Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Krankenflügel [Bett von Severus Snape]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 1:07 am

das Eingangsposting lautete :

Ich wusste nicht mehr was passiert ist. Es war dunkel, aber ich spürte Schmerzen an meinem Hals. Stöhnend bewegte ich mich in meinem Bett und machte langsam die Augen auf. Es war dunkel und ich wusste nicht, ob jemand bei mir war, oder nicht. Meine Sicht war noch benebelt. Ich wusste nciht ma, wie viel Zeit vergangen war, aber ich sah Bilder vor meinem inneren Auge. Bilder, die ich nciht wirklich sehen wollte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Minerva McGonagall




Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMo Apr 16, 2012 11:47 pm

Sie fühlte sich überflüssig und fand gut, dass die beiden sich aussprachen. Sie würde am liebsten gehen, hatte aber Angst vor dem weiteren Verlauf und zog sich ein wenig zurück. Sie humpelte durch den Raum um zu sehen, wie es den anderen Verletzten ging. Glücklicherweile hatte sich auch ihr Zustand weitestgehend stabilisiert, auch wenn es teilweise nch schrecklich aussah. Aus der Entfernung warf sie hier und da immer noch unauffälige Blicke zu Severus und seiner Mutter. Sie wollte, dass er sich schnellstmöglich erholte und dazu gehörte scheinbar zwangsläufig ein soclhes Gespräch.
Nach oben Nach unten
Eileen Snape

Eileen Snape


Gut
Anzahl der Beiträge : 20

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 2:46 am

"Er wurde von mir beobachtet.", sagte Eileen langsam damit Severus mit bekam. "Ich wollte nicht, dass man ihm was tut. Immerhin ist er ein Muggel und kann sich gegen keinen Zauber wehren. Ihm gegfiel das nicht besonders. Du weißt wie stur er sein kann. Er will die Hosen an haben und da passt ihm kein Bemuttern"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMi Apr 18, 2012 1:38 am

"Wieso hast du ihn denn beobachtet?", fragte ich skeptisch und sah meine Mutter fragend an. Was für einen Grund hatte sie dazu? War klar, dass es Tobias nicht gefällt, Mir würde es auch nicht gefallen. "Ja, er ist ein Muggel und kann sich nicht wehren, aber ich kann mir vorstellen wie er sich gefühlt hatte. Mir würde es auch nciht gefallen, abe rich wette, wenn ich hier wieder rauskomme, werden mich alle beobachten. Keiner kennt schließlich die Wahrheit über mich, oder nur ein paar Leute.", meinte ich etwas abweisend.
Nach oben Nach unten
Eileen Snape

Eileen Snape


Gut
Anzahl der Beiträge : 20

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyMo Apr 23, 2012 10:20 pm

"Na warum hab ich ihn wohl beobachtet? Vielleicht weil ich keine Witwe werden wollte.", meinte Eileen. "Weil ich keine Lust hatte, dass man ihn ermordet. Ich denke für ein bisschen länger Leben musste Tobias keinen hohen Preis bezahlen. Andere mussten schlimmeres aushalten als von der Ehefrau beobachtet zu werden. Zu Severus´letzten Worten schwieg sie. Eileen wollte keinen Streit aber sie sah die Sache anders. Wenn Severus damals kein Todesser geworden wäre, hätte er heute nicht diese Probleme.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyDi Apr 24, 2012 9:43 pm

Ich hörte meiner Mutter zu und schwieg dabei. Sie hatte ja Recht, aber ich würde es auch nicht gut finden, von meiner Mutter, oder sonst wem beobachtet zu werden. Andererseits interessierte sich für mich sowieso keiner, also hatte ich dieses Problem gar nicht erst. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah weg. Sie sollte nicht denken, dass ich Mitleid wollte. Nein, davon abgesehen, dass ich von ihr ohnehin keines bekommen würde, wollte ich auch keins. Ich war noch immer wütend auf Dumbledore und wusste nicht, wie ich ihm in Zukunft unter die Augen treten sollte, ohne auszurasten.
Nach oben Nach unten
Eileen Snape

Eileen Snape


Gut
Anzahl der Beiträge : 20

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 EmptyFr Mai 04, 2012 10:04 pm

Eileen sah ihren Sohn stirnrunzelnd an. "Ich hoffe, du denkst nicht wieder, dass du ganz allein auf der Welt bist und sich niemand für dich interessiert", meinte sie schneidend. "Denn wenn du das tust, tust du Chloe Unrecht. Immerhin ist sie deine Freundin und ist auch für dich da. Ihr bist du nicht egal und mir auch nicht. Sonst wäre ich kaum hier. Außerdem solltest du Sophia und Serena nicht vergessen. Also hör bitte auf dich als einsamer Mensch zu sehen um den sich niemand kümmert"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel [Bett von Severus Snape]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter & Severus Snape
» Rubina James & Severus Snape
» Severus Snape & Draco Malfoy
» Severus Snape & Lord Voldemort
» Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: