Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Am See EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Am See EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Am See EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Am See EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Am See EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Am See EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Am See EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Am See EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Am See EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Am See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:14 am

Theresa saß am See von Hogwarts. Sie war in der Schlacht dabei und nun wusste sie nciht, was sie machen sollte. Bisher hatte sie auf zwei Seiten gestanden und nun war Voldemort tot. Trauer empfand sie nicht, aber es war komisch einfach komisch. Kira war ihr und sie streichelte ihren Wolf. Was sollte sie nun denn tun? Würde man sie nach Askaban bringen? Dann würde sie einfach ihre Gestalt verändern und schon ging das nicht mehr, aber gerade war sie in ihrer Theresa Gestalt. "Was soll ich nur tun?", fragte sie ihre Wölfin, die ihr aber auch keine Antwort geben konnte und ihr nur den Kopf auf ihren Schoss legte.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:19 am

Rubeus ging zum See. Er brauchte etwas Ruhe und am See war bestimmt keiner. Später wollte er Josie besuchen. Wahrscheinlich machte sie sich bereits Sorgen um ihn. Er lächelte bei dem Gedanken an seine süße Freundin. Er ging weiter und sah eine Frau am See sitzen. Rubeus war überrascht als er den Wolf erkannte.
Das war doch Nicoles Wolf! Aber die Frau war nicht Nicole.
Er kam näher. "Hallo?", sprach er sie an.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:31 am

Theresa kraulte Kira hinter den Ohren und hörte dann eine Stimme. Sie drehte sich um und erkannte den Halbriesen. Na super, er kannte sie nur unter Nicole, das war jetzt nicht gerade günstig, aber wenn sie nun ihre Gestalt verändern würde, dann würde es auffallen, darum lies sie es bleiben. Sie versuchte einfach cool zu bleiben und lächelte den Halbriesen an. "Hallo.", erwiderte sie und beobachtete sein handeln.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:40 am

Hagrid setzte sich neben sie. Vielleicht war sie Nicoles Schwester? Würde erklären warum Kira bei ihr war. Sanft kraulte er die Ohren des Wolfes.
"Ich bin Rubeus Hagrid. Bist du Nicoles Schwester?", wollte er wissen. Er lächelte sie an und sah in ihr Gesicht. Die Frau hatte schon Ähnlichkeiten mit Nicole.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:45 am

Theresa beobachtete, wie Hagrid ihre Wölfin kraulte und Kira seine Hand ableckte. Theresa grinste. Er fragte sie, ob sie Nicoles Schwester war. Ja, warum nicht? Das war die perfekte Ausrede und Idee. Darauf wäre sie selber nicht gekommen. "Ja, ich bin Theresa.", sagte sie und lächelte weiter. Nun ja für Aussenstehende musste es ja wirklich so aussehen, immerhin waren Nicole und Theresa ein und dieselbe Person. Tessi musste leicht grinsen. Ein Metamorphmagus zu sein hatte eben viele Vorteile.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:51 am

Rubeus nahm ihre Hand und drückte leicht. Schon bei Josie hatte er gelernt, dass er vorsichtig sein musste. Er wollte schließlich keinem die Hand brechen. "Freut mich. Ich kenn deine Schwester ganz gut. Sie hat mich oft im Hauptquartier gesehen und wir haben dann miteinander geredet.", erklärte Rubeus ihr.
"Theresa ist ein hübscher Name. Wie auch Nicoles Name."
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 7:59 am

Theresa drückte ebenfalls seine Hand und lächelte ihn leicht an. Gut das Hades in ihrer tasche war und diese zu war. Wenn Hagrid die Schlange noch gesehen hätte, wäre er wahrscheinlich misstrauisch geworden. "Ah Nicole hat mir schon viel von dir erzählt.", meinte Theresa und lächelte. Theresa erinnerte sich immerhin an alles und grinste. Kira knurrte leise und Tessi beobachte ihre Wölfin.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:05 am

Rubeus wurde leicht rot als sie ihn streichelte. Noch röter wurde er als sie meinte, dass Nicole schon viel von ihm erzählt hatte. "Ich hoffe nur Gutes.", murmelte er.
Rubeus sah auch zur Wölfin und streichelte sie um sie zu beruhigen.
Er sah zu Theresa.
"Nicole hat mir leider nichts von dir erzählt.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:10 am

Theresa lächelte weiterhin und fragte sich, was Kira gerochen hatte. "Nicht? das ist nicht sonderlich verwunderlich. Nicole mag mich nicht besonders, aber von dir hat sie nur positiv gesprochen.", erklärte die braunhaarige Hexe und lächelte. Kira knurrte weiter und sah zu einem Bootshaus in der Nähe. "Sie hat wohl einen ekligen Geruch wahrgenommen.", meinte Tessi und tippte auf Blut. Sie sah zu dem gläsernen Haus und ihr Blick verfinsterte sich. "Weißt du was dort passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:18 am

"Nicht so richtig aber ich hab auch noch nicht mit vielen Leuten geredet. Ich hab mich eher um meine Hütte gesorgt. Ich wollte wissen, ob sie noch steht oder wieder abgebrannt is.", meinte Rubeus. Er war noch röter geworden. So.. Nicole hatte also nur Positives über ihn erzählt.
"Ich wollte dann zu meiner Freundin. Ich hab mir Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:24 am

"Na ja ich hoffe ja persönlich, das Snape draufgegangen ist.", meinte sie und grinste finster. Den Zaubertranklehrer hatte sie noch nie leiden können. "Ach habt ihr euch wieder vertragen? Nicole meinte mal, dass du Streit mit ihr hattest, oder sowas ähnliches.", meinte Tessi und streichelte ihren Wolf weiter, aber Kira haute ab. "Kira, nicht, bleib hier.", zischte Theresa und verfluchte die Wölfin gerade.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:34 am

"Ja, hatten wir aber das haben wir bereits geklärt. Sie liebt mich auch sehr.", meinte er. Rubeus hörte ihre Worte und meinte leise: "Chloe wäre dann aber sehr unglücklich. Sie liebt ihn nämlich sehr."
Er sah wie die Wälfin weg lief. Rubeus sah Theresa an.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:40 am

"Das freut mich für euch.", sagte Theresa und streichelte seine Wange. Kira würde schon wiederkommen. Sie kam immer wieder. "Lieben? Dieser Idiot weiß doch nicht mal, was Liebe überhaupt ist. Er ist nichts weiter, als ein elendiger Verräter. Mehr nicht. Er hat den Tod verdient.", meinte Theresa bitter und ihr Blick wurde wieder finster. Ihr Blick schweifte über den See, als Kira auch schon wiederkam. "Böse Kira, was hast du denn da?", fragte Tessi und bemerkte einen Stoffrest, an dem Blut klebte. das hatte sie wohl aus diesem Bootshaus.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:47 am

"Severus ist auf Dumbledores Seite und liebt Chloe sehr.", widersprach Rubeus ihr. "Todesser können sich ändern, hat meine Freundin auch.
Chloe hat endlich ein bisschen Glück verdient.", meinte er. "Nach Crouch Tod soll sie sehr unglücklich gewesen sein. Sie hat ihn wohl sehr geliebt."
Er sah die Wölfin an. "Müssen die anderen wohl liegen gelassen haben als sie Snape rausgeholt haben"
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:53 am

"Ich mag diesen schmierigen Lehrer nicht. Er bringt nichts weiter als Unglück und will ihn sterben sehen.", meinte Theresa wieder und hörte Hagrid zu. "Crouch? Chloe war mit Crouch zusammen? Na ja besser als mit Snape. Sie tut mir leid, das muss ich schon sagen. Mit diesem Trottel macht sie sich doch nur selber unglücklich.", sagte sie und streichelte Kira. "Spuck das aus, böser Wolf. Moment mal, Snape rausgeholt? Was ist denn mit ihm? Verreckt er?", fragte sie den Halbriesen interessiert.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 8:59 am

Rubeus Gesicht wurde verschlossen. Er mochte es nicht, wenn man einen Snape beleidigte. Er war immerhin ziemlich gut mit der Familie befreundet. Zuerst nur mit Eileen aber eben auch mit Tobias und Severus. "Ich mag Severus.", erwiderte er.
"Ja, offenbar hatte sie mit Barty Crouch eine Affäre. Sie wusste aber nicht, dass er seinen Sohn aus Askaban rausgeholt hat.", erklärte er.
Rubeus schwieg eine Weile.
"Ich weiß es nicht. Chloe is vielleicht bei ihm"
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 9:04 am

Theresa sah ihn an und ihr Gesicht wurde noch finsterer. "Warum magst du ihn denn?", fragte sie und konnte es einfach nicht verstehen, wie man ihn mögen konnte. "Hoffentlich verreckt er daran, was auch immer er hat.", meinte sie leise und freute sich schon darauf, seine Leiche zu sehen. Das wäre eine genugtung.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 9:09 am

Rubeus Gesicht wurde noch verschlossener und finster. Er sah zum See und schwieg eine Weile.
"Du solltest niemanden den Tod wünschen. Vor allem nach der Herrschaft von Du-weißt-schon-wer. Er hat viel Leid über die Menschen gebracht un ich wünsche es keinem, dass er leiden muss wegen einer Tat von Du-weißt-schon-wer.", meinte er abrupt und düster.
"Warum ich ihn mag, braucht dich nich zu intressieren"
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySa März 31, 2012 9:18 am

Theresa sah ihn wütend an. "Ich hasse ihn aber.", meinte sie und zischte. Kira knurrte dnen Halbriesen an und fleschte die Zähne. "Ah ich verstehe, du willst es für dich behalten. Er ist nichts weiter als ein Idiot und ich hoffe es tut weh und sein Tod wird langsam und grausam.", sagte Theresa und kraulte Kira hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySo Apr 01, 2012 5:28 am

Rubeus seufzte und sah zum See. Er wollte nicht über Snape reden und sich schon gar nicht mit Theresa streiten. Er nahm ihre Hand und drückte sie leicht.
Wenn er ehrlich war, wollte er viel lieber zu Josie
"Wartest du auf Nicole?", wollte er wissen. Wenn Nicole kam, konnte er nach Hogsmeade. Josie wartete bestimmt schon auf ihn.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySo Apr 01, 2012 6:33 am

Theresa sah Hagrid genervt an. Jetzt wechselte er auch noch das Thema. Scheinbar wollte er über Snape nicht reden. Zu dumm auch. Kira knurrte weiter und schnappte schließlich nach seiner Hand. Das tat sie immer, wenn Tessi auf jemanden sauer war. Sie spürte dies eben. "Nein, ich warte nicht auf Nicole ich bin alleine hier und bleibe dies auch.", meinte Theresa und sah ihn an. Nicole war immerhin sie und da sie sich sehr schlecht Zweiteilen konnte, würde Nicole auch nicht auftauchen, solange Theresa da war.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySo Apr 01, 2012 8:07 am

"Ich verstehe.", meinte er. "Naja, ein bisschen Ruhe tut mal ganz gut. Immerhin is viel passiert. Ich wollte dann zu Josie. Mal schauen wie es ihr geht"
Er sah wieder zum See. Warum hasste Theresa Snape so? Nun, ihm konnte es egal sein. Er wusste, dass viele Snape nicht mochten.
Nach oben Nach unten
Josie McVay

Josie McVay


Böse
Anzahl der Beiträge : 43

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptySo Apr 01, 2012 8:15 am

Josie war nun in Hogwarts. Sie hatte es in Hogsmeade einfach nicht mehr ausgehalten und suchte nun ihren Freund. Das war gar nicht mal so leicht, auch wenn Hagrid eigentlich sehr groß war und man ihn nicht verlieren konnte. Josie schaffte dies trotzdem. Nun ging sie zum See und sha ihn mit einer anderen Frau, die sie nciht mal kannte. Flirtete er jetzt fremd? Josie ballte ihre Hände zu Fäusten und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptyDo Apr 05, 2012 5:31 am

Theresa Sah Hagrid nur an. Sie wollte weg. Einfach nur weg von hier. Langsam wurde es nämlich unschön hier. Theresa spürte, dass jemand in der Nähe war und das gefiel ihr ganz und gar nicht. "Ich geh dann mal. Viel Glück noch beim Aufbau und was so anfällt.", meinte sie bissig und ging mit ihrem Wolf an die Grenze der Schule. Von aus appariete sie in die Nokturngasse.

tbc: || Nokturngasse
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See EmptyDo Apr 05, 2012 5:42 am

"Ähm ja.. Okay, bis dann.", murmelte Hagrid, der unentwegt zu Josie sah. Als die Frau weg war, ging Rubeus zu Josie. Er lächelte sie liebevoll an und nahm ihre Hand.
"Ich wollte grade zu dir. Ich hab dich so vermisst.", murmelte er liebevoll und streichelte ihre Wange. "Wie geht es dir?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See Empty

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: