Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
vorderer Teil des Krankenflügels EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
vorderer Teil des Krankenflügels EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 vorderer Teil des Krankenflügels

Nach unten 
AutorNachricht
Nagini
» ♦ Teamaccount
Nagini


Böse
Anzahl der Beiträge : 36
Arbeit/Hobbys : bei Voldy gammeln

vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Apr 02, 2012 4:08 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://believe-in-dreams.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Apr 02, 2012 5:20 am

[cf: Ländereien/Quidditchfeld/Spielfeld]

Sweeney brachte Draco in den vorderen Teil des Krankenflügels. Severus Snape lag in einem Bett, Minerva McGOnagall war bei ihm. Doch der Gryffindor interessierte sich nicht für Snape. Er mochte ihn nicht. Er war ein Gryffindor und wurde deshalb nieder gemacht...Missverstanden...Er war ein Emo...Nichts wert...Ihm war alles egal. Er packte Draco auf ein Bett und ließ sich auf den Stuhl fallen, während er auf Pomfrey wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Apr 02, 2012 5:42 am

[cf: Qidditchfeld]

Draco lief mit dem Gryffindor in den Krankenflügel und sah kurz zu Snape. Okay?? Was lief da? ihm durfte es nicht interessieren. Der Junge legte sich brav in das Bett und sah an die Decke. Ihm tat irgendwie alles weh, doch er versuchte es zu ignorieren. Es war nicht grade einfach. Kurz schnaubte Draco. "Musst du hier bleiben??",fragte Draco leise

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Apr 02, 2012 6:10 am

Firstpost

Astoria war eine der Ersten, die erfuhr was passiert war. Logisch, wenn man mit Pansy Parkinson befreundet... Naja wenn man sie jedenfalls besser kannte als Jemand den sie hasste. Sie öffnete schwungvoll die Tür und sah zu erst zum Bett von Snape rüber, bevor sie eine Augenbraue hob und dann zu Draco und... Wie war noch sein Name? Das Mädchen beschloss keinen Gedanken daran zu verschwenden darüber nachzudenken, immerhin war er nur ein Gryffindor. Langsam ging sie auf das Bett zu, auf dem Draco lag und musterte ihn. "Wow, du kannst wirklich nicht leben, ohne dich in irgendwelche dummen Gefahren zu bringen oder?", fragte sie leise und lächelte ein wenig sanft. "Tut mir leid, mir ist dein Name entfallen, aber danke das du ihn her gebracht hast",murmelte sie dann dem Gryffindor entgegen, auch wenn ihr Blick teilweise unehrlich war. Es kostete sie wirklich große Überwindung sich bei Jemandem wie ihm zu bedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Apr 02, 2012 7:45 am

Sweeney verdrehte nur die Augen, als Draco ihn fragte, ob er bleiben müsste. Natürlich. Doch als Astoria Greengrass reinschneite, seufzte der Gryffindor leise. Sie bedankte sich überraschenderweise bei ihm...Wow... Das hätte er nicht gedacht. "Keine Ursache. Sweeney Barker, übrigens. Aber den brauchst du dir erst gar nicht zu merken. Man vergisst mich so oder so wieder.", meinte Sweeney, stand auf und verabschiedete sich. "Ich scheine dann nicht mehr gebraucht zu werden. Wir sehen uns.", lächelte Sweeney freundlich und machte sich in die Bibliothek auf.

[tbc: 7. Stock - Bibliothek - Tisch in der Ecke]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptySo Apr 08, 2012 10:58 pm

Draco murrte und sah zu Astoria, als diese in den Krankenflügel kam. Als Sweeney und sie sich unterhielten, beobachtete er ein bisschen die Beiden, ehe der Gryffindor verschwand. Draco fand dies gut, denn leiden konnte er ihn sicherlich nicht. Malfoy sah zu der anderen Slytherin und seufzte. !Ist doch egal mein Gott. Es war die Stelle wie zuvor in der 2. Klasse auch. Aber spielt das nun eine Rolle!" Malfoy versuchte sich aufzusetzen, doch klagte sofort über Schmerzen. Er legte sich rasch wieder hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptySo Apr 08, 2012 11:02 pm

Astoria sah Draco mitleidig an und ließ sich vorsichtig auf der Bettkante nieder. "Draco hör auf den Starken zu spielen", lächelte die Slytherin dann und strich ihm über die Wange. "Und nein, es ist nicht egal. Du hättest dich ziemlich verletzen können, noch mehr als du es sowieso schon getan hast.. Ich will dich nicht verlieren und das weißt du, aber mit solchen Aktionen bringst du dich wirklich in Lebensgefahr", sagte die Slytherin sanft und musterte Draco lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyMo Apr 09, 2012 12:46 am

"Ich bringe mich doch nicht in Lebensgefahr Astoria!",meinte Draco leise und legte sich auf die Seite. irgendwie war es beschämend. Sie hatte recht. imemr musste r sich in Gefahr bringen. Draco war ja so ein Trottel. Er murrte kurz und schüttelte den Kopf. "Ist das nicht meine Sache ob ich mich verletze oder nicht? Es ar ein dummer Unfall, wie es vor Jahren auch war, ich kann doch nichts dafür. Malfoy sah aus dem nahegelegenden Fenster und schloss wieder die Augen. Er war müde und ihm tat alles weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels EmptyFr Apr 13, 2012 10:38 pm

Astoria sah Draco an und seufzte. "Wie nennst du es dann? Es gibt keinen anderen Ausdruck dafür", murrte sie und sah den Slytherin besorgt an. Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Es ist deine Sache, aber es gibt einfach Menschen in deinen Leben, denen solche Aktionen Sorgen bereiten", sagte sie dann und sah zur Seite. Die Slytherine räusperte sich und ließ sich dann vorsichtig auf der Bettkante nieder. "Ich will einfach nicht das du immer Hals über Kopf handelst das ist für niemanden gut, auch nicht für dich", raunte sie und strich ihm über die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorderer Teil des Krankenflügels Empty
BeitragThema: Re: vorderer Teil des Krankenflügels   vorderer Teil des Krankenflügels Empty

Nach oben Nach unten
 
vorderer Teil des Krankenflügels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hinterer Teil des Krankenflügels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: