Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry

Nach unten 
AutorNachricht
Bella C.
Gast
Anonymous



Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry Empty
BeitragThema: Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry   Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry EmptyFr Jun 29, 2012 1:14 am

Liebes Partnerforum,
wir haben umgebaut und demnach auch neue Partnerdaten.
Es wäre nett, wenn ihr diese bei euch aktualisieren würdet.

Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry Forumheaderte3s6jxh0k8w
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry Bdtext20y1z4wfml

S T O R Y L I N E
Die verregnete Kleinstadt namens Forks mit ihren 3120 Einwohnern liegt in dem Bundesstaat Washington in den USA. Wer glaubt, dass diese Stadt eine ganz natürliche - oder gar auch langweilige - Stadt ist, der irrt sich, denn der Schein trügt. Schon so einige Gefahren, von denen die meisten Einwohner der Stadt keine Ahnung hatten, wurden überwunden. Dies waren aber keine natürlichen Gefahren, die von Menschen ausgehen, sondern welche von übernatürlichen Wesen. Vampire. Da stellt sich einem die Frage, wer oder was die Aufmerksamkeit eines oder mehrerer Vampire auf die oberflächlich betrachtet unscheinbare Stadt lenkt.
Die Antwort liegt klar auf der Hand, wenn man die junge Bella kennt, die erst vor Kurzem den Vampir Edward Cullen geheiratet hat. Aber schon bevor Bella Cullen, geborene Swan, ihren Vampir-Freund geheiratet hatte, hatten sie durch ihre Liebe zueinander ihre Familien, Freunde, Forks und die Umgebungsorte, wie zum Beispiel Seattle und La Push, in Gefahr gebracht. Aber dank der Hilfe der Cullen-Familie und der Werwölfe von La Push hat sich bis jetzt alles immer wieder zum Guten gewendet. Selbst die Volturi, die sogenannte Königsfamilie unter den Vampiren, können bisher noch in Schach gehalten werden. Seit Bella jedoch unerwartet von Edward schwanger geworden ist, ist alles komplizierter.
Niemand weiß, ob das Kind ein Mensch oder ein Vampir sein wird und die Werwölfe - besonders Sam Uley - sehen eine Gefahr in dem Kind. Es könnte viel zu viel von einem Vampir haben und seinen Durst nicht kontrollieren - so wie Kleinkinder, die in einen Vampir verwandelt werden. Deswegen trifft Sam eine Entscheidung. Der Vertrag zwischen den Wölfen und den Cullens ist hinfällig; so haben die Werwölfe eine Chance, gegen die neue Plage - das noch ungeborene Baby - vorzugehen. Jedoch entscheidet sich Jacob Black, Bellas bester Freund, dagegen und verlässt das Rudel. Dicht gefolgt von Seth und Leah Clearwater.
Bei den Cullens zu Hause angekommen, wird Jacob schon von der lieben Familie in Empfang genommen und klärt sie über den neuesten Stand auf, während Bella im Obergeschoss auf der Couch liegt und sich mit ihrer Schwangerschaft, die ihr wirklich sehr zusetzt, abkämpft. Das Baby in ihrem Bauch wächst viel zu schnell und raubt ihr zu viele Nährstoffe, weswegen ihr beinahe dauernd kalt ist und sie mittlerweile bis auf die Knochen abgemagert aussieht.
Was jedoch niemand weiß, ist, dass es nicht ein Kind ist, das diese ganze Unruhe stiftet. Es sind gleich zwei.
Zwillinge.

Wie es mit den Kindern, den Cullens und den Werwölfen weitergeht, steht noch in den Sternen und liegt nun an uns. Bewerkstelligen die Werwölfe den Angriff auf die Cullens erfolgreich? Was ist mit den Babys in Bellas Bauch? Was ist mit Bella? Und wie werden die Volturi darauf reagieren, dass ein Mensch von einem Vampir schwanger geworden ist?

F A C T S
► Wir sind ein Twilight-RPG.
► Wir spielen ab Breaking Dawn Part 1 als Bella hoch schwanger ist, die Werwölfe den Angriff auf die Cullens planen und Jacob den Cullens davon erzählt.
► Das RPG spielt in dem Jahr 2006.
► Wir sind ein FSK 14 Board mit einem FSK 16 Bereich.
► Es gibt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.
► Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder! Dabei sind sowohl Twilight- als auch ausgedachte Charaktere gerne gesehen.


Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I was a havy heart to carry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Änderungen-
Gehe zu: