Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 London-City full of life and meetings

Nach unten 
AutorNachricht
Malika O'Neil

avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: London-City full of life and meetings   Fr Jun 01, 2012 8:37 am

Ich verließ gerade eine Bank an der ich Geld abgehoben hatte, da ich vor hatte eine Shoppingtour zu machen, als ich den kleinen Frozen-Joghurt Stand bemerkte und mich daraufhin automatisch zu ihm bewegte.
Ich bestellte mir einen Frozen-Joghurt mit Schokosauce und bewegte mich dann langsam die Sraße hinunter.Kaum das ich um die nächste Ecke gebogen war, erblickte ich ein Starbucks-Cafe und meine Augen strahlten förmlich auf.,,Starrrrbuckssssssss!", flötete ich und bestellte mir dort, noch immer mit meinem Frozen-Joghurt in der rechten Hand, einen Latte, denn ich dann mit meiner Linken festhielt.
,,Jetzt nur noch essen,", nahm einen Bissen von meinem Frozen-Joghurt.,,Etwas trinken,", ich nahm einen großen Schluck Latte.,,Und dann ab zur Shoppingtour!"
Ich grinste überglücklich in mich hinein und fing an zu pfeifen.
Der heutige Tag war einfach ein perfekter Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
London-City full of life and meetings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Auf nach Alabastia
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: