Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
ENERVARTE-Let the war begin EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
ENERVARTE-Let the war begin EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
ENERVARTE-Let the war begin EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
ENERVARTE-Let the war begin EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
ENERVARTE-Let the war begin EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
ENERVARTE-Let the war begin EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
ENERVARTE-Let the war begin EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
ENERVARTE-Let the war begin EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
ENERVARTE-Let the war begin EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 ENERVARTE-Let the war begin

Nach unten 
AutorNachricht
ENERVART
Gast
Anonymous



ENERVARTE-Let the war begin Empty
BeitragThema: ENERVARTE-Let the war begin   ENERVARTE-Let the war begin EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am

ENERVARTE- LET THE WAR BEGIN

harry potter rpg | 1998 | fsk 16



Nebelschwaden ziehen sich dunkel durch die engen Gassen der Hauptstadt und hinterlassen Angst und Schrecken. Nicht nur die magische Bevölkerung Londons spürt dieses Bedrücken, sondern auch die Muggel unter ihnen wissen, dass etwas nicht stimmt. Eine Gestalt im schwarzen Mantel durchquert eine verlassene Straße und biegt rechts in einen Innenhof, indem sich schon zwei weitere Gestalten versammelt hatten. Ein kurzer Blick zurück, um sicherzugehen, dass niemand ihm gefolgt war und dann wandte sich die Gestalt seinen Gegenüber zu. „Es hat begonnen!“, hauchte die Gestalt mit einem Unterton, der jeden einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ.

Die beiden Gestalten gegenüber sahen sich an und nickten, waren schon kurz davor sich abzuwenden, als die Gestalt die Kapuze in den Nacken sinken ließ und ein breites Grinsen sich über das Gesicht des Mannes legte, welches er unter der Kapuze versteckt hatte. Ein Schwung seines Zauberstabs, ein grüner Blitz und die beiden Gestalten sanken zu Boden und blieben regungslos liegen.

Der Mann steckte seinen Zauberstab wieder zurück in die Manteltasche und ging den Weg zurück den er gekommen war. Seine Schritte hallten ihm nach und der dunkle Nebel setzte wieder ein.

Kalter Schweiß lief über sein Gesicht als er endlich die erlösenden Schreie vernahm. „HARRY, HARRY! WACH AUF!“ , ertönte es und Harry Potter schlug erleichtert die Augen auf. Es war wieder nur ein Traum gewesen oder etwa nicht?

Er hatte schon öfter solche Träume gehabt und meist zeigten diese ihm was Voldemort gerade plante oder getan hatte, doch die Gestalt, welche die beiden Anderen umgebracht hatte, war nicht Voldmort gewesen, sondern irgendeiner seiner Handlanger, den er nicht zuordnen konnte.

Müde blinzelnd setzte sich der Junge, der überlebt hatte auf und sah in die Augen seiner besten Freundin, welche voller Sorge auf ihn hinabgeblickt hatte. „War es wieder ein Traum von ihm?“, fragte sie ihn und die Angst in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Harry schüttelte den Kopf und sah auf seine Hände, die kalt und voller Kratzer waren. Wie lange waren sie nun schon hier im Wald? Er hatte das Zeitgefühl vergessen. Es ging einfach nicht voran. Er musste etwas tun, doch es fehlte der ausschlaggebende Hinweis.
So langsam sank auch bei Harry der Mut alle Horcruxe finden zu können und Voldemort endlich zu töten.


• Wir spielen nach dem 7. Harry Potter Band
• Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht
• Voldemort hat das Ministerium übernommen
• Ein Krieg steht unmittelbar bevor
• Serverus Snape ist neuer Schulleiter von Hogwarts




ZUM FORUM REGELN PARTNER
GESUCHE


Nach oben Nach unten
 
ENERVARTE-Let the war begin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: