Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Zwillingsbruder gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Cat Baudelaire

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Zwillingsbruder gesucht!   So März 25, 2012 7:25 am

Informationen zu der Person, die gesucht wird:



Name der Person: Klaus Baudelaire
Alter: 18 Jahre
Beruf: Auror-Auszubildender
Beziehung zu der Person die sucht:
Klaus und Cat sind das peferkte Dreamteam. Sie sind schon immer unzertrennlich gewesen und man könnte sagen sie sind die allerbesten Freunde. Nichts könnte die Beiden jemals trennen, denn sie ergänzen sich fantastisch. Wenn Cat sich in Schwierigkeiten bringt, versucht Klaus ihr jedes Mal wieder aus der Klemme zu helfen und sie versuchen zusammen die Rätsel zu lösen, die nach und nach auf sie treffen.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Klaus ist zwar Cat's Zwillingsbruder, aber im Gegensatz zu ihr ist er oft in der Bibliothek und liest Bücher. Er ist außerordentlich klug und weiß viel aus allerhand von Büchern. Klaus ist das Köpfchen in der Familie. Er ist eine Art Genie und man könnte ihn als Streber bezeichnen, wenn er nicht ständig mit Cat irgendwelchen Unsinn anstellen würde. Trotzdem weiß er für jedes Problem eine Lösung und hat so manches Mal eine rettende Idee gehabt um sich und Cat vor Strafarbeiten zu retten.
Besondere Merkmale: Genie
Was wird gesucht: Bruder
Story:(siehe Cat's Stecki)
Avatarperson: Liam Aiken
(Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht)

Informationen zu der Person die sucht:

Name: Catharina Baudelaire
Alter: 18 Jahre
(Ehemaliges) Haus: Gryffindor
Wichtigste Charaktereigenschaften:
Erwähnenswerte Merkmale:
Cat ist ein Parselmund, jedoch wissen dies wirklich nur ihre besten Freunde. Zudem kann sie Okklumentik und wortlose Magie.
Avatarperson: Amanda Bynes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwillingsbruder gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: