Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Wiese EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Wiese EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Wiese EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Wiese EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Wiese EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Wiese EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Wiese EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Wiese EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Wiese EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 02, 2012 10:33 pm

First Post!

Jasmine wusste nicht so recht, was sie hier wollte, aber es schien ihr richtig hier zu sein. So kurz nach der Schlacht sah es hier allerdings nicht gut aus. Alles war zerstört und es sah schlimm aus. Ace, Jasmines Huskey bellte. Sie wollte ihren Hund nun mal nicht einfach Zuhause lassen, aber das hier machte ihn wohl auch zu schaffen. Jasmine blieb stehen und kraulte ihren Hund. Was wohl passiert war? Wer alles gestorben und verletzt war? Jasmine graute es vor der Antwort, aber irgendwann würde sie es ja sowieso rausbekommen, denn immerhin arbeitete sie im Ministerium.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 02, 2012 10:37 pm

Chloe musste unbedingt raus aus dem Schloß. Severus war im Krankenflügel und Chloe konnte nicht dort bleiben. Sie sah am See ihre Schwester, Hagrid und eine Frau. Chloe hatte das Gefühl, dass sie da lieber nicht stören wollte. So ging sie zu den Wiesen. Nach einer Weile konnte sie ihre Assistentin entdecken und lächelte. Chloe ging zu ihr.
"Hallo, Miss Moon.", begrüßte sie die Frau.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 02, 2012 10:46 pm

Jasmine wollte weiter. Sie wollte ins Schloss und etwas nach dem Rechten sehen, als sie ihre Chefin sah. Chloe McVay. Ace rannte auf sie zu und bellte sie freudig an. Er schnüffelte an ihr und wollte ihr Gesicht ablecken. Jasmine lachte und kam näher. "Hallo, Miss McVay, wie geht es Ihnen? Was machen Sie eiegntlich hier?", fragte Jas und sah sie neugierig an. Ob sie wohl aus dem Krankenflügel kam? Jasmine wusste, dass sie mit Snape zusammen war, aber sie konnte diesen Mann einfach nicht leiden. Für Jas war klar, dass er nach Askaban gehörte.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 02, 2012 10:51 pm

Chloe streichelte den Hund und lächelte. Sie sah Jasmine an und antwortete: "Ich wollte hier nach dem Rechten sehen. Ich hab mir um meine Schwester gesorgt und wollte wissen, wie es ihr geht. Aber wahrscheinlich ist sie mit ihrem Freund beschäftigt. Ich war auch im Krankenflügel aber da kann ich zur Zeit nicht viel tun.
Und was tun Sie hier?", wollte Chloe wissen.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 02, 2012 10:56 pm

Ace leckte ihr Gesicht ab und fiepte leise. Jasmine musste lachen und hörte ihrer Chefin zu. "Ich wollte hier ein bisschen nach dem Rechten sehen und mal schauen ob ich helfen kann, was aber offenbar nicht der Fall ist. Ist der Krankenflügel voll? Wo ist denn Ihr Freund?", fragte Jasmine weiter. Sie hatte nicht die geringste Lust Snape zu treffen, aber sie musste ja höflich sein, anders war sie auch gar nicht erzogen.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 02, 2012 11:22 pm

"Ja, er ist dort. Es sind nicht viele da. Nur die, die ernsthaft verletzt wurden.", antwortete Chloe. Sie wusste, dass Jasmine Severus nicht mochte aber da konnte sie auch nichts tun.
Immerhin lag es nicht in ihrer Macht andere von ihrer Meinung abzubringen.
"Ich hab ein bisschen frische Luft gebraucht. Im Krankenflügel ist es sehr stickig"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Apr 03, 2012 3:44 am

"Ach es hat ihn also erwischt? Wie geht es ihm denn?", fragte Jasmine und sah sie an. Ace leckte gerade Chloes Hand ab. "Hoffentlich geht es ihm richtig mies.", dachte sie gerade und lächelte. "Ja, das kann ich mir vorstellen. Hast du keine Angst, dass er in deiner Abwesenheit stirbt?", fragte sie interessiert und Ace bellte.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Apr 03, 2012 4:09 am

Chloe streichelte sanft Ace und sah zum See. "Naja, allmählich scheint es zu werden aber Dumbledore macht sich trotzdem Sorgen. Die Schlange hat ihn ziemlich erwischt", meinte sie.
Chloe sah Jasmine missbilligend an.
"Er wurde verletzt als er für Dumbledore spioniert hat"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Apr 03, 2012 4:14 am

Ace schnappte leicht nach Chloes Hand und Jasmine pfiff ihn zurück. Ihr Hund hatte eindeutig hunger, also gab sie ihm ein paar Leckerlis. "Schlange? Er wurde von einer Schlange gebisssen?", fragte sie interessiert und hob ihren Kopf. "Wieso denn spioniert? Er ist ein Todesser. Einmal Todesser, immer Todesser.", meinte sie entschlossen und so war es ja meistens auch.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySa Apr 07, 2012 6:59 am

"Er war einer aber nun ist er keiner mehr. Jasmine, selbst Crouch hatte zugeben müssen, dass Todesser nicht geboren werden sondern dass Menschen dazu gemacht werden. Severus hat seine Lektion schon sehr früh gelernt und hat für Dumbledore gearbeitet", erklärte Chloe und sah ihre Assistentin an. Crouch hatte diese Erkenntnis gewonnen als sein eigener Sohn als Todesser überführt wurde.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySa Apr 07, 2012 9:46 pm

Jasmine sah ihre Chefin an und dachte nach. Egal was sie sagen würde, Snape würde sie niemals mögen. "Ach und weshalb soll er seine Lektion gelernt haben? Was hat ihn denn dazu gemacht?", fragte Jas und war mehr als gespannt auf die Antwort der jungen Hexe. Jetzt hatte sie ihre Neugier entfacht und sie würde auch nciht eher Ruhe geben, bis sie antworten bekam. Ihr war es egal, wie lange es dauern würde.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySa Apr 07, 2012 10:24 pm

"Ich denke, das fragst du ihn selbst. Ich werde Severus´Geheimnis nicht verraten. Dumbledore vertraut Severus ebenfalls.", antwortete Chloe und sah die Frau an. Warum brauchten alle so dringend einen Beweis? Reichte Dumbledores Wort nicht?
"Mir ist es egal, ob du ihn magst oder nicht. Aber du solltest ihm nicht unterstellen immer noch auf Voldemorts Seite zu sein"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySo Apr 08, 2012 12:45 am

"Ich gehe doch nicht in seine Nähe. Ach komm schon ich kann auch schweigen.", meinte Jasmine und sah Chloe an. Ihn selber fragen würde für sie nicht infrage kommen und im Moment erst recht nicht. "Ich sage nur, was ich von Todessern halte. Ich vertraue keinem, auch nicht einem ehemaligen, wnen es denn welche gibt."
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySo Apr 08, 2012 6:34 am

"Nun, das ist sehr dumm. Nicht jeder ist so wie Malfoy. Viele bereuen wirklich. Außerdem hab ich mich oft gefragt, ob Crouch und Scrimgeour wirklich besser waren als Todesser.", meinte Chloe nachdebklich.
"Dann frag Dumbledore. Ich hab Severus versprochen zu schweigen"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptySo Apr 08, 2012 10:14 pm

"Na ja, ich finde das nicht dumm. Eher vorsichtig. Ich vertraue nun mal nicht blind irgendwelchen Todessern und ich finde das hat nichts mit Dummheit zu tun, aber wenn Sie meinen, dann muss ich Ihnen Ihre Meinung wohl lassen.", meinte Jas mit schneidener Stimme und hätte am liebsten gesagt, dass sie Chloe selber für dumm hielt.
"Das werde ich denke ich auch tun, sobald er mal ein wenig Zeit hat."
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMo Apr 09, 2012 1:53 am

"Es ist dumm, wenn der betreffende Todesser seinen Teil beigetragen hat um Voldemort los zu werden. Genau das hat Severus getan. Severus ist nicht irgendein Todesser, er ist Dumbledores Mann und ist auf dessen und Potters Seite", erklärte Chloe nun scharf. "Man sollte nicht alle Todesser in einen Topf werfen. Die Welt ist eben nicht schwarz-weiß."
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Apr 10, 2012 3:10 am

"Welchen Teil hat er denn beigetragen?", wollte Jasmine wissen und betrachtete Chloe nachdenklich. "Ich werde keinem Todesser vertrauen. ich habe da eben meine Prinzipien. Crouch hat es eingesehen, als sein eigener Sohn ein Todesser wurde. Was ziemlich arm ist, wie ich finde.", meinte Jas ehrlich und sah sie an. Sie würde Snape nicht einfach so vertrauen.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Apr 10, 2012 6:28 am

"Er hat Harry die entscheidenden Informationen gegeben um Vldemort zu besiegen. Wenn dir das nicht reicht, tut ess mir leid", erklärte Chloe. Alss die Frau Crouch und dessen Sohn erwähnte, spürte sie einen Stich.
"Seltsam... Nach all der Zeit.", dachte sie und seufzte. Eine tiefe Traurigkeit legte sich auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyDi Apr 10, 2012 10:08 pm

Jasmine hörte ihre Worte und sah sie missmutig an. "So was denn für Informationen? Harry hat ihm zugehört? Ein Wunder das er ihm geglaubt hat.", meinte sie und bemerkte dann, dass sie traurig aussah. Jas ging zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ist alles in Ordnung?", wollte sie wissen und sah ihre Chefin besorgt an.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Apr 11, 2012 1:28 am

Chloe sah Jasmine an und zwang sich zu lächeln. "Ja, danke. Es ist alles in Ordnung.", erwiderte sie. Chloe wusste, dass sie das abschütteln musste. Crouch war tot und würde nie mehr wieder kommen. Außerdem hatte sie nun Severus. Sie vertrieb den Gedanken an Barty. "Was hast du nun vor?", wollte Chloe wissen.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Apr 11, 2012 1:37 am

Jasmine sah sie an und fragte sich, ob wirklich alles okay bei ihr war. "Ich weiß es nicht. Ich habe im Moment keinen wirklichen Plan.", antwortete sie und sah sich um. Sie hatte sogar schon vergessen, warum sie eigentlich hier war. Es war ein wenig langweilig. "Haben Sie och was vor?", fragte Jas dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Apr 11, 2012 1:43 am

"Ich warte auf Nachricht vom Krankenflügel. Ich möchte nicht hin und dort die ganze Zeit warten. Im Ministerium hab ich auch nichts zu tun und dort ist sowieso erst mal Chaos angesagt. Ich möchte mich da lieber nicht einmischen.", erklärte sie.
"Außerdem frag ich mich, wo meine Schwester steckt. Wahrscheinlich sucht sie mich oder sie ist bei Hagrid. Vielleicht auch beides."
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Apr 11, 2012 8:34 am

"Hast du noch keine? Kann ich verstehen. Ich würde auch nicht gerne untätig da rumsitzen. Im Ministerium herrscht wirklich das totale Chaos. Ich will jetzt auch nicht wirklich da sein. Dann such deine Schwester? Ich habe nicht wirklich was zu tun und warte auf Anweiseungen.", murmelte Jasmine und sah Chloe an. Was sollte sie dnen jetzt machen? Wo sollte sie hin? Sie kam so verdammt fehl am Platze vor..
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Apr 11, 2012 8:41 am

Chloe schluckte. Was sollte sie nur tun? Crouch hätte bestimmt gewusst, was seine Aufgabe nun war. Er wäre wahrscheinlich direkt ins Ministerium appariert und hätte versucht dem Chaos Herr zu werden. Aber sie konnte das nicht. Chloe setzte sich auf die Wiese.
Sie war nicht so wie er. Sie hatte ihn für seine.. Disziplin bewundert aber sie selbst war nicht so. Wenn sie nicht mehr weiter wusste, verlor sie meistens den Kopf. Chloe spürte, wie ihr die Tränen hinunterliefen. Sie wollte Severus nicht auch noch verlieren. Damit würde sie nicht umgehen können.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese EmptyMi Apr 11, 2012 9:03 am

Jasmine fragte sich noch immer, was sie jetzt machen sollte, als Chloe sich einfach mal auf die Wiese setzte. Irritiert sah Jasmine zu ihrer Chefin. Was war denn jetzt plötzlich los? Jetzt weinte sie auch noch. So hatte sie ihre Chefin noch nie erlebt. Was hatte sie denn plötzlich. Jamsine hockte sich neben sie und nahm sie vorsichtig in den Arm. Sie konnte sie einfach nicht so sehen. Da musste sie ja gleich mitweinen. "Was ist denn los?", fragte sie und streichelte ihr vorsichtig über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese
» Eine sonnige Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: