Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Chloe Sullivan und Akira Takumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So März 25, 2012 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

Akira saß alleine am Rande des Verbotenen Waldes und blickte in den dunklen Abendhimmel auf dem Hogwartsgelände. Seufzend fuhr sie sich durchs kurze Haar und stand dann langsam auf. Gerade war sie aus dem Schloss gestürmt um ihre Gedanken zu ordnen. Trauer herrschte in ihr und sie versuchte diese zu unterdrücken. Erst vor wenigen Momenten hatte sie sich mit Chloe ihrer allerbesten Freundin gestritten. Eigentlich war der Grund banal, dennoch hatten beide schlimme Sachen an den Kopf des anderen geworfen. Akira bereute zutiefst was sie gesagt hatte, aber sie wusste das es nicht einfach so ungeschehen gemacht werden könnte. Sie fuhr sich übers Gesicht und war dann dabei zu der Herde von Hippogreifen zu gehen. Sie wollte ein wenig auf ihrem Lieblingshippogreif fliegen, denn fliegen half ihr eigentlich immer. Doch kurz vorm Ziel entschloss sie sich anders. Denn dort könnte auch Chloe sein und Akira wollte nicht noch mehr Sachen die sie bereuen würde, an den Kopf ihrer Seelenschwester werfen. Ohne es zu bemerken war sie schneller geworden, bis auf einmal etwas in ihrem Weg auftauchte und sie zum Stolpern brachte, sodass sie stürzte. "Verdammt", stöhnte Akira und hielt sich den Knöchel, während ein starker Schmerz durch ihn fuhr.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Chloe Sullivan



Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 9:19 pm

Chloe lächelte die Hauselfen freundlich an und nickte zufrieden. Dann ließ sie sich auf einen Stuhl gegenüber von Akira fallen. "Ich bin gespannt was es gibt", meinte sie grinsend. Aber sie machte sich keine sorgen, das Essen der Hauselfen schmeckte normalerweise immer hervorragend. Es war jedenfalls viel besser hier zu essen als im stickigen Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 9:44 pm

Akira ließ ihren Blick leicht schweifen, während sie mit ihrer Schwester auf die Hauselfen wartete die bald darauf mit Essen zu ihnen kamen und es duftete verlockend. Akiras Magen knurrte laut und sie grinste leicht. "Viel besser als im Krankenflügel", murmelte die schwarzhaarige grinsend.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 9:48 pm

Chloe lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und beobachtete abwesend die beschäftigten Hauselfen die um sie herum wuselten. Sie lächelte bei der eifrigkeit die sie dabei an den Tag legten. Hier in Hogwarts ging es ihnen augenscheinlich ganz gut. Sie hatten hübsche geschirrtücher und wirkten sehr glücklich. Chloe hatte irgendwie freude daran sie zu beobachten während sie auf das Essen wartete.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 9:57 pm

Akira folgte dem beobachteten Blick von Chloe und streckte sich leicht. Genau in dem Moment kamen die Hauselfen wieder herangewuselt und stellten ein wundervoll duftendes Mittagessen und jeweils was zu trinken für beide. "Ich hoffe es schmeckt ihnen" fiepte der vorderste Hauself mit einer Verbeugung und Akira lächelte nickend. "ES sieht wundervoll aus, danke"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 10:06 pm

"Das riecht wirklich hervorragend", meinte auch Chloe als die Hauselfen das Essen brachten. "Lass es dir schmecken", meinte sie an Akira gewandt. Sie trank zuerst einen schluck dann machte sie sich hungrig über das essen her. Es schmeckte mindestens genau so gut wie es roch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 10:14 pm

Kaum hatte Chloe das gesagt langte Akira auch schon hungrig zu und trank zwischendurch mal ein wenig. Bei jedem bissen leckte sie sich genüßlich über die Lippen. Es schmeckte einfach köstlich. Langsam drosselte sie ihr Esstempo, da der größte Hunger besänftigt war und nun aß sie genüßlich.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 10:22 pm

Chloe schlang ihr essen in sich herein. Sie bemerkte dass Akira versuchte sich zu bremsen aber sie hatte solchen Hunger dass es ihr egal war. Sie aß im Rekordtempo und war lange vor Akira fertig und gesättigt. Sie griff nach einer Servirte und wischte sich den Mund ab. Dann sah sie Akira lächelnd beim essen zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 10:28 pm

Akira schmunzelte als Chloe schon fertig war. "Du isst immer so schnell", murmelte sie während eines Bissens und aß weiter mit gesittenen Tempo. Als sie schließlich fertig war, wischte sie sich mit einem Tuch den Mund und trank etwas von dem Becher neben ihr. "Das hat geschmeckt"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 10:39 pm

"Sonst schaffe ich die Portion nicht", erklärte Chloe lächelnd und trank ebenefalls noch etwas. "Wenn ich schnell essen kann ich mehr essen. Ich weiß dass ist komisch aber ich bin ja auch komisch", kicherte sie leise. Es hatte wirklich gut getan sich den Bauch vollzuschlagen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 11:02 pm

Akira lachte amüsiert und nickte dann schließlich. "Ja und wie komisch du bist. Aber dir scheint es nicht zu schaden dauernd so schnell zu essen", schmunzelte die schwarzhaarige und fuhr sich dann durchs Haar während sie sich zurücklehnte. Sie war nicht mehr hungrig sondern eher durstig, also trank sie erneut ein wenig.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Fr Apr 06, 2012 11:20 pm

"Joar dünn genug bin ich ja", gab Chloe grinsend zurück und trank in einem Zug den rest ihres Glases leer. Das Essen hatte ihr wirklich gut getan und sie fühlte sich auch besser gelaubt als vorher. Sie hatte gar keine große lust wieder in den Krankenflügel zurückzukehren da war es so endlos langweilig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Sa Apr 07, 2012 11:25 pm

Akira grinste leicht, da sie sich denken konnte worüber Chloe nachdachte und sie war derselben Meinung. In den Krankenflügel zurückgehen, behagte ihr ganz und gar nicht. "Können wir ein wenig zu Blackthunder und Chesnut gehen? Ich werd auch nicht versuchen zu fliegen" schlug die schwarzhaarige vor.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   Sa Apr 07, 2012 11:30 pm

Chloe sprang sofort auf diesen Vorschlag an auch wenn sie wusste dass dies eigentlich unvernünftig war. Doch auch sie hatte wenig lust den gesamten Tag im Krankenflüger zu verbringen und sie vermisste Chessnut. "Okay", meinte sie seufzend. "Wenn madam Pomfrey davon erfährt bin ich dran", fügte sie etwas leiser hinzu grinste aber vor sich hin. Akira konnte man eben nicht ans Bett fesseln.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 2:26 am

"Solange ich keinen Unnsinn anrichte. Kann es wohl nicht schaden in der freien Natur zu sein oder?" beruhigte Akira ihre Schwester mit einem schelmischen Grinsen und gemeinsam verließ sie mit Chloe die Küche, ihre Krücken benutztend. Immer wenn es darum ging Türen zu öffnen, ließ Akira die andere voran.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 2:35 am

"Die Frage ist eher ob ich dich wirklich davon abhalten könnte unsinn zu machen", gab Chloe ebenfalls grinsend zurück während sie die Tür sowie auch alle nachfolgenen Türen für ihre schwester aufhielt. Sie atmete tief ein als sie endlich das schloss verließen. "Hach die frische Luft tut wirklich gut", meinte sie glücklich und ließ ihren Blick schweifen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 3:04 am

Akira lächelte amüsiert. "Ich habe nicht vor mein Fuß zu verschlimmern nur um meinen Willen zu erhalten. Ich werde schon nichts gefährliches machen solange mein Fuß noch geschont werden soll", erwiderte die Schwarzhaarige lächelnd und genoß die kühle Luft als sie das SChlossgelände betraten und Akira blickte fast sofort zur Richtung der Hippogreifenweide.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 3:09 am

"Da bin ich mir bei dir nicht so sicher", brummte Chloe gespielt ärgerlich war sich allerdings nicht sicher ob Akira dass überhaupt gehört hatte. Der Himmel strahlte heerlich blau und die Sonne wärmte ihre Haut. Es war wirklich kein Tag zum drinnen sitzen. Chloe grinste als sie Akiras sehnsüchtigen Blick sah und ging langsam in Richtung hippogreifweide.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 3:12 am

"Ich mag zwar unverantwortlich und leichtsinnig sein, aber ich habe keine Lust längere Zeit dem Quidditchtraining fernbleiben zu müssen, weil ich leichtsinnig handel. Also werde ich schon nichts schlimmere3s machen", erwiderte Akira während sie Chloe folgte und wesentlich langsamer, da sie ja krücken benutzte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 3:52 am

Chloe ließ sich zurückfallen als sie bemerkte dass Akira nicht hinterher kam. Sie war nicht wirklich überzeugt was die leichtsinnigkeit ihrer Schwester anging aber sie behielt ihre Zweifel für sich. Stattdessen schloss sie leicht die Augen während sie den ihr so vertrauten weg entlanglief und genoss die Sonne die ihr ins Gesicht schien.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 5:27 am

Akira holte ihre Schwester langsam wieder ein und runzelte genervt die Stirn. Es nervte sie tierisch, das sie so langsam war und zurückfiel, sodass Chloe auf sie warten musste. Sie hasste es zurückzubleiben. Dennoch genoß sie die Umgebung die sie so schätzte und je näher sie der Hippogreifenweide kam desto mehr breitete sich ein Lächeln bei ihr aus.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 5:49 am

Chloe summte leise vor sich hin während sie noch langsamer ging als sie bemerkte dass Akira mühe hatte mitzuhalten. Sie freute sich auf die Hippogreife und strahlte als sie die Koppel endlich erreichten. Sie hatte alle Mühe nicht auf Chesnut zuzustürmen sondern auf ihre Schwester zu warten. Doch sie wollte sie nicht alleine lassen, da sie wusste dass Akira es sowieso schon hasste langsam zu sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 7:23 am

Kaum erreichten die beiden die Koppel lächelte Akira förmlich von innen heraus strahlend. Sogleich kam ihr Lieblingshippogreif auf die beiden zu und schmiegte sich an sie. Lächelnd tätschelte Akira Blackthunders Kopf, während sie sich an ihn lehnte und so ihn als Stütze benutzte anstatt die Krücken. "Endlich bin ich wieder hier", murmelte sie, während sie ihren Kopf gegen Blackthunders Federn schmiegte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 7:30 am

Chloe wartete noch bis Blackthunder bei Akira stand und diese sich dich an sein Fell schmiegte. Dann lächelte sie ihr einmal kurz zu und stürmte zu dem kastanienbraunen Hippogreif der ein paar Meter weiter auf ihrem Stammplatz auf sie wartete. Er hob erwartungsvoll den Kopf als er Chloe kommen sah und wenige Augenblicke später war Chloe bei ihm und schloss Chesnut in die Arme. "Ich hab dich vermisst, mein dicker", murmelte sie ihm zu und lächelte ihn bei ihren Worten sanft an. Chesnut schien ihr Lächeln zu erwidern und stupste sie sanft an. Chloe lachte und ließ sich an ihren Lieblingsbaum sinken, darauf wartend dass der Hippogreif sich neben sie setze. Sie genoss die Nähe zu dem Geschöpf und schloss leicht die Augen während ihre Hand weiterhin über Chessnuts gefieder strich. Sämtliche Sorgen des Tages schienen von ihr abzufallen, hier konnte sie einfach nur frei sein und die sorgen des alltags vergessen. Und genau deshalb kam sie so gerne hier her. Chesnut musste sie nie etwas vor machen. Der Hippogreif verstand sie wie kein anderer und es war so friedlich wie er einfach nur zufrieden neben ihr lag.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 7:37 am

Akira lächelte und strich weiterhin über Blackthunders Fell während sie ihm leise Worte zuflüsterte. Sie lag halb auf seinem Rücken, während er sich langsam zu Chloe und Chessnut hinbewegte. Er hatte verstanden, das heute keine Flüge anstanden und er vorsichtig sein müsste. Lächelt glitt Akira schließlich bei dem Baum von den Rücken ihres gefiederten Freundes und ließ sich auf den Rücken sinken während der schwarze Hippogreif sich neben sie legte und seinen Kopf an sie schmiegte. "Es ist so wunderschön hier", murmelte Akira während sie Blackthunder streichelte und in die Sonne blinzelte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 116
Arbeit/Hobbys : Kindergärtnerin

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 7:44 am

Chloe lächelte zufrieden als Akira, halb auf Blackthunder liegend zu ihnen kam. Anscheinend hatte Blackthunder wirklich ein gespür dafür dass Akira verletzt war. "Ja das ist es wirklich", meinte sie ebenfalls und ließ den Blick über das Gelände schweifen. Die Vögel sangen und die Bäume schwangen leicht im Wind. Es war ein meilenweiter unterschied zum stickigen Krankenflügel und Chloe war selten so froh gewesen eine Anweisung von Madam Pomfrey umgangen zu sein. Die herrliche Ruhe war einfach unbeschreiblich, sie war jedes mal glücklich wenn sie dem Schüleralltag nur für ein paar minuten entfliehen konnte und hier war einfach der perfekte ort dafür. Leise lachend beobachtete wie Chessnut sich halb auf dem Boden wälzte und mit dem linken Flügel über den Boden scharbte. "Na juckt dir dein Flügel Chesnut?", fragte Chloe mitleidend und kratze ihm vorsichtig über die Stelle. Grinsend bemerkte sie wie er sich entspannte und ihre Massage zu genießen schien.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Takumi

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   So Apr 08, 2012 7:50 am

Akira ließ ihren Blick leicht zu Chloe und Chessnut schweifen und schmunzelte bei dem Anblick. Es war wirklich amüsant wie Chloe Chessnut eine Massage zugute kommen ließ. Blackthunder hatte sich währenddessen ein wenig gedreht und sein Kopf lag auf Akiras Brust während er seine Flügel leicht bewegte aber nicht stark. Lächelnd schmiegte Akira ihr Gesicht in seine weichen Federn während sie ihn leicht umarmte. Es war einfach das richtige bei den Hippogreifen zu sein. Selbst die anderen der Herde akzeptierten die beiden Jungen Schülerinnen und duldeten ihre Nähe ohne darauf zu achten. ob die beiden sich jedesmal verbeugten. Sowohl Chloe als auch Akira hatten ein Gespür für die magischen Wesen und selbst Thestrale machteen Akira keine Angst und sie kam gut mit diesen aus. Aber sie liuebte immern noch die Hippogreife am meisten. Jedesmal wenn sie hier war konnte sie ihre Sorgen sorgen sein lassen und die Ruhe genießen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe Sullivan und Akira Takumi   

Nach oben Nach unten
 
Chloe Sullivan und Akira Takumi
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: