Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Harry Potter - It's just a Dream

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Harry Potter - It's just a Dream   So März 25, 2012 11:16 pm





Alles begann mit einem Traum welcher niemals enden würde

Auszug aus dem Tagespropheten

„James Potter –Held der Nation!
Gestern Abend ist es endlich passiert, James Potter hat Ihn dessen Namen nicht genannt werden darf besiegt. Er war in das Haus der Potters in Godrics Hollow eingedrungen und hatte versucht die komplette Familie umzubringen.
Augenzeugen zu Folge war der dunkle Lord alleine zum Haus gekommen und habe sich Zutritt verschafft. Laut einigen seiner Anhängern welche behaupten unter dem Imperio Fluch gelegen zuhaben, wechselten wieder die Seiten und gestanden das jemand aus Potters engstem Umfeld Voldemort ihren Aufenthaltsort verraten hatte.

Am selben Abend wurden mitten in London einige Zauberer und Muggel Getötet, die Tat war von niemand geringerem als Sirius Black verübt worden. Black habe nur wollen wie andere Todesser welche nun auch nach Askaban gebracht wurden Unruhe stiften um von dem vermeindlichen Angriff auf die Familie Potter abzulenken. Er wurde zu einer Lebenslangen Stafe in einer der Einzelzellen auf die Insel Askaban verbannt.

Die Jahre vergingen
Lily Potter trat auf die Veranda hinter ihrem Haus und sah sich in dem großen Garten um "James, Harry das Essen ist fertig kommt ihr bitte!" rief sie und sofort sah man zwei Besen aus der Luft hinab sinken von denen zwei Personen stiegen. Das eine war Harry Potter ein ganz normaler Junge, ganz normale? Nein!
Er war genau wie seine Eltern ein Zauberer und ging nun im 6. Jahr zur Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Harry hatte viele Freunde in seinem Haus Gryffindor gefunden und war durch seine Eltern eine kleine Berühmtheit.
Im Esszimmer der Familie Potter saß schon Harry´s Cousine Cassiopeia am Tisch und wartete auf den rest der Familie.
Alles schien gut zusein, alle schienen Frieden gefunden zuhaben Doch....

In einem versteckten Haus
Nicht weit entfernt von der Familie Potter wohnte eine andere Zauberer Familie welche bis jetzt in Bulgarien lebte, deren Sohn war ein ungemütlicher Zeitgenosse. Er war böse durch und durch, doch niemand wusste wer sein Vater war. Es lebte in dem Haus nur er und seine Mutter, der Vater war vor einigen Jahren gestorben. Nun hatte der Sohn beschlossen nach Hogwarts zu wechseln um den Traum seines Vaters zu verwirklichen.






Eckpunkte



  • Wir sind ein Harry Potter RPG!
  • Wir spielen im 6ten Jahr von Harry & Co.
  • Wir spielen mit eigener Storyline
  • Wir haben ein FSK12 Rating!
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen!
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
  • Freie sowie Buchcharaktere sind bei uns spielbar!



Important Links


MADE BY BELL @THE VELVET BOX


g1 { font-family: cambria; font-weight: bold; line-height: 80%; font-size: 11px; color: #111; text-transform: uppercase; text-align: justify; text-decoration: none; letter-spacing: 0px; } b { text-shadow: 0px 0px 5px #7ba7b5; color: #1e4747; } i { letter-spacing: -0.05em; color: #7ba7b5; } u { text-decoration: underline; border-bottom: 1px dotted #7ba7b5; }




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter - It's just a Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: