Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Dark Times- Zeit für neue Helden

Nach unten 
AutorNachricht
Friso Cruiff

Friso Cruiff


Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

Dark Times- Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Dark Times- Zeit für neue Helden   Dark Times- Zeit für neue Helden EmptyDo Apr 12, 2012 8:02 am

Phoenixus Wright schrieb:
Dark Times- Zeit für neue Helden Banner10
Die Story:


Wir schreiben das Jahr 1991. Harry Potter der Junge-der-überlebte, bekommt eines Tages einen mysteriösen Brief. In diesem Brief stand, dass er nun auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wurde. Er konnte es erst gar nicht glauben. Doch Hagrid, der gütige Halbriese, erzählte ihm alles. Auch die wahre Geschichte über seine Eltern und Lord Voldemort. Der Mann, der seine Eltern tötete und dem er diese Narbe verdankte. Hagrid nahm ihn mit in die Winkelgasse - Harry konnte es kaum glauben. All das hier war real und kein Traum. Sie kauften alle Dinge, welche Harry für sein erstes Jahr in Hogwarts benötigte. Nun standen sie am Bahnhof von Kings Cross. Hagrid blinzelt Harry durch seine großen Augen an. "Hier ist deine Fahrkarte mein Junge. Du musst nur noch zum Gleis. Ich muss leider weg, Dumbledore seinen S-...Nun sein Geschenk bringen. Wir seh´n uns in Hogwarts." Harry betrachtete die Fahrkarte genauer. "Gleis 9 3/4? Gibt es das überhaupt?" Doch Hagrid war bereits verschwunden. Harry fragte den Schaffner, doch dieser hielt das für einen üblen Witz. Der Held der Zaubererwelt stand alleine auf dem Bahnhof und kam sich verloren vor. Wo sollte er hin? Er war ratlos. Doch dann fiel ihm ein Junge auf. Er war grau gekleidet und hatte ebenfalls viel bei sich. Sein Haustier bestand aus einer - für ihn ziemlich großen - Schlange, welche zusammengerollt in ihrem Käfig lag und döste. Wer war dieser Junge?
Info: Voldemort konnte dank eines Horkruxes früher zurückkehren. Allerdings nicht in Quirriel, wie im Buch geschrieben, sondern in der Gestallt des 11 Jährigen Tom Riddle´s. Er nahm einen falschen Namen an, legte einen Zauber, der ihn nicht so wie Riddle aussehen lässt, über sich und konnte somit Dumbledore betrügen. Er bekam ebenfalls einen Brief und wird nun mit Harry nach Hogwarts kommen. Er trägt den Namen Timothy Cornwell.

Wird Harry sich wie immer mit Hermine und Ron anfreunden oder doch mit Draco?
Was wird aus Tom Riddle? Wird er sich Harrys Freundschaft erarbeiten können?


Wichtige Eckdaten:

-Die Nebenfächer (Muggelkunde, Wahrsagen usw.) können von jedem ausgedachten Lehrer besetzt werden!

-Jeder entscheidet für seinen Charakter selbst mit wem man sich befreundet oder verfeindet. Keine feste Storyline!

-Lord Voldemort kehrt in Form von Tom Riddle zur Schule zurück.

-Sirius konnte jetzt schon mit Hilfe von Lupin aus Askaban fliehen und wird im Laufe des Schuljahres Kontack zu seinem Patensohn aufnhemen.

Nach oben Nach unten
 
Dark Times- Zeit für neue Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Times are coming again
» Zeit des Schweigens
» Dark History && Beautiful Future
» Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: