Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Dark History && Beautiful Future EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Dark History && Beautiful Future EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Dark History && Beautiful Future EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Dark History && Beautiful Future EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Dark History && Beautiful Future EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Dark History && Beautiful Future EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Dark History && Beautiful Future EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Dark History && Beautiful Future EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Dark History && Beautiful Future EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Dark History && Beautiful Future

Nach unten 
AutorNachricht
Aliyah M
Gast
Anonymous



Dark History && Beautiful Future Empty
BeitragThema: Dark History && Beautiful Future   Dark History && Beautiful Future EmptyDo Mai 17, 2012 6:26 am


Dark History && Beautiful Future Walli10
Bereits sind vier Jahre vergangen, als die Schlacht in Hogwarts ausgetragen wurde. Das Schloss ist nun wieder komplett aufgebaut und man sieht nichts mehr von der Zerstörung, die dort gewütet hat. Jedoch ist noch in allen Herzen ein Teil der trauert. Weil in dieser Schlacht hatte man viele Menschen verloren, sowohl Gute wie auch Böse.
Lord Voldemort wurde vernichtet. Doch ob er wirklich weg ist, kann niemand sagen. Manche behaupten, dass es noch einen Horkrux gebe und er irgendwann zurückkehren würde. Andere sagen, dass er nun endgültig weg sei. Harry und seine Freunde sind aber froh, dass zumindest die Meisten überlebt haben. Weil auch auf ihrer Seite mussten sie Verluste erleiden. George Weasley, Remus Lupin, Nymphadora Lupin und noch viele weitere. Aber dafür ist Bellatrix Lestrange und viele weitere Todesser gestorben.
In Hogwarts gibt es einen Schulleiter und diesen Posten bekam Minerva McGonnagall.
Die Schäden des Schlosses wurden während einem Schuljahr wieder beseitigt und alle, welche damals in der Schule gewesen waren, durften ihr Schuljahr wiederholen, mussten jedoch nicht. Harry, Ron und Hermine, wie auch Ginny und alle anderen, die gut mit den drei Helden befreundet sind, haben ihr Schuljahr wiederholt. Draco Malfoy wie auch einige weitere Slytherins, haben es nicht gemacht. Sie fanden es unnötig.
Harry und Ginny haben geheiratet und auch Ron und Hermine haben geheiratet. Selbst Draco Malfoy hat eine Frau gefunden. Aliyah heisst sie und sie ist gleich alt wie Ginny.
Ob diese Ehen gut verlaufen werden und ob sie jemals Kinder haben werden ist unklar, aber die Zukunft ist bereits da und wenn es so harmonisch weitergeht wie bis jetzt, dann kann man sich bestimmt bald auf Nachwuchs der Helden freuen.

Eckdaten:
§FSK 12 RPG mit FSK 16 Bereich
§Prinzip der Ortstrennung
§1. und 3. Person - Vergangenheit
§Forum ist neu
§spielt nach der Schlacht
§Voldemort ist Tod
§viele freie Buchcharaktere
§erfundene Charaktere werden gerne gesehen


FORUM | REGELN | SUPPORT | GESUCHE | LISTEN | WANNA BE?
Nach oben Nach unten
 
Dark History && Beautiful Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What makes You Beautiful<3
» Broken History
» Broken History
» Dark Times are coming again
» Dark Times- Zeit für neue Helden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: