Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Hogwarts | Once upon a Time EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Hogwarts | Once upon a Time EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Hogwarts | Once upon a Time EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Hogwarts | Once upon a Time EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Hogwarts | Once upon a Time EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Hogwarts | Once upon a Time EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Hogwarts | Once upon a Time EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Hogwarts | Once upon a Time EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Hogwarts | Once upon a Time EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Hogwarts | Once upon a Time

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Hogwarts | Once upon a Time Empty
BeitragThema: Hogwarts | Once upon a Time   Hogwarts | Once upon a Time EmptyDi März 27, 2012 11:13 pm


REGELN | STORYLINE| DER TAGESPROPHET| INFORMATIONEN | SUPPORT | LISTEN | CLUBS &&. AGs | WANNA BE?


Es war einmal...

...ein kleiner Junge names Harry Potter. Gekennzeichnet durch eine Narbe. Verliehen von dem Bösen selbst. Auserwählt, eben dieses Böse zu bekämpfen.

So gut wie jeder kennt die Geschichte des berühmten Harry Potter. Der Junge, der überlebt hat. Doch nur die Wenigsten wissen über die Zeit bescheit, als das Böse seinen Anfang nahm.
Die Zeit, in der Harrys Eltern noch Teenager waren. Die Zeit, in der all die Lügen, all die Verleugnungen, die Verrate - ja, all das seinen Anfang nahm. Denn das, was die meisten zu wissen glauben, ist nicht das, was wirklich geschehen ist. Leute wurden entführt, erpresst, gefoltert und ermordet. Und das nur, weil ein machtdürstender Zauberer mit einem mehr als haarigem Herz die magische Welt erobern wollte, um diese Welt von all den Schlammblütern zu reinigen. Schlammblüter sind jene, welche Muggelblut, sprich Blut von nicht-magischen Menschen, in sich tragen. In den Augen des dunklen Lords und seinen Anhängern sind diese Zauberer mehr als eine Schande für die magische Welt.

In so einer Welt leben die Rumtreiber. Unter ihnen Harrys Vater. James Potter, der Anführer. Doch abgesehen von ihm gibt es da noch Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Dieses Jahr haben sie ihr 7. Schuljahr angetreten und nicht nur sie können es kaum glauben, was sich außerhalb von Hogwarts abspielt. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, nur noch die Wenigsten können es verleugnen. Lord Voldemord alias Tom Riddle wird immer stärker und gewinnt immer mehr an Macht. Niemand weiß, wie lange es noch dauern wird, bis auch Hogwarts von der schwarzen Magie des dunklen Lords erfüllt wird. Was ist, wenn es schon jetzt Schüler unter ihnen gibt, die nur danach dürsten, endlich dem dunklem Lord dienen zu können?

Wer weiß das schon? Wer hätte schon wissen können, dass aus dem einst fragwürdigen und manipulativen Waisenkind ein Lord des Bösen werden würde?

Du möchtest wissen, was genau damals in den Teenagerjahren der Rumtreiber geschehen ist? Wer hat wen verraten? Was führte zu dem, was heute nur noch die Wenigsten wissen? Und wie kam es dazu, dass viele eine völlig andere Geschichte glauben?

Dann drehe zusammen mit mir am Zeitumkehrer und reise in die Welt von Harrys Eltern. Eine Geschichte, ja sogar ein Märchen wird dich erwarten. Voller Liebe, Glück, Verzweiflung, Verrat und dem Glauben an das Gute. Werde ein Teil dieser Geschichte und sehe mit eigenen Augen was damals wirklich geschehen ist...



SHORT FACTS

Wir sind ein Harry Potter - RPG, welches zur Zeit der Marauder spielt.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Ü12 gerated mit Ü16 Area.
Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
Wir sind ganz neu und deshalb sind viele Buchcharaktere noch frei.

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts | Once upon a Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night of Hogwarts
» Hogwarts New
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts Again
» Hogwarts - Die Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: