Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Im Gang

Nach unten 
AutorNachricht
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Im Gang    Sa Jun 09, 2012 9:30 am

Es waren einige Tage seit meinem Treffen mit Ron vergangen und ich irrte wie fast jeden Tag in der Schule herum, weil ich nicht so Recht wusste was ich tun sollte, denn im Moment war weder Unterricht und ich hatte auch keine Hausaufgaben.
Und was soll ich jetzt machen?, fragte ich mich selbst und blickte mich um, da ich keine Ahnung hatte wohin ich gelaufen war.
,,Oh!", stieß ich verwundert aus als ich mich in dem Gang wiederfand der zu dem Bad der Vertrauensschüler führte.
Und natürlich hab ich nichts mit., dachte ich deprimiert, da ich das Bad liebte und es bis jetzt nur ein einziges Mal benutzt hatte.
,,Na ja, da kann man wohl nichts machen.", sagte ich wieder zu mir selbst und schlang meine Arme um meinen Körper.

[OOC: Ich bin von der zweiten Person in die Erste gewechselt.Hoffe dass das in Ordnung ist.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Im Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gang des Jungentrakts
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Hogwarts :: 5. Stock :: Vertrauensschülerbad-
Gehe zu: