Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Teestunde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:02 am

das Eingangsposting lautete :

Rubeus Hagrid saß allein vor seiner Hütte und schälte ein paar Äpfel. Seine Freundin war bei ihrer Schwester und so war er eine Weile allein im Haus. Er musste grinsen. So schlimm war es auch nicht. Er würde sich dann einen Tee machen und vielleicht zum See oder in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Rubeus Hagrid



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Mi Mai 02, 2012 9:01 am

Hagrid lächelte Ron an. Er war sich sicher, dass Ron ein guter Lehrer werden würden. Ron war vielleicht manchmal etwas taktlos aber wenn es sein musste, konnte Ron sehr einfühlsam sein.
"Wie war es eigentlich allein zu da draußen? Man hat nicht viel von euch gehört. Hab mir ziemliche Sorgen um euch gemacht", meinte er. Rubeus nahm einen Schluck und sah Ron an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Mi Mai 02, 2012 5:50 pm

"Das tut uns leid , Hagrid."entschuldigte sich von bei seinem Freunde "Wir konnten uns nicht melden, das war zu gefährlich. "Er nahm noch einen weiteren kräftigen Schluck seines Tees und hatte diesen damit geleert. Er seufzte und begann von der Suche zu erzählen. "Es war echt hart, weil wir am Anfang überhaupt keine Ahnung hatten, wo wir suchen sollten. Jedesmal mussten wir uns tarnen, selbst bei der Hochzeit meines Bruder mussten wir eine andere Gestalt annehmen, bzw Harry. Ich war ja angeblich krank mein Vater hat einen Ghul gehabt und dem meine Kleidung überzogen und die Behörden haben das dann geglaubt. Hermine wurde auch gesucht, sie ist doch Muggelstämmig, du weißt ja. "Er machte eine kurze Pause in der er sich einen weiteren Keks nahm. "Wir schliefen in Zelten, im Nirgendwo und hatten viele Schutzzauber. Es war wirklich nicht leicht. Ganz und gar nicht, als wir schließlich einen Horkrux gefunden hatten, den wir der Umbridge aus dem Ministerium geklaut hatten. Um es immer bei uns zu haben, trugen wir es immer, es war ein Medaillon , es hat uns immer verdammt schechtes Laune gemacht und.. hm..."Er traute sich kaum zu sagen, dass er da Harry und Hermine verlassen hatte, weil er Neid empfunden hatte und schlichtweg keinen Bock mehr hatte und dieses Medaillon hatte diese Empfindungen beim Tragen sehr verstärkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Fr Mai 04, 2012 10:17 pm

"Ist schon okay. Ich hab mir schon gedacht, dass ihr im Geheimen arbeiten musstest. Da wären Briefe wirklich zu gefährlich gewesen. Ich hab mich ja damals bei den Riesen auch nicht bei euch gemeldet", erwiderte Hagrid und klopfte Ron auf die Schulter. Er konnte sich denken, was im Verlauf der Reise passiert war. Er lächelte Ron an.
"Jetzt bist du wieder hier und hast Harry geholfen. Das ist wichtiger als das was passiert ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   So Mai 06, 2012 8:46 am

Ron nickte. Geheimhaltung war in ihrer Mission eines der wichtigsten Dinge gewesen, und das war manchmal echt hart gewesen keinen Kontakt zu der Familie zu haben oder zu Freunden, er wusste nicht wie es ihnen ergangen war, ob sie Probleme hatten oder anderes, Wie gerne hätte er in der Zeit einmal etwas von seiner Familie gehört oder von ihnen etwas Hilfe bekommen. Aber sie waren auf sich alleine gestellt und das war alles andere als leicht und Ron hatte immernoch ein schlechtes Gewissen, weil er seine Freunde im Stich gelassen hatte, auch wenn er im Endeffekt zu ihnen zurückkehrte. Er hatte sie trotzdem alleine gelassen. Doch Hagrid wollte er das nicht erzählen. Nicht, weil er ihm nicht vertraute, sondern aus Scham. Und Ron war Harry und Hermine auch dankbar dass sie nicht darpber sprachen, so dass sie es ihm deswegen nicht noch schwerer machten. "Es war wirklich sehr hart, die Reise. Aber wir sind ein gutes Team, waren wir schon immer, weißt du ja. ". Er lächelte. Er war froh so gute Freunde zu haben, sehr sogar. Sein Blick schweifte über die Landschaft,zum Schloss und zur peitschenden Weide. Er war froh, dass es vorbei war und er zurück in Hogwarts war und jetzt hier bei Hagrid sitzen konnte. "hast du noch etwas von dem Tee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Mi Mai 09, 2012 1:50 am

Rubeus nickte und schenkte Ron etwas ein. Chloe hatte ihm drei Flaschen gemacht und ihm auch das Rezept aufgeschrieben. Er lachte leise: "Ihr ward schon immer ein komischer Haufen aber die besten Freunde, die man finden kann. Ich bin dir auf ewig dankbar, dass du mir damals mit Schnäbelchen helfen wolltest. Ich bin wirklich froh, dadd er noch lebt." Rubeus strahlte Ron an und nahm einen Schluck von seinem Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Mi Mai 09, 2012 2:19 am

Er lachte. Seidenschnabel war schon ein komischer Hippogreif. Und er hatte sich am Anfang kaum mit ihm anfreunden können. "Ach, er wurde einfach ungerecht behandelt, das war nicht okay damals. Aber jetzt geht es ihm ja gut"Er nickte dankend für den Tee den Hagrid ihm einschenkte. Er war wirklich sehr lecker doch er fand es schade, dass Zoey nicht auch da war, denn sie war auch eine sehr nette Person und sie machte Hagrid sehr glücklich. er hätte eigentlich nie gedacht, dass Hagrid auch eine Beziehung haben könnte, er hatte auch nie über Frauen gesprochen. "ich finde es klasse, dass du jetzt mit Chloe zusammen bist. Sie ist wirklich sehr nett"Er nahm sich noch einen ihrer wirklich leckeren Kekse und stopfte ihn direkt in seinen großen Mund, der sehr gut für essen geeignet war , was Ron auch überaus gerne tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Fr Mai 11, 2012 7:04 am

Hagrid sah Ron eine Weile verdutzt an. Er mit Chloe zusammen? Na, da würde Josie ihm aber was erzählen. Irgendwie war er froh, dass sie nicht da war, da sie sonst wieder vor Eifersucht geplatzt wäre. Er räusperte sich und meinte: "Ron, ich bin nich mit Chloe sondern mit Josie zusammen. Sie sind Schwestern und Chloe ist mit Professor Snape zusammen. Übrigens sag sowas nicht wenn meine Freundin in der Nähe ist. Sie ist mordseifersüchtig. Ich brauch einer Frau grade mal 5 Minuten nachschauen und schon löchert sie mich mit Fragen warum und wieso. Sie hätte dir vielleicht den Kopf abgerissen un mir gleich mit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Sa Mai 12, 2012 6:02 pm

Der junge Zauberer musste los prusten, denn ihm war der Fehler gar nicht aufgefallen. "Tut mir leid Hagrid, hab ich verwechselt"sprach er lachend und hielt sich schon die Brust vor Lachen. Natürlich war Hagerid mit Josie zusammen, irgendwie hatte Ron jedoch die ganze Zeit den Namen von Chloe im Kopf gehabt. Ein Glück, dass Josie gerade nicht hier war, dann wäre das noch um einiges peinlicher gewesen. "Ah tut mir wirklich leid">sprach er, als er sich wieder beruhigt hatte. "Ich hatte irgenwie den Namen Chloe im Kopf gehabt, tut mir leid Hagrid. Ich meinte natürlich Josie."


ooc: Hab ich total verwechselt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Sa Mai 19, 2012 6:14 am

"Schon okay. Immerhin hab ich auch viel über Chloe geredet. Sie ist sehr nett und ich hoffe, dass Snape sie gut behandelt. Sonst bekommt der Mann es mit mir zu tun.. Chloe und Josie stehen sich nämlich sehr nahe. Josie wäre sehr sauer, wenn Snape ihrer Schwester weh tun würde", erklärte Rubeus und sah Ron an. "Geht dir mit Ginny auch so, nich wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Mo Mai 21, 2012 7:33 am

Er nickte. Ja das kannte er, doch bei ihm ging das in eine andere Richtung. Er hatte es früher überhaupt nicht gerne gesehen, hatte seine Schwester einen Freund. Er wollte den Beschützer spielen, und einen Jungen daran hindern seine Schwester zu verletzten. Das war heute natürlich auch noch so, und es war für ihn damals nicht leicht gewesen, dass sie eine Beziehung mit Harry eingegangen war, doch er musste ihr ihre Freiheit lassen, sonst wäre nur Streit zwischen ihnen. Ginny musste selber wissen wer oder was für sie richtig war. "Ja, tut es. Sowas ist wirklich nicht leicht. Aber tut mir wirklich leid, dass ich die beiden verwechselt habe. Ich kann nur immernoch nicht ganz nachvollziehen, dass Snape jemand abbekommen hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Fr Mai 25, 2012 3:57 am

Rubeus winkte ab. Immerhin kannte Ron die McVay-Schwestern nicht so gut. Er hatte sie bisher wahrscheinlich nur einmal gesehen. Er musste bei Rons Worten lachen. Nun, er konnte verstehen, dass die Schüler ess als seltsam erachteten. Immerhin hatte sich Snape bei ihnen nicht von seiner besten Seite gezeigt. "Weißt du, manche finden es eher komisch, dass ich wen abbekommen habe und dann auch noch so eine junge Frau. Chloe muss wohl etwas in Snape sehen, das sonst keiner in ihm sehen kann oder eher die wenigsten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Sa Mai 26, 2012 8:41 pm

Hätte man Ron früher erzählt, dass Snape mal eine Freundin haben würde, hätte er vermutlich gelacht. Er hatte nicht gerade ein sehr attraktives Erscheinungsbild. Eher im Gegenteil. Er sah unhöflich, gemein und unattraktiv aus, was von seinen fettigen Haaren unterstützt wurde. Er hatte keine besonders angenehme Ausstrahlung, wie er fand, doch wusste er auch, dass Snape im Herzen gut war, das hatte er ja bewiesen, obwohl es zunächst ganz anders ausgesehen hatte. "Jaaah, aber du bist auch ein netter Kerl. Warst du schon immer. " natürlich musste er zugeben, dass Hagrid auch gewöhnungsbedürftig aussah. Jedoch nur, weil er ein Halbriese war und dementsprechend groß war und auch etwas breit. Doch er war herzensgut, deswegen wunderte er sich auch nicht, dass er eine Frau bekommen hatte. Es freute ihn mehr, denn das hatte er auch verdient. In den Jahren wo er Hagrid kannte, hatte er nie eine Frau an seiner Seite gesehen oder gehört, dass er mal eine gehabt hatte.
"Snape ist auch ganz tief in seinem Herzen ein guter Zauberer, das hat er uns gezeigt aber du kennst ihn ja. Er war nie besonders höflich zu uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Sa Mai 26, 2012 11:39 pm

"Du meinst ganz ganz tief in seinem Herzen. Ich frag mich ohnehin, wie lange Chloe es noch mit Snape aushält. Immerhin weiß Harry nun, dass Snape in Wahrheit in Lily verliebt ist und Chloe hat es bestimmt auch erraten. Sie wird nicht ewig nur die Nummer zwei sein wollen. Vor allem da Lily lebt und sie es sich vielleicht doch noch anders überlegen kann", meinte Hagrid. Er wurde bei Rons Worten, die ihn betrafen leicht rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 29, 2012 9:39 am

Der junge Bursche schüttelte seinen roten Kopf auf Hagrids Worte hin. "Das glaube ich eher weniger, Hagrid. Snape scheint nicht kein Mensch zu sein, der sich mit jemandem verbindet für den er keine aufrichtigen Gefühle hat. "So war seine Meinung. Snape mochte zwar immer etwas anders, immer etwas gemein gewesen sein , immer eine Art Einzegänger, er konnte es sich nicht vorstellen, dass, wenn er für jemanden Gefühle hatte, er jemand anderen nahm. Er schien niemand zu sein, der jemanden den er nicht liebte an sich ran ließ. "Das glaube ich nicht, Hagrid, wirklich nicht. Aber egal. Ist nicht meine Angelegenheit. Solange es zwischen dir und Josie gut läuft, ist doch alles prima" Er lächelte und griff erneut zu einem der leckeren Kekse die Josie gebacken hatte. Ron hatte sie wirklich noch nicht oft getroffen, vielleicht zwei Mal, doch er hatte sie von Anfang an nett gefunden und das nicht nur weil sie gut kochen und backen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Fr Jun 01, 2012 9:25 am

"Ich weiß es nicht und ich hoffe es nicht. Ich weiß aber, dass er Lily schon immer verehrt hat. Chloe ist klasse und sie ist auch sehr sehr selbstbewusst und sie bräuchte auch keinen Mann um durchs Leben zu kommen aber ich weiß nicht, ob sie es lange mit so einem Zyniker aushalten wird", meinte Hagrid und nahm sich ebenfalls noch einen Keks. Er musste zugeben, dass er von Josies Essen nicht genug bekam. "Nun, ist nicht meine Angelegenheit und ich hoffe, dass sie glücklich werden. Du und Hermine aber auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teestunde   

Nach oben Nach unten
 
Teestunde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Denkarium :: Gegenwart-
Gehe zu: