Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Another Reality

Nach unten 
AutorNachricht
AR
Gast
avatar


BeitragThema: Another Reality   Mi Aug 08, 2012 11:15 pm

Hallo liebes Adminteam,
ihr bekommt diese Ablehnung als Antwort eurer Anfrage.
Euer Design ist leider so wenig ansprechend, das wir leider ablehnen müssen, da wir das nicht unseren Usern empfehlen möchten.
Wir möchten das auch näher erläutern, solltet ihr es vielleicht ändern wollen.
Ersteinmal ist Rosa und Grau-Rosa keine hochkontrastrierenden Farben und verschmelzen schnell und machen es schwer, den Text zu lesen (unsere Auffassung) sollte der Hintergrund vielleicht eher die Farbe des dunklen Grau von der Seite haben, wäre es sehr viel angenehmer.
Euer Kopfbereich wimmelt nur aus Laufschriften, eine Laufschrift ist okay, der Rest verursacht eine riesige Nervösität. Eine Laufschrift soll das Auge auf einen Text lenken, aber wenn drei Texte laufen hat es diese Absicht verloren.
Wenn man auf die Links in den Kategorien klicjen will, springen sie aufeinmal in eine Zeile und ich brauchte drei Anläufe um auf eure Ratingregeln zu klicken, was mich eigentlich schon sehr genervt hat.
Es tut mir Leid, wenn ihr euch jetzt beleidigt fühlt, aber euren 60 Usern gefällt anscheinend euer Design und das sollte euch interessieren, nicht unsere Boardansichten ^^

Ich hoffe, ihr versteht unsere Gründe und wünschen euch noch langen Bestand.

Solltet ihr doch euer Design ändern, könnt ihr euch natürlich wieder bei uns melden.
Liebe Grüße, das AR.
Nach oben Nach unten
 
Another Reality
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Ablehnungen-
Gehe zu: