Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Besuch in der Winkelgasse  EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Besuch in der Winkelgasse  EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Besuch in der Winkelgasse  EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Besuch in der Winkelgasse  EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Besuch in der Winkelgasse  EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Besuch in der Winkelgasse  EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Besuch in der Winkelgasse  EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Besuch in der Winkelgasse  EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Besuch in der Winkelgasse  EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Besuch in der Winkelgasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruka Tenoh

Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 8

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDi März 27, 2012 6:26 am

Haruka kam gerade aus einen der Läden heraus. Ihre Kleidung war wie üblich elegante Jeans und einen schlichte Jeansjacke. Nachdenklich blickte sie sich um und warf mancher ihres eigenen Geschlechtes flirtende Blicke zu. Männer jedoch blickte sie böse an. Sie konnte diese einfach nicht ausstehen. Momentan war sie gerade ihren Freien tag genießen. "Endlich ist Voldemort weg", knurrte sie mit maskuliner Stimme zu sich selbst und fuhr sich durchs ziemlich kurze blonde Haar.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe

Hotaru Tomoe


Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 11

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDi März 27, 2012 6:58 am

Hotaru wollte mal wieder etwas für sich sien und so hatte soie beschlossen in die Winkelgasse zu gehen, um ein wenig auszuspannen. Voldemort war nun weg und eigentlich sollte man das ja feiern, aber alleine? Das war nicht so ihr Ding. Hotaru streifte durch die Winkelgasse und sah sich. Weit und breit waren leute. Einige sahen glücklich aus, andere traurig. Die Schlacht ja auch einige Opfer gebracht.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh

Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 8

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDi März 27, 2012 7:05 am

Haruka ließ weiterhin ihren Blick schweifen, bis ihr eine Gestalt ins Auge fiel Grinsend näherte sie sich dieser von hinten und tippte sie an. "So ganz alleine Miss Tomoe?" wisperte sie und blickte die andere an, als diese sich umdrehte. "Endlich ist er weg und es gibt wieder Frieden", meinte sie während sie ihren Blick schweifefn ließ.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe

Hotaru Tomoe


Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 11

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDi März 27, 2012 7:26 am

Hotaru war so in ihren gedanken vertieft, das sie nichts um sich herum wahrnahm. Als ihr jemand auf die Schulter tippte, drehte sie sich schlagartig um und erkannte Haruka. "Hey, was machst du dnen hier? Du bist ja immerhin auch alleine, wie ich sehe.", meinte die braunhaarige und sah sich um. Nicht mal Michiru war anwesend.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh

Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 8

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDi März 27, 2012 7:32 am

Haruka zuckte leicht mit den Schultern und blickte in die Ferne. "Hab mir gedacht ich genieße mal einen freien Tag. Michiru hatte heute keine Zeit", erklärte die blonde und blickte dann stirnrunzelnd zu Hotaru. "Und was ist deine Ausrede?" erkundigte sie sich nun.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe

Hotaru Tomoe


Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 11

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyMi März 28, 2012 12:10 am

"Ich wollte mal alleine sein und mich mit niemandne rumärgern. Ich bin gern mal alleine für mich, wie du wissen solltest.", meinte Hotaru und lächelte sie leicht an. "Hast du was bestimmtes vor?", fragte sie und sah sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh

Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 8

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDo März 29, 2012 4:20 am

"Ja ich weiß", meinte Haruka ernst und nickte leicht. Als Hotaru frage ob sie was bestimmtes vorhätte schüttelte Haruka leicht den Kopf. "Nicht mehr. Hab das was ich vorhatte erledigt und nun mach ich einfach das wonach mir grad der Sinn steht", erklärte Haruka.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe

Hotaru Tomoe


Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 11

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyMi Apr 11, 2012 8:49 am

Haruka war wie immer nicht wirklich gesprächig. Hotaru fragte sich an was sie dachte. "Verstehe, das mache ich auch gerade, nur weiß ich nicht, was ich machen soll.", murmelte Hotaru und starrte sie leicht an. Mit ihr kam sie zwar gut aus, aber besonders gesprächig war sie nicht gerade, was sie schon ein wenig ärgerte.

OOC: Lust im Inplay zu posten?
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh

Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 8

Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  EmptyDo Apr 12, 2012 7:00 pm

Haruka fuhr sich leicht durchs Haar und blickte in den klaren Himmel. Dann wandte sie ihren Blick wieder Hotaru zu und lächelte leicht. "Wenn du möchstest, können wir ja gemeinsam ein wenig unternehmen?" erwiderte Haruka und streckte sich leicht.

(OOC. okay, aber ich möchte ungern anfangen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch in der Winkelgasse  Empty
BeitragThema: Re: Besuch in der Winkelgasse    Besuch in der Winkelgasse  Empty

Nach oben Nach unten
 
Besuch in der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In der Winkelgasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: