsere neuen Daten. Eine erneute Bestätigung ist nicht von Nöten, es sei denn, ihr wollt die Partnerschaft beenden.

Zu dem Umzug kommt noch, dass wir unsere Storyline ein wenig umgeschrieben haben.

Liebe Grüße,
das Team des Miracles of Hogwarts





REGELWERK | TAGESPROPHET | WANTED | INFOS | SUPPORT | WANNA BE? | DAS TURNIER | WHITE CROWS - DER LETZTE CLAN


21 Jahre ist der Sieg von Harry Potter und seinen treuesten Begleitern über Voldemort nun her. Normalität scheint in die Welt der Magier eingekehrt zu sein. Die Winkelgasse hat zu ihrem Glanz zurück gefunden, Hogwarts wurde nach der Schlacht vollständig aufgebaut und wird heute von den zahlreichen Nachkömmlingen der Beteiligten besucht. So teilen sich nun die Kinder der großen Helden und die der ehemaligen Todesser die gleichen Klassenräume. Minerva McGonagall bekam den Posten als Schulleiterin und vor einem Jahr gesellte sich Benjamin C. Boldwyn als stellvertretender Schulleiter an ihre Seite.
Jener Mann gibt sich aber mit all der Normalität im Schloss nicht zufrieden. Er überzeugte Professor McGonagall, dass es in Hogwarts Zeit für neuen Wind war und damit ließ sich die Schule für Hexerei und Zauberei auf das Experiment, das Trimagische Turnier wieder zum Leben zu erwecken, ein. In voller Siegessicherheit darüber, dass sich die Ereignisse des letzten Turniers nicht wiederholen würden, sollte Hogwarts sich in seiner Sicherheit beweisen und das Turnier vorerst schulintern ausrichten. Somit treten die vier Häuser Hogwarts‘ mit jeweils zwei Schülern in drei Aufgaben zum Turnier an. Der Gewinn? 1000 Gallonen für das Gewinnerteam!


Do you remember when we forgot
how to smile at each other
to believe that the other
want only whats good for you



Nicht nur die nationale Magiergemeinschaft hat die Augen auf das Schloss geworfen. Auch französische, italienische, russische und zahlreiche andere Zeitungen der ganzen Welt berichten aufmerksam und detailgetreu von den neuen Aufgaben, denen sich die Schüler stellen müssen. Es scheint gar, als wäre dem anfänglichen Misstrauen gegenüber dem Frieden nun die Unachtsamkeit gefolgt.


Do you remember the scars I showed you
the stories I told you
how I always said forever
when you aksed me to stay true



Hast du dich schon mal gefragt, was aus unseren vergangenen Verlierern, aus all den Todessern und übrigen zwielichtigen Gestalten geworden ist? Sie sind zerstreut über das Land und unzähligen von ihnen konnten die Straftaten und Morde nicht nachgewiesen werden. Sie leben ganz selbstverständlich zwischen dem neuen Glanz und dem Wiederaufbau – ja, so mancher hat sich an eben diesem sogar tatkräftig beteiligt. Aber was ist mit jenen, die alles verloren haben, die empfänglich sind für ein Denken, das dem des Dunklen Lords ähnlich war?


Im Untergrund und im Unwissen der Magier, die ihre Augen auf Hogwarts richten, rührt sich ein aus Irland kommender Clan auch in Großbritannien: Die ungelösten Todesfälle scheinen sich von Monat zu Monat zu häufen. Welch neue Form schwarzer Magie ist es, derer sie sich angenommen haben?



Do you remember?
I do remember.





SHORT FACTS

» Wir sind ein Post-Potter RPG
» Wir spielen im Jahre 2022
» FSK 16 mit FSK 18 Area
» Prinzip der Szenentrennung
» das Trimagische Turnier & der Clan sind zentrale Themen
» noch sehr viele Buchcharaktere zu vergeben
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen




© lyrics - Ane Brun - Do you remember


Nach oben Nach unten
 
Miracles of Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Änderungen-
Gehe zu: