Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Flightless Birds

Nach unten 
AutorNachricht
Birdy
Gast
avatar


BeitragThema: Flightless Birds   Mo Jun 04, 2012 9:12 am







I am a bird with cemented wings

And I just can't see the end of this world, the light is gone



Als ob es alles brennt, als ob die Herzen herausgerissen werden, nur um sie alle aufzustapeln, um zu beenden, was auch immer vorher herrschte.

War es Frieden? War es echt? Es wird wohl niemals jemand erfahren und die wenigsten von ihnen interessiert es, fühlt es sich doch alles richtig an, solange man in Sicherheit ist.

Lord Voldemort? Auferstanden? Nun, sie glauben es alle nicht, wollen es nicht glauben, ist das Märchen vom toten Dunklen Lord doch sowohl für Todesser als auch den Rest der Zaubererwelt eine schöne und erleichternde Vorstellung, gibt es doch immerhin nur wenige, die sich wünschen, er käme zurück.

Cedric Diggorys Tod? Ein Tod, wie es nur zu viele in der letzten Zeit gab, unerklärlich und dennoch… unwichtig. Es ist einfacher, leben und sterben zu lassen, denn sich einzumischen, Risiken auf sich zu nehmen.

Aber ist es es wert? Ist es wert, zu leben, wenn das Leben nichts mehr ist denn eine Art Furcht vor dem Tod? Eine Furcht, die niemals zu versiegen scheint, ewig einen auf Trab hält, von einem erwartet, dass man selbst den wichtigsten Menschen im Eigenen Leben Missgunst schenkt? Wohl kaum. Die Welt existiert nur noch, lebt kaum mehr.

Wir alle sind Vögel mit gestutzten Flügeln, nicht mehr fähig, einfach nur noch zu fliegen. Die Freiheit wurde uns geraubt. Doch können wir sie uns wieder zurück holen? Sind wir stark genug, um diesen Kampf ohne unseren alten Waffen zu gewinnen?

FSK 12
1996, Harry Potters fünftes Schuljahr
Ortstrennung

Come Inside

http://flightless.bplaced.net/wbblite






We have to fight

But do we have a chance?

Made by ( KOHANA! ) of Caution 2.0


Nach oben Nach unten
 
Flightless Birds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: