Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
In einer Gasse - Seite 3 EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
In einer Gasse - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
In einer Gasse - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
In einer Gasse - Seite 3 EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
In einer Gasse - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
In einer Gasse - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
In einer Gasse - Seite 3 EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
In einer Gasse - Seite 3 EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
In einer Gasse - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 In einer Gasse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:46 am

das Eingangsposting lautete :

FIRST POST

Ignotus Prince stand in einer Gasse und sah sich um. Allmählich quoll die Nokturngasse über. Zu viele geflüchtete Todesser und dunkle Kreaturen. Der Tod des Dunklen Lords war ein herber Schlag gewesen und Ignotus musste erst mal seine Gedanken sortieren. Noch gab es ein Netz von Spionen. Theresa, Josie und andere. Er musste sie nur überreden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare



Anzahl der Beiträge : 58

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 1:31 am

Thersa sah Ignotus an und lächelte. "Natürlich werde ich ihm gewachsen sien. Er ist nicht gerade der Stärkste, oder?", fragte sie und grinste leicht. Es würde ihr eine Freude bedeuten, wenn sie Snape zerquetschen konnte. "Ich meine die Tochter von Yaxley. Sie kann uns sher hilfreich sein.", erklärte die junge Frau und ignorierte Anastasia ebenso. Ihr Hin und Her nervte sie etwas, auch wenn die Ugedult etwas nachvollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 2:44 am

Ignotus nickte. Yaxleys Tochter konnte bestimmt hilfreich sein. Auch viele andere Todesser, die noch nicht aufgeflogen waren. Er dachte an Josie. Es wurde Zeit, dass McVay ihre eigentliche Rolle wieder aufnahm. Nämlich der einer Verräterin. Er musste dringend mit ihr reden. Ignotus sah Theresa an. "Ich möchte, dass du mit Yaxleys Tochter redest und dich auch informierst, ob es noch unentdeckte Anhänger gibt. Ich selbst werde mich um eine andere kleine Verräterin kümmern. Wenn du Neuigkeiten hast, dann komm hierher. Versuch im Orden so viel Unruhe zu schaffen, wie du kannst"

OOC// Ana spielt nicht mehr mit
Gründe per PN
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 9:52 pm

Theresa sah Ignotus an und nickte. Sie würde alles für ihn tun. "Aber natürlich, wird gemacht. Woher weiß ich das du hier bist wenn ich komme?", fragte Theresa und sah ihn komisch an. Immerhin konnte dieser Mann keine Telephatie, oder doch? "Der Orden wird leiden. Mal sehen, ob ich ein paar Informationen über Snape bekomme und mal sehen wie ich es schaffen werde, dass er doch noch stirbt.", meinte Tessi und kicherte.

OOC /// Okayyyyyyyyy ;D
Nach oben Nach unten
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 10:02 pm

"Ich bin jeden Tag ab acht Uhr abends hier bis zum nächsten Morgen. Wenn du irgendwelche Informationen hast, dann komm um diese Zeit oder schicke eine Nachricht hier her. Ich kann mir dann überlegen was der nächste Schritt ist. Wir lassen sie erst mal ihren Sieg genießen und versuchen Anhänger zu finden.. Nicht alle werden mit der neiuen Führung im Ministerium einverstanden sein und dies werden wir ausnutzen", erklärte Ignotus.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 10:47 pm

"Okay, danke dann weiß ich jetzt bescheid. Was machst du dnen so? Ich meine, wenn du nicht gerade beschäftigt damit bist, deine Familie zu ärgern und neue Pläne zu machen?", fragte die junge Frau und ging näher zu ihm. Sie streichelte sanft seine Wange und sah ihn an. Ob er ihr Interesse an ihn spüren konnte? Oder ob er sowas wie Gefühle nicht kannte, wie ihr Meister davor? Es wäre doch einfach nur zu schade um diesen Mann.
Nach oben Nach unten
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptySo Apr 29, 2012 11:22 pm

Ignotus sah Theresa zweifelnd an. Die Kleine machte ihn wohl an. Er räusperte sich und antwortete: "Ich halte mich versteckt. Bisher geht es nur um meine Rache, da hab ich wohl kaum Zeit mich mit anderen Leuten zum Essen zu verabredeten oder so. Du solltest dich mit so etwas auch nicht aufhalten solange der Orden nicht zerbrochen ist. Kennt der Halbriese nur dein zweites Ich?", wechselte er nun das Thema
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 9:19 pm

Theresa lächelte Ignotus noch immer an. Sie würde ihn shcon noch rumkriegen. Spätestens wenn sie Erfolg haben würde. Da war sie sich ganz sicher. So schnell würde sie nicht aufgeben, da war sie einfach nicht der Typ für. "Nun, der Halbriese kennt nun auch meien Gestalt als Theresa. Er hat mich in Hogwarts gesehen und da hatte ich mich nciht verändert, aber ich dneke, dass ist nicht so schlimm, oder?", fragte sie ihren "Meister" verunsichert udn sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 10:12 pm

"Nun, er scheint nicht auf den Gedanken gekommen zu sein, dass du auch Nicole bist. Also hast du die Chance womöglich einen Haufen Informationen von ihm zu bekommen. Dinge, die er Nicole nicht sagen will, wird er Theresa sagen und umgekehrt. Ich bin gespannt, wie sehr er die kleine Verräterin liebt und sie ihn", erwiderte Ignotus. Er betrachtete eine Weile die Wand und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyMi Mai 02, 2012 10:30 pm

"Nein, ich denke dafür ist er auch zu dumm.", meinte Theresa und grinste Ignotus leicht an. "Hmm ja das wäre eine Möglichkeit. Mal sehen, wie dumm er tatsächlich ist.", sagte Tessi und allein bei dem Gedanken den Halbriesen so auszunutzen, musste sie einfach nur grinsen. Das würde jedenfalls viel Spaß machen. "Bis dahin. Was machen wir noch so?", fragte Tessi und klimperte mit ihren Wimpern. Sie wollte deisem tollen einfach näherkommen.
Nach oben Nach unten
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 10:25 pm

"Du gehst zurück nach Hogwarts. Ich werde mal nach Hogsmeade sehen. Ich frage mich, wie weit die mit dem Aufbau beschäftigt sind. Außrdem werde ich mir die Heulende Hütte ansehen und mich um unsere Verräterin kümmern"
Ignotus stand auf. "Wir sehen uns bald wieder", meinte er und küsste ihre Wange
Nach oben Nach unten
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
Theresa Silver


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptySa Mai 05, 2012 1:26 am

Theresa gefiel es gar nicht, dass sie nahc Hogwarts zurück sollte, während er sich amüsieren konnte, aber vielleicht konnte sie ja zu Snape. Als er sie auf die Wange küsste, brannte die Stelle. Es fühlte sich so toll an. "Was war denn in der Heulenden Hütte?", fragte Tessi irritiert und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Ignotus Prince

Ignotus Prince


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobbys : Todesser

In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 4:08 am

Ignotus sah Theresa stirnrunzelnd an. Für seinen Geschmack war sie zu neugierig. Er lächelte leicht. "Spar dir deine Fragen lieber auf. Ich werd jetzt gehen. Man sieht sich" Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging

tbc// Heulende Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einer Gasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Gasse   In einer Gasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
In einer Gasse
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» eine dunkle Gasse
» Wenn du der Mittelpunkt einer Party sein willst, dann darfst du nicht hingehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: