Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 The New World...or so

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucius Malfoy

avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 62
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann // Todesser

BeitragThema: The New World...or so    Mi Mai 30, 2012 8:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Lucius Malfoy && Malika O'Neill

Ok - er hatte es wirklich versucht. Immerhin hatte er 20 Jahre lang Muggel gehasst - oder sich das zumindest eingeredet. Vielmehr war es ja so, dass er eigentlich gar nichts über sie wusste. Insofern war Lucius inzwischen zumindest bereit, sich das Ganze anzusehen - auch wenn ihm das 'Ganze' momentan nur sehr laut und grell erschien. Luc stand inmitten von London auf der Victoria Street. Also mitten im Regierungsviertel. Sein erstes Fettnäpfchen hatte er auch schon hinter sich. Er hatte ein Starbucks gefunden und sich dort 'einen Kaffee' bestellt. Die Bedienung jedoch hatte nur auf die Karte mit nahezu 30 Sorten gedeutet und gefragt.. "WELCHEN?". Luc hatte dann erstmal in aller Gemütsruhe alle Sorten studiert, während sich hinter ihm am Tresen zunehmend eine Schlange bildete. Und dann kam: "Der...italienische da...". Und dann hatte er NOCHMAL zwischen Latte, Cappucino und sonst was differenzieren müssen. Dann war er mal dezent gefragt worden. "Könnten Sie sich mal beeilen..?". Die Kellnerin hatte auf die Schlange hinter ihm verwiesen. Luc war nur rosa geworden, hatte ein verlegenes 'tschuldigung' gemurmelt und war dann mit einem Coffee to go getürmt (ja - es war ein Latte geworden). Allerdings verstand er auch nicht, warum das Coffee to go hieß - der lief doch gar nicht. Aber wahrscheinlich war das wieder einer von Lucs 'blonden Momenten'.

Er kapierte auch nicht, warum alle Muggel da rumstanden und diesen komischen, roten Kasten über der Straße wie gebannt anstarrten. Irgendwie wirkte das sehr dämlich. Luc zuckte nur mit den Schultern und marschierte los, als plötzlich Reifen quietschten und wildes Protestgehupe ertönte. "Idiot!! Bist du blind..??". "W...was...?". vollkommen verwirrt blickte er nach rechts und links. Sämtliche Leute guckten ihn böse an und er hatte keine Ahnung warum. Jedoch lag der Verdacht eines weiteren Fettnäpfchens nahe. Also nahm er lieber Reißaus - samt Latte. Er kam sich sowieso komisch vor. Luc hatte versucht 'inkognito' zu gehen und trug heute folglich erstmal Muggelkleidung. Was hieß Jeans und eine Lederjacke. Die weißblonden Haare waren mit einem Lederband zursammengebunden. Immer noch sichtlich erschüttert wankte Luc zu einer Bank und setzte sich. Seine Beine zitterten immer noch leicht. Bei dem Auto hatte nicht mehr viel gefehlt und er hätte dran geklebt. Folglich klappte er auf der Bank etwas zusammen und musste erst ein paar Mal tief Luft holen. Aber dann...er würde jetzt erstmal hier sitzen bleiben und versuchen, unauffällig zu sein. Soweit das bei ihm ging.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lucius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: The New World...or so    Mi Jun 20, 2012 8:03 pm

Kurzes Achselzucken. "Wahrscheinlich ist das so, wenn 2 Welten aufeinanderprallen. Man ist so in einer verankert, dass das alles schon selbstverständlich ist. Wahrscheinlich bekämen Sie von Quidditchregeln auch Kopfweh. Sofern..erm..." vielleicht wusste sie das ja auch gar nicht. "Das ist eine Art Ballspiel auf Besen." Wobei das nun wirklich nur grob umrissen war. Aber der Komplex an sich hätte wohl den Rahmen gesprengt. "Da gibt es auch Weltmeisterschaften zu und alles..". Dann musste er leise Lachen. "Wenn ich ein Verkehrschaos verursache, wären Sie nicht mehr so dankbar." Weil eben hatte er das ja beinahe schon geschafft. Dann runzelte Luc nur etwas überrascht die Stirn. "Francais..?" fragte er dann immer noch schmunzelnd und blickte sie fragend an. Immerhin konnte der Blonde auch französich - musste man wohl mit normannischen Vorfahren..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malika O'Neil

avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: The New World...or so    Do Jun 21, 2012 3:32 am

Quidditsch!,,Jaaaaaaaa, davon hab ich schon mal gehört, aber den Sinn dahinter versteh ich nicht wirklich!", gab ich lachend zu und hörte dann zu was er mir dazu erzählte.,,Also ist es quasi wie Fußball auf Besen?...Ups, kennen sie Fußball überhaupt?!"Ich musste erneut lachen und fühlte mich dabei lockerer und war froh darüber das die Stimmung nicht angespannt war.
,,Oui, en français.Je suis moitié français, ich bin Halbfranzösin."Ich lächelte und musste dann augenblicklich an Paris denken.,,Paris est si belle, Paris ist wirklich wunderschön."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy

avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 62
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann // Todesser

BeitragThema: Re: The New World...or so    Do Jun 21, 2012 3:48 am

Luc musste schmunzeln. "Och... Spiele haben nicht immer Sinn. Sie sollen ja in erster Linie Spaß machen. Klar bekommt man bei Quidditch einige blaue Flecken. Aber das Rumsausen ist toll und..na ja... ich bin früher auch Jäger in unserer Hausmannschaft gewesen. Irgendwie...bleibt das anhaften." Aber dann blickte er etwas dümmlich drein. "Fuß...ball..? Erm nein - ehrlich gesagt nie gehört." Nun ja - es dürfte wohl ein Ballspiel sein - und ging wohl kaum mit Besen bzw. im Fliegen.

"Oh...ok. Von Ihrem Namen her hätte ich eher auf Irin getippt." Schließlich passte der Nachnahme O'Neill eher in den irischen Sektor. "Na ja...jedem das Seine. Ich habe ein paar alte Normannen in der Verwandtschaft" Brachten alte Adelsfamilien eben mit sich. Dann kurzes Nicken. "Ja - Paris mag ich auch. Im 'magischen Teil' gibt es einen tollen Laden - das 'Fleur du Mal'." Ok - eigentlich war das ein Pendant zu Borgin & Burkes, nur dass der Laden etliche exotischere Dinge hatte. Auch viel Voodookram importiert aus Louisiana und so.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malika O'Neil

avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: The New World...or so    Fr Jun 22, 2012 9:20 am

,,Jap, Fußball.Eigentlich genauso wie Quidditsch nur ohne Besen."Ich musste erneut lachen und hörte ihm dann aufmerksam zu, als er mir erzählte, das er einige Alte Normannen in der Verwandtschaft hatte.,,Das hört sich ja interessant an."Ich lächelte leicht und strahlte dann begeistert, als er erwähnte, das es einen tollen Laden im magischen Teil gab.,,Genau das ist es!", beschwerte ich mich.,,Manchmal bin ich es echt Leid ein Muggel zu sein!"Ich schmollte ein wenig vor mich hin und verschränkte demonstratiev die Arme vor meiner Brust.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The New World...or so    

Nach oben Nach unten
 
The New World...or so
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» The World of Monster
» mystery of another world...
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: