Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Treffen am See

Nach unten 
AutorNachricht
Blaise Zabini

avatar

Slytherin
Neutral
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Treffen am See   Sa Jun 09, 2012 3:10 am

Tief in Gednaken versunken blickte Blaise in sein Zaubertränkebuch. Trotz der Schlacht musste er nun seine Prüfungen ablegen, schließlich hatte er das ganze Jahr über Unterricht erhalten. Unmotiviert hob er den Kopf und blickte auf den See hinaus. Es wehte kein Wind, daher lag er wie ein glatter Spiegel da. Ein schöner und verzaubernder Anblick.
Blaise dreht seinen Kopf leicht und betrachtete die Spuren des Kampfes, die noch immer nicht komplett beseitigt waren. Wie soll man sich denn auf Tränke konzentrieren, wenn nicht einmal das ganze Schloss wieder hergerichtet ist?! Oder das Wetter so traumhft? Er erblickte ein paar Ravenclaws weit von ihm entfernt. Fünfte oder sechste Klasse schätzte er. Wirklich bekannt kam ihm keiner von ihnen vor und die Mädchen sahen alle sehr durchschnittlich aus. Sie lachten ausgelassen und ärgerten den Kraken.
Kopfschüttelnd blickte Blaise zurück ins Buch. Dafür hatte er nun wirklich keine Zeit und auch so gar keinen Nerv. Kleinkindliches Verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Baudelaire

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Treffen am See   Sa Jun 09, 2012 5:26 am

Cat sehnte sich nach der Zeit in Hogwarts zurück und war daher nach dem Kampf noch ein wenig im Schloss geblieben. Nun hatte sie sich auf den Weg auf das Geländec gemacht. Natürlich waren die meisten ihrer Freunde auch mit der Schule fertig udn nur wenige ihrer Freunde in Hogwarts gingen dort auch noch zur Schule. Inzwischen war sei selbst auch schon 18 Jahre alt und spielte Quidditch in ner britishen Nationalmannschaft. Als sie am See ankam, sah sie Blaise. Sie kannte ihn noch von früher und hatte ihn nie sonderlich gemocht, denn er war Malofys bester Freund und für Cat waren sie alle gleich. Auch wenn sich inzwischen viel verändert hatte, erinnerte sie sich noch zu gut an die Zeit in Hogwarts und die beleidigenden Worte der ganzen Slytherins ihr und ihrer Familie gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaise Zabini

avatar

Slytherin
Neutral
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Treffen am See   So Jun 10, 2012 12:17 am

Für längere Zeit konnte Blaise sich sogar auf die Zutatenliste und Anweisungen konzentireren, doch dann erreichte ihn wieder das Geschrei und Lachen der anderen Schüler. Verärgert schlug er das Buch zu und stand auf. Das brachte doch eh nichts mehr. Was er bis jetzt nicht gelernt hatte, würde auch so nicht mehr in seinen Kopf kommen.
Ohne auf seine Umwelt zu achten, lief er einfach los. Doch weit kam er damit nicht, denn er prallte mit jemandem zusammen. Ganz untypisch für ihn, verlor er dabei das Gleichgewicht und fiel hin. "Kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst?", murrte Blaise und schaute auf. Etwas überrascht musste er feststellen, dass da Catharina Baudelaire vor ihm stand. Ein hübsches Ding, ja, aber ehemalige Gryffindor und leider nicht reinblütig.
Kopfschüttelnd stand er auf und klopfte sich den Dreck aus dem Umhang und bückte sich nach seinem Zaubertränkebuch, dass ihm aus den Händen gefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Baudelaire

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Treffen am See   Mo Jun 11, 2012 5:30 am

Völlig in Gedanken an ihre Zeit in Hogwarts, war sie verträumt über das Gelände geschlendert, bis sie plötzlich nur noch sah, wie Blaise auf sie zugerannt kam und gegen sie prallte. Sofort verlor sie das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Er war jedoch auch hingefallen und so konnte sie sich das Lachen nicht verkneifen. "Entschuldige, aber normalerweise rennt man auch nicht einfach auf Jemanden zu und rennt kihn um.", konterte sie schmunzelnd. Eigentlich hatte sie keien Vorurteile, auch nicht gegenüber Slytherins, aber sie wusste nur zu gut wer mit wem befreundet war und Blaise gehörte ganz bestimmt nicht zu ihrem Freundeskreis. Es lag nicht daran, dass sie ihn nicht leiden konnte, sondern einfach daran, dass sie ganz andere Ansichten hatte und sie die Beleidigungen ihr und ihrer Familie gegenüber nie vergessen würde. Zudem wusste sie, dass er noch heute nicht anders dachte. Als er aufstand und sich nach seinem Zaubertrankbuch bückte, reichte sie ihm das Buch und rappelte sich auch wieder auf. "Du noch in Hogwarts?", fragte sie überrascht, denn unfreundlich wollte sie trotz Allem nicht sein.
Zudem war sie vielleicht auch ein wenig schadenfroh, weil sie es in eien britische Quidditch-Nationalmannschaft geschafft hatte udn zudem noch den Ehrgeiz hatte, die Ausbildung zur Aurorin weiter zu verfolgen. Normalerweise hätte sie schon längst aufgegeben, wenn es nicht ihren starken Überzeugungen entsprechen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaise Zabini

avatar

Slytherin
Neutral
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Treffen am See   Di Jun 12, 2012 9:32 am

Vorsichtig nahm er das Buch aus Baudelaires Händen. Ihr breites Lächeln und die Freundlichkeit überraschten ihn. Hatte er ihr nicht in ihrer Zeit in Hogwarts genug erniedrigende Dinge an den Kopf geworfen, dass sie ihn jetzt eigentlich hassen müsste? Stattdessen hielt sie ihm lächelnd sein Zaubertränkebuch hin und fragte ihn ganz unschuldig, was er hier tue. "Ich gehe hier noch immer zur Schule, wie schon viele Generationen meiner Familie vor mir." Grinsend strich er über seinen Ärmel. "Und du? Solltest du nicht auf einem Besen umherfliegen?", fragte Blaise spöttisch. Er hatte gehört, dass sie es in die britsiche Quidditch-Nationalmannschaft geschafft hatte und eigentlich gar nicht so schlecht war. Allerdings hielt er nicht viel von Frauen in diesem Sport.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Baudelaire

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Treffen am See   So Jun 17, 2012 6:30 am

Der nun schon erwachsenen Baudelaire-Waisen entging nicht, dass Blaise sie leicht irritiert ansah und schüttelte daher grinsend den Kopf. "Müsstest du langsam nicht auch endlich fertig mit der Schule sein?", fragte sie ihn überrascht. Sie war einerseits froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, vermisste jedoch diese Vartrautheit. Sie hatte in Hogwarts ein zweites Zuhause gefunden und würde die Zeit dort niemals vergessen. Als Blaise ihr jedoch wieder eine seienr spöttischen Aussagen an den Kopf warf, konnte sie nur darüber Lächeln. "Ich habe mir heute frei genommen.", antwortete sie ihm, was jedoch nicht ganz stimmte, denn nebenbei machte sie eien Ausbildung zur Aurorin und sie sah sich nebenbei noch ein wenig in der Schule um ob sie noch etwas Ungewöhnliches bemerkte. Immerhin konnte man nie vorsichtig genug sein nach den ganzen Ereignissen. So hatte man es ihr zumindest erklärt, was sie selbst jedoch nicht so ganz verstehen konnte. Sie selbst liebte die Herausforderung schon bevor sie nach Hogwarts gekommen war und das hatte sich nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaise Zabini

avatar

Slytherin
Neutral
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Treffen am See   So Jun 24, 2012 4:59 am

Blaise ließ seinen Blick über das Gelände schweifen. "Das ist mein letzten Jahr... Ich bin also bald fertig." Er sah sie wieder scharf an. "Frei genommen, ja? Hmmm, und sonst hast du nichts zu tun? Außer in Hogwarts herumzustreifen und alten Zeiten nachzutrauern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Baudelaire

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Treffen am See   Mo Jul 02, 2012 6:31 am

Es entging der ehemaligen Gryffindor nicht, dass Blaise sie nicht direkt ansah und sie legte den Kopf leicht schief. Dabei lächelte sie ihm jedoch leicht zu. "Dann streng dich lieber an! Ich war zu faul und habs deswegen auch nur geradeso geschafft die richtigen Noten zu bekommen.", antwortete sie ihm augenzwinkernd. Sie wusste elbst nicht, wieso sie dem Slytherin gegenüber so freundlich war, aber die junge Frau war nicht nachtragend und verdrängte daher einfach das Vergangene. Der alte, abweisende Blick, den sie von früher von ihm kannte, kerhte in Blaise Gesicht zurück und Cat seufzte. Als Blaise jedoch seiner üblichen Gewohnthei nachging und einen fiesen Spruch abließ, konnte sie nicht weiter versuchen freundlich zu bleiben. Sie zogeine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. "Im Gegensatz zu dir habe ich eigentlich sogar sehr viel zu tun, aber es gibt wichtigere Dinge als die Arbeit.", sagte sie nun ernst. Sie war zwar sehr stolz es in die Quidditchmannschaft geschafft zu haben und die Ausbildung zur Aurorin machen zu können, aber sie hatte viele ihrer Freunde durch die Schlacht verloren und konnte sich im Moment einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren. Auch ihr Bruder ist schwer verletzt wurden, doch Cat war sehr froh, dass ihm und ihren beiden Schwestern nichts weiter geschehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen am See   

Nach oben Nach unten
 
Treffen am See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nach dem ersten Treffen...
» Is ein Treffen noch zu früh?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Ländereien :: See-
Gehe zu: