Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   Mi Apr 04, 2012 4:55 am

Hermine war ziemlich aufgeregt, aufgeregter wie bei manch einer Prüfung, die sie schon abgelegt hatte. Nachdem jetzt ihre Kinder aus dem Haus waren, brauchte sie eine neue Beschäftigung. B.ELFE.R brachte ihr auch zur Zeit nicht die gewünschte Abwechslung.
Also hatte sie beschlossen Lehrerin zu werden. Schließlich war sie schon immer eine gute Schülerin gewesen und ihren Kindern und den Kindern ihrer großen Verwandschaft hatte sie lesen und schreiben beigebracht. Außerdem hatte sie erfahren, dass in Hogwarts eine Stelle frei wurde und diese würde sie hoffentlich bekommen.
Ihrem Mann Ron hatte sie noch nichts davon erzählt, sie wusste nicht ob er es gut heißen würde, aber einen Streit wollte sie erst riskieren, wenn es sicher war, ob sie die Stelle bekommen würde.
Nervös strich sie sich noch einmal eine Haarsträne aus dem Gesicht und klopfte an die Burotür von Prof. Dumbledores Büro vor das sie jetzt angelangt war.
Dann wartete sie darauf, dass sich die Tür öffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   Mi Apr 04, 2012 7:06 am

Lächelnd sahs Dumledore in seinem Schreibtischstuhl, sein alter Freund Severus Snape neben ihm. Er ließ die Tür sanfst aufschwingen. Vor ihr stand Hermine Granger, warscheinlich die beste Schülerin, die er in den vergangenen Jahren je gehabt hatte. Wie er gehört hatte, war sie in zwischen mit Ron Weasley verheiratet, ob sie seinen Nachnamen angenommen hatte? Er wusste es nicht genau, deshalb begrüßte er sie so, wie er es auch sonst immer getan hatte. "Einen wunderschönen guten Tag, Mrs. Granger!", Er erhob sich und lächelte ihr breit zu. "Setzen sie sich doch und nehmen sie sich einen Fruchtdrop!" Nebenbei deutete er auf die metallene, vom Zucker etwas staubige Bonbondose, die auf seinem Schreibtisch stand. Lächelnd nahm er wieder Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   Mi Apr 04, 2012 7:13 am

Ich war im Büro von Albus Dumbledore und sah ihn an. Es würde sich jemand um einen Lehrerposten bewerben. ich war skeptisch, aber auch gespannt. Mein Leben hatte sich nach der Schlacht total verändert. Ich war froh darüber. Ich beobachtete, wie Albus die Tür aufmachte und sah Hermien Granger. Sie hatte es doch tasächlich geschafft Ron Weasley zu heiraten. Ich sah sie an und wat gespannt. Grips hatte sie ja. Mal sehen für welches Fach sie sich bewerben würde. Ich hatte es nämlich vergessen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   Mi Apr 04, 2012 8:29 am

Hermine betrat das Büro und war etwas erstaunt dass nicht nur Dubledore vor ihr stand sondern auch ihr alter Lehrer Snape. Langsam war sie doch etwas unsicher, ob es die richtige Entscheidung war sich auf dem Schloss zu bewerben, aber diese Unsicherheit lies sie nicht überhand gewinnen sondern betrat das Büro.
"Guten Morgen, Professor Dumbledore, Professor Snape" begrüßte sie die zwei Männer. Von Dumbledore wurde sie als Mrs. Granger angesprochen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie ihn verbesserte: "Mrs. Weasley, Sir." Das Lächeln war nicht böse gemeint, aber sie liebte ihren Ron über alles und gerade die Diskusion ob sie seinen Namen annehmen sollte oder nicht, hatte zu einer hitzigen Diskussion geführt, die dann in leidenschaftlichen Sex geendet hatte und Hermines Versprechen den Namen ihres zukünftigen Mannes anzunehmen.
Hermine kam dem Angebot Dumbledores nach und setzte sich. Als er ihr ein Fruchtdrop anbot, nahm sie es dankend an.
Dann wartete sie gespannt auf die Fragen, die die beiden Männer ihr stellen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   Mi Apr 04, 2012 8:35 am

"Mrs. Wasley, natürlich, ich hatte es mir fast gedacht!", antwortete Dumbledore wohlwollend lächelnd. "Also, und Sie wollen sich also bei uns als neue Lehrerin bewerben? Für welches Fach noch gleich?" Er nahm sich selbst einen Fruchtdropund bot auch Severus einen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   Do Apr 12, 2012 5:09 am

(ooc: da Severus anscheinend nicht mitposten will und ich knapp eine Woche gewartet habe, mache ich jetzt einfach weiter)

Anscheind fand es Dumbledore nicht so schlimm, dass sie ihn verbessert hatte, aber sie hatte es einfach klar stellen müssen.
Dann wollte er wissen für welches Fach sie sich bewerben wollte. Sie antwortete ihm: "Ja, ich möchte gerne unterrichten. Ich habe gehört dass die Stelle für Alte Runen frei geworden ist und sie wissen Jahr, dass ich schon immer besonders gerne dieses Fach gemacht habe."
Zumindest ging sie davon aus, dass Dumbledore das wusste. Sie hatte damals. als alle dachten er wäre tod, ein Märchenbuch in Runenschrift bekommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)   

Nach oben Nach unten
 
Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Abschaum braucht das Land...
» B.ELFE.R Mitglieder!
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: