Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Teestunde

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:02 am

Rubeus Hagrid saß allein vor seiner Hütte und schälte ein paar Äpfel. Seine Freundin war bei ihrer Schwester und so war er eine Weile allein im Haus. Er musste grinsen. So schlimm war es auch nicht. Er würde sich dann einen Tee machen und vielleicht zum See oder in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:17 am

Ron kam gerade aus dem Schloss, hatte etwas beim Aufbau der Schule geholfen und wollte sich gerade etwas entspannen. Da er Hermine nicht finden konnte, machte er sich auf den Weg zu Hagrids Hütte, um sich etwas mit ihm zu unterhalten. Er hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen und wollte mal wissen, wie es ihm denn so ginge. Er schlenderte über die Ländereien bis zu der Hütte des Wildhüters und sah ihn auch schon von weitem wie er vor seiner Hütte saß und irgendetwas tat - was konnte Ron von der Entfernung aus jedoch nicht erkennen. Er näherte sich Hagrids Zuhause. "Hey Hagrid!"rief der junge Weasley, winkte seinem Freund und war auch schon bei seiner Hütte angekommen. Erst jetzt sah er, was der Wildhüter die ganze Zeit tat, er schälte ein paar Äpfel. Ron setzte sich neben seinem Halbriesenfreund und grinste ihn an. Es tat gut ihn mal wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:24 am

Hagrid sah auf als er Rons Stimme hörte und hob grüßend seine Hand. Er freute sich, Ron mal wieder zu sehen und lächelte ihn an. Als Ron sich neben ihn setzte, legte er die Äpfel in den Korb zurück. "Mir gehts gut. Schön, dass du mich besuchen kommst. Hab mich nämlich gefragt, wann ihr mal auftaucht.", meinte er lächelnd.
"Wie gehts denn dir so? Willst du was zu trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:33 am

"Mir gehts ganz gut, sind ziemlich viel beschäftigt mit dem Aufbau des Schlosses. Ganz schön viel arbeit. Wie siehts bei dir aus? Wie geht es dir?"erkundigte sich der junge Schüler bei Hagrid und nickte , als er fragte ob er gerne etwas trinken würde. Durst hatte er wirklich nach dem er geholfen hatte bei Aufbau. Es war wirklich viel Arbeit und eigentlich hatte er sich gereut jetzt etwas Zeit mit Hermine zu verbringen, aber die hatte er nicht finden können. Sein Blick glitt über die Länderei hoch zum Schloss. Man sah ihm den Kampf deutlich an. es hatte großen Schaden genommen, aber im Vergleich zu dem, was sie geschafft hatten, war es kein großes Übel. "Sag mal Hagrid, wo ist eigentlich deine Freundin?"Ihm war aufgefallen, dass Hagrid hier alleine saß, und seine Freundin gerade nicht da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:45 am

Hagrid holte den Tee, den er vorher gemacht hatte. Chloe hatte ihm gezeigt wie er aus Früchtetees Eistee machen konnte. Er holte noch zwei Glässer und hörte Ron zu. Hin und wieder nickte er. "Ja, die Todesser haben wirklich viel zerstört. Aber zusammen schaffen wir es schon. Meine Hütte ist auch soweit fertig. Wenigstens fällt mir nicht mehr das Dach auf den Kopf."
Hagrid setzte sich und schenkte ihm und Ron ein. Er wurde rot als Ron nach Josie fragte.
"Sie..ähm ist bei ihrer Schwester. Die beiden wollten ein bisschen Zeit verbringen und ich hatte nix dagegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:53 am

Ron lächelte Hagrid danken an, als er ihm seinen Tee brachte, nahm sein Glas zugleich und trank etwas. "Hm, das schmeckt wirklich gut"bemerkte Ron nebenbei, denn er war es nicht gewohnt bei Hagrid gut zu essen oder zu trinken. Was sowas anging hatte er kein so gutes Händchen gehabt. Als Hagrid erzählte, dass seine Hütte auch bereits fertig war, blickte er zu dem kleinen Häuschen. Es hatte schon immer etwas alt, schäbig und zusammengewürfelt ausgesehen , somit sah es jetzt auch nicht viel besser aus, nachdem es ein weiteres Mal was abbekommen hatte. Ron nahm noch einen kräftigen Schluck seines Tees und stellte das Glas dann auf dem Tisch ab. "Hast du heute schon Hermine oder Harry gesehen?"fragte er den Wildhüter. Er hatte seine Freunde heute bislang noch nicht gesehen, Vermutlich halfen sie irgendwo im Schloss , doch Ron hätte sich gewünscht etwas Zeit mit Hermine zu verbringen, sie waren ja jetzt sozusagen ein Paar. Naja, eigentlich war sich der junge Weasley nicht ganz so sicher, was es jetzt eigentlich zwischen ihnen war, aber da war etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 1:59 am

Hagrid strahlte Ron an. Vielleicht konnte er Chloe bitten, dass sie ihm noch mehr zeigte. Er sah auch zu seiner Hütte. Naja, sie brauchte noch etwas Farbe und das Dach sollte er auch mal ausbessern. Aber ansonsten reichte es. Er schüttelte bei Rons Frage den Kopf.
"Ich hab niemanden gesehen. Die anderen sind wohl ziemlich beschäftigt. Ich denke sie sind im Schloss"
Rubeus räusperte sich leicht und meinte dann beiläufig: "Hab gehört, du und Hermine hättet euch geküsst" Er lies den Satz so stehen und wartete auf Rons Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 2:06 am

Ron seufzte , als Hagrid verlauten ließ, dass er bisher noch keinen gesehen hatte. Wo steckten die beiden denn?! Er hatte ja eigentlich auch noch etwas mit Harry zu besprechen, ebenso wie mit Hermine. Aber sie würden schon wieder auftauchen. Ron nahm einen erneuten Schluck seines Getränks, welches ihm wirklich gut schmeckte doch er verschluckte sich, als Hagrid beiläufig erwähnte, dass er gehört habe, dass Hermine und er sich küssten. Die Farme seiner Wangen gleichten sich der seines Haares an. Er wurde rot. Damit hatte er nicht gerechnet, vorallem nicht, dass es sich schon rumgesprochen hatte. Er selbst wusste ja gar nicht, was es nun zwischen ihm und Hermine war. Ob sie nun zusammen waren oder nicht. Deswegen war ihm jetzt ein solches Gespräch sehr unangenehm und er wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. "Äh..st...stimmt schon i..irgendwo."stotterte der der Knabe, und sein Gesicht wurde noch roter. Er blickte weg und hoffte, dass Hagrid nicht weiter darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 2:14 am

Hagrid grinste und haute Ron stolz ins Kreuz. Er hatte schon immer gewusst, dass die beiden zusammen gehörten. Doch er stellte keine Fragen, offenbar war es ron ziemlich unangenehm. Hagrid selbst wäre es wenn man ihn auf Josie ansprach. Immerhin wusste er auch nicht so recht, wie es nun weiter gehen sollte. Stattdessen nahm er einen Schluck von seinem Getränk.
"Sie tauchen schon auf. Wie gehts denn deiner Familie?", wechselte er das Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 2:23 am

Ron war dankbar, dass Hagrid nicht weiter auf das Thema Hermine einging, und so schwand auch mit der Zeit die Röte aus seinem Gesicht. Das mochte er so an Hagrid, man konnte sich wirklich über alles mit ihm unterhalten, aber er merkte es auch, wenn einem etwas unangenehm war und man ein Thema nicht so gerne ausdiskutiert.
"Ah, der gehts gut. Meine Eltern schwirren hier auch noch rum und helfen bei dem Wiederaufbau. Fred und George auch. Bill und Fleur sind aber wieder nach hause gefahren. Ach, Percy ist auch noch hier, um zu helfen. "antwortete er. Dass Percy mit ihnen gekämpft hatte, hatte Ron überrascht, weil er extrem auf der Seite des Ministeriums gestanden hatte, doch im letzten Moment, war er ihnen zur Hilfe gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 2:31 am

Rubeus nickte. Vielleicht traf er später auf Molly und Arthur. Dass Percy hier war, überraschte ihn nicht wirklich. Die Weasleys waren alle treu. Auch wenn es bei einigen manchmal nicht so aussah aber dann kamen sie wieder und bewiesen sich.
"Percy ist ein gute Kerl. Er hat einen Fehler gemacht aber den hat er wieder gut gemacht. Du und Percy seid euch da etwas ähnlich. Aber wie Dumbledore sagen würde: Die wahre Treue beweist sich erst, wenn man zurückkommt und den Mut hat seine Fehler einzugestehen"
Er lächelte Ron an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 2:42 am

Ron lächelte über das was Hagrid über Percy sagte. Er hatte Recht. Er war froh, dass sein Bruder zurückgekommen war, für sie eingestand, half. Er bemühte sich all seine Fehler aus den vergangenen Jahren wieder gut zu machen, und das hatte er auch. Alleine durch seine Rückkehr. "Ja, ich bin froh, dass er wieder da ist. Als Bruder gefällt er mir doch eher, als ein Ministeriumsmännchen"er grinste und trank sein Glas mit Tee nun leer und stellte es beiseite. "Hat Harry dir schon von Snape erzählt? Dass er die ganze zeit auf unserer Seite gewesen war?!"fragte Ron ihn neugierig. Er selbst war überrascht gewesen, als Harry ihm dies erzählt hatte, denn Snape befand sich derzeit wohl auf der Krankenstation, was Ron sehr gewundert hatte bis Harry es ihm erzählt hatte. Das war etwas, was keiner von ihnen je vermutet hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 2:49 am

Hagrid nickte. "Ich weiß es aber nicht von Harry. Josie hat es mir erzählt. Snape ist ja mit ihrer Schwester zusammen und offenbar haben es beide gewusst. Nur hat Josie mir nix verraten. Sie meinte, dass das Wissen für mich zu gefährlich gewesen wäre aber vielleicht hatte sie eher Angst, dass ich mich verplapper.", erzählte er.
"Willst du noch was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 3:10 am

Ron nickte auf Hagrids Frage, ob er noch was wolle. Ja, diesmal hatte der Tee echt geschmeckt, was aber vermutlich nicht an Hagrids Künsten lag sondern seine Freundin ihm wohl zeigte, wie man gewisse Getränke oder Speisen zubereitete. "Stimmt. ich hatte ganz vergessen, dass sie Geschwister sind. Ich hätte es allerdings nicht vermutet, dass Snape eigentlich ein Guter ist. Nach all den Jahren wo er immer so fies zu uns war und letztenendes auch Du-Weißt-Schon-wem zu helfen schien."Ja, das mit dem lehrer war eine echte Überraschung gewesen, für sie alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 4:47 am

Rubeus schenkte Ron noch was ein und nahm sich auch wat. "Willst du noch Kekse? Sind die von Chloe also nicht meine", meinte er augenzwinkernd.
"Ich weiß, er war fies zu euch aber.. Snape konnte noch nie aus seiner Haut raus. Deswegen war er auch so aber ich denke, dass er sich gebessert hat. Chloe wird ihm schon helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 4:53 am

Als hagrid ihm wieder etwas von dem Tee eingoß, trank er direkt einen kräftigen Schluck, zögerte jedoch Kekse entgegen zu nehmen , denn seine Backkünste waren nicht gerade nennenswert. Eigentlich konnte man seine Kekse gar nicht wirklich essen. Es war vergleichbar mit Gummi. Doch schließlich griff er zu, als Hagrid hinzufügte, dass diese von Chloe gebacken wurden und er kam schon mehrfach in den Genuss, ihre Speisen und Getränke zu kosten. "Gerne, danke Hagrid"Er lächelte ihn an. Es tat echt gut mal wieder hier mit ihm zu sitzen und sich zu unterhalten. Das hatte er in dem ganzen letzten Jahr wo sie auf Horkrux Suche waren echt vermisst. "Das denke ich auch. Er ist halt etwas anders. Aber im Herzen wohl ein guter Kerl, auch wenn er eine doch etwas böse Seite hat, wenn man das so nennen kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 4:59 am

Hagrid musste laut lachen. "Sind ja ganz neue Töne von dir. Immerhin warst du immer der Erste, der Snape verdächtigte.", meinte er und klopfte Ron freundschaftlich auf die Schulter. Offenbar war Ron erwachsener geworden, während er mit seinen Freunden außerhalb von Hogwarts gewesen war. Er lächelte ihn an.
"Nun... Severus Familie war schon immer sehr eigen. Eileen, seine Mutter, ist zwar sehr nett aber sie liebt die dunklen Künste. Das hat sie ihrem Sohn weiter gegeben. War schon seltsam wenn sie neben mir saß und ein Buch über schwarze Magie las"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 5:58 am

"Ja, aber mittlerweile hat sich ja einiges verändert. Und so kennt man es von ihm nicht.!"Gab er daraufhin zurück und lächelte matt und aß seinen Keks der wirklich sehr gut schmeckte. Hagrids Freundin konnte wirklich sehr gut kochen und backen, das musste Ron ihr lassen. "Also, deine Freundin hat wirklich ein Talent was das Backen betrifft."Seine Backen waren voll mit Keks und er nahm sich direkt einen weiteren und biss ab, obwohl sein Mund noch proppevoll war. "Wo ist eigentlich Fang?"sein Mund war immernoch voll und verdutzt schaute er sich um, da er den Hund bislang noch nicht gesehen hatte und eigentlich schwirrte er immer hier rum, gerade wenn es etwas zu Essen gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 6:09 am

Rubeus wurde rot. Ohja, Chloe und Josie konnten gut backen und kochen. Er nahm sich nun selbst eine Keks. Er sah Ron eine Weile verdutzt an. "Er ist drinnen. Draußen ist es ihm einfach zu heiß. Er ist eben ein fauler Hund und hat keine Lust sich viel zu bewegen", erklärte Hagrid.
"Wahrsscheinlich denkt er ich bring ihm was"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 6:52 am

Ron nickte. Fang war wirklich faul, dennoch verfressen. Er mochte diesen Hund. "Ich kann kaum glauben, dass das jetzt mein letztes Jahr an dieser Schule ist und dieses Jahr ist alles anders wie in den anderen Jahren hier."Er nahm sich einen weiteren Keks. Die waren wirklich sehr lecker. Ron kam gerne nach Hogwarts. Zwar hatte nicht so viel für das lernen und Hausaufgaben machen übrig, aber er hat hier so viel erlebt. Seine Freunde gefunden, er ist hier auch groß geworden. Es würde seltsam sein, nicht mehr herzukommen, und zu arbeiten, als Auror, wenn er dies schaffen würde, er wollte es zumindest gerne. Er würde nicht mehr einfach so Hagrid besuchen können. Ihm bangte etwas davor ins Berufsleben zu steigen, aber es war auch eine Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 7:08 am

Rubeus lächelte Ron an. Er konnte ihn verstehen auch wenn er nie selbst das letzte Jahr hinter sich gebracht hatte. Aber dennoch war es auch für ihn seltsam als man ihm sagte, dass er kein Schüler mehr sei. Rubeus drückte leicht Rons Hand. "Du und die anderen könnt mich immer wieder besuchen. Ich bleib ja hier. Ich bin mir sicher, dass du ein guter Auror wirst. Noch bist du ja da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 9:11 am

Der junge Weasley lächelte. "Ich hoffe doch. Dafür brauche ich natürlich gute Noten und du weißt ja, ich bin nicht gerade sehr fleißig. Vielleicht überwinde ich ja meine Faulheit in dem letzten Jahr."irgendetwas musste er ja tun, der Beste war er nämlich nicht im Unterricht, das lag vor allem daran, dass er wirklich sehr faul war. Doch es war sein Wunsch Auror zu werden, zu helfen. So etwas wie die Polizei bei den Muggeln. Nicht ganz vergleichbar. Doch vielleicht würde es ihn eines Tages sogar hierher zurück verschlagen? Vielleicht würde er eines Tages selbst hier einen Kurs leiten. Bekanntlich gab es jedes Jahr einen neuen Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste, das wäre eigentlich was für ihn. Obwohl das Unterrichten nicht unbedingt seins wäre. "Was denkst du, wie würde ich mich als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste machen?!"fragte er halb belustigt, die Vorstellung alleine war schon komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 9:54 am

Rubeus lachte, meinte aber dann: "Warum nicht? Besser als Lockhart bist du ohnehin. Außerdem kannst du die Schüler bestimmt besser verstehen als andere Lehre"
Er nahm einen Schluck von seinem Eistee.
"Ach, du reißt dich doch immer zusammen wenn es darauf ankommt. Ich bin mir sicher, dass du dieses Jahr gute Noten schreibst und dann ein guter, ein sehr guter Auror bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Teestunde   Di Mai 01, 2012 7:05 pm

Ron nickte. Da hatte er Recht. Wenn einer die Schüler gut verstehen konnte, dann war er das. Schließlich hasste er seine Rolle als ein solcher und könnte sich später sicherlich gut in andere in dieser Rolle hineinversetzten. "Ja, ich hoffe doch, dass ich das schaffe. Ansonsten bleibt mir vielleicht diese Option!"antwortete er und wirkte etwas nachdenklich. So abwegig fand er seine kleine Idee eigentlich gar nicht, doch an erster Stelle stand der Berufswunsch Auror zu werden, zusammen mit Harry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Teestunde   Mi Mai 02, 2012 9:01 am

Hagrid lächelte Ron an. Er war sich sicher, dass Ron ein guter Lehrer werden würden. Ron war vielleicht manchmal etwas taktlos aber wenn es sein musste, konnte Ron sehr einfühlsam sein.
"Wie war es eigentlich allein zu da draußen? Man hat nicht viel von euch gehört. Hab mir ziemliche Sorgen um euch gemacht", meinte er. Rubeus nahm einen Schluck und sah Ron an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teestunde   

Nach oben Nach unten
 
Teestunde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Denkarium :: Gegenwart-
Gehe zu: