Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Our Harry Potter Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Neyla
Gast
avatar


BeitragThema: Our Harry Potter Rpg   Do Apr 12, 2012 1:17 am



Unsere Harry Potter Story

Es ist vorbei Lord Voldemort ist tot ,zwar leben noch ein paar die eigentlich tot sein sollten aber wer kann daran was ändern.
Alles ist friedlich bis eines Tages im Anwesen der Blacks ein Mann gesichtet.Nicolás Gaunt.Zwiilingsbruder des verstorbenen Lord Voldemort.
Alte Todesser und neue kommen zu ihm und wollen nur eins Rache an Harry Potter und insgesamt an Hogwarts.
Doch Harry Potter und seien Freunde sind keinesfalls erwachsen der dunkle Lord wurde viel früher gestürtzt zwar mit hilfe von harry aber auch mit anderen.
Harry und seine Freunde sind gerade mal 13 Jahre alt.

Wer wird diesmal siegen?Alles wird anderes

Eckdaten:
Rating:11 Jahre
Forumeröffnung:3.10.11
Inplay &Outplay eröffnet
Buchcharacter&Ausgedachte
Prinzip der Ortstrennung

Forum//Regeln&Storyline//Listen//Partner


(Wäre freundlich wenn ihr nochmal bei uns vorbeischaut und eurern Code korrigiert da er nicht richtig funktioniert)
Nach oben Nach unten
 
Our Harry Potter Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: