Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Severus Snape & Lord Voldemort EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Severus Snape & Lord Voldemort EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Severus Snape & Lord Voldemort EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Severus Snape & Lord Voldemort

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Severus Snape & Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Severus Snape & Lord Voldemort   Severus Snape & Lord Voldemort EmptySa Apr 21, 2012 12:41 am

Ich stand auf dem Gelände und wusste nicht so recht wohin. Lucius hat mir zwar bescheid gesagt, dass der Dunkle Lord mich sehen will, aber eigentlich sollte ich Potter ja die Ínformationen geben, aber da ich nicht wusste, wo er war und man meinen "Meister" nicht warten lassen sollte, machte ich mich lieber auf dem Weg zum Bootshaus. Auf dem Weg dorthin sah ich viele Kämpfende und würde eigentlich nur zu gerne einschreiten, aber dies war nicht möglich, sonst würde ich meine Tarnung verlieren. ich erreichte das Bootshaus und ging rien. Voldemort sah ich shcon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Severus Snape & Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape & Lord Voldemort   Severus Snape & Lord Voldemort EmptyDi Apr 24, 2012 9:40 am

Ich hasste es zu warten und Snape lies mich warten. Ein wenig Zorn stieg in mir hinauf. Nagini schlängelte hinein und berichtete mir über das Näherkommen einer bekannten Person. Es war Snape. Nun endlicg . Ich richtete mich auf und schaute Richtung Eingang. Kurze Zeit später erschien eine schwarze Gestallt
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Severus Snape & Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape & Lord Voldemort   Severus Snape & Lord Voldemort EmptyMi Apr 25, 2012 1:10 am

Ich sah zu meinem Meiste und sah ihm an, dass er zornig war. Vielleicht hätte ich doch nciht trödeln sollen, aber nun war es zu spät. Was geschehen ist, ist geschehen und kann nciht rückgängig gemahct werden, so leid es mir auch tut. Nicht das es mir leid tun würde, aber so hieß es nun mal. "Mein Herr, Ihr habt mich rufen lassen und nun bin ich hier. Was kann ich für Euch tun?", fragte ich und verbeugte mich leicht. Was sollte ich auch anderes tun? Immehrin durfte ich nciht auffliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus Snape & Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape & Lord Voldemort   Severus Snape & Lord Voldemort Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape & Lord Voldemort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: