Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 What makes You Beautiful<3

Nach unten 
AutorNachricht
Roxanne Carter

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: What makes You Beautiful<3   Di Mai 15, 2012 6:39 am

Informationen zu der Person, die gesucht wird:



Name der Person: Jeremy (Vorschlag; kann aber geändert werden)
Alter: 16 Jahre
Haus: Slytherin
Beziehung zu der Person die sucht:
Die Beiden sind seit dem ersten Jahr in Hogwarts beste Freunde, auch wenn sie in unterschiedlichen Häusern sind, die sich seit Jarhunderten nicht ausstehen können. Er ein Slytherin und sie eine Gryffindor. Trotzdem würde er immer zu ihr halten.
Er ist der Einzige, der von Roxanne's kleinem Geheimnis weiß: Sie ist seit Kurzem ein Vampir. Ihr fragt euch sicher, ob es für ihn nicht schwer ist, dass seine beste Freundin ein Vampir ist. Doch ganz im Gegenteil. Er ist stolz auf sie, dass sie sich trotz dem schweren Schicksaalsschlag nicht unterkriegen lässt. Jedoch gibt es ein gewaltig großes Problem: Er hat sich in die junge Vampirin verliebt. Was daran ein Problem ist? Er will sie nicht als beste Freundin verlieren. Zudem ändert das nichts an der Tatsache, dass sie ein Vampir ist und er ein Werwolf. Sie könnten daher nicht unterschiedlicher sein und doch sind ihre beiden Herzen miteinander verbunden.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Jeremy ist ein kleiner Mädchenschwarm, aber auch ein sehr guter Freund. Er ist für jeden Spaß zu haben und hat eine große Leidenschaft für die Musik.
Er ist sehr humorvoll, hilfsbereit und manchmal sogar etwas schüchtern, wenn er ein Mädchen wirklich mag.
Besondere Merkmale: Werwolf
Was wird gesucht: Große Liebe, Seelenverwandter & bester Freund
Story:
Ob er Roxy von Anfang an seine Liebe gesteht oder es sich anfangs selebr nicht eingestehen will ist dem User freigestellt. Allerdings soll es auf ein Pairing hinauslaufen.
Avatarperson:
Boo Boo Stewart

Informationen zu der Person die sucht:

Name: Roxanne Carter
Alter: 15 Jahre
Haus: Gryffindor
Wichtigste Charaktereigenschaften:
(siehe Steckbrief)
Erwähnenswerte Merkmale: Vampir
Avatarperson: Sasha Piterse


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
What makes You Beautiful<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Creatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: