Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 [Annahme] Felix Felicis

Nach unten 
AutorNachricht
HermineG
Gast
avatar


BeitragThema: [Annahme] Felix Felicis   Di Mai 22, 2012 12:16 pm


Felix Felicis - Es ist nie zu spät oder zu früh um eine Entscheidung zu wählen, wer du sein möchtest. Du kannst alles verändern oder so bleiben wie du bist. Wir machen das Beste und das Schlimmste daraus und hoffen dabei, Dinge zu sehen die uns erschrecken. Dinge zu fühlen, die wir nie zuvor gefühlt haben. Und wir hoffen, Menschen auch aus einer anderen Sichtweise zu begegnen. Lebe ein Leben, worauf du selber stolz sein kannst. Und wenn du spürst, dass es sich nicht richtig anfühlt, wirst du die Kraft haben von vorne zu beginnen. Denn du lebst um dein Schicksal zu entdecken. Du lebst um dein Glück zu nehmen!






1981
Zu Halloween - Es sind die Nächte, die die dunklen Mächte nutzen, um Unheil anzurichten und sich dabei selbst schützen. Eine Prophezeiung. Eine Weissagung, die berichtete, dass Ende Juli ein Junge geboren werde, der Lord Voldemort besiegen und endlich Ruhe und Frieden zurückbringen könne. Und so kam es dass er dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf das britische Dorf heimsuchte, um den kleinen Jungen Harry James Potter zu töten. Doch er hat überlebt. Er wurde der Auserwählte. Und er wird bereit sein. Denn keiner kann leben, während der andere überlebt.

1998
In Großbritannien - Sie kam schleichend und unerwartet. Eine grauenvolle Schlacht, die in den Geschichtsbüchern stehen wird. Eine beängstigte Schlacht, wo Menschen ihr Leben ließen um andere zu retten. Die Große Halle lag noch nach Tagen in Trümmern. Schutt und Asche hatte sich mit den Blut liebender Menschen gemischt und ergaben eine Substanz voller Trauer und Hoffnung. Im September ist die Zeit gekommen, obwohl die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts noch immer sehr leer und leblos ist. Trotz alledem marschieren die Professoren freudestrahlend durch die Gänge um die letzten Vorbereitungen zu unternehmen. Bald ihre Schüler wieder unterrichten zu können. Und um die neuen Erstklässler zu begrüßen. In wenigen Stunden muss sich keiner mehr danach sehen endlich in das alte Gebäude zurückzukehren und ein neues Kapitel ins Leben zu rufen. Denn in England ist schon viel los. Große Menschenmengen schieben ihr Gepäck zum Bahnhof Kings Cross. Zum Gleis 9 3/4. Eine ungewöhnliche Ruhe macht sich dennoch bemerkbar, obwohl jeder strahlend und erschöpft durch die Gegenden rennt um endlich wieder da weiterzumachen, wo aufgehört wurde.




Erinner Mich - Natürlich möchten wir ein paar Punkte anmerken, die in unserem Rollenspiel eine bedeutende Persönlichkeit ausstrahlen: Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach der Schlacht von Hogwarts angelegt wurde und den Sommer 1998 mit Buch- und erdachten Charakteren präsentieren soll. Unser Forum wurde FSK14 geratet, doch stellen wir auch ein FSK16- und FSK18-Bereich zur Verfügung bereit. Unsereins erwartet aktive Personen, die der Zauberei von 200 Wörtern mächtig sind und mit viel Fantasie unsere Tore beschreiten werden.



Die Welt von FelixFelicis und seine Geschichte.
Unsere Hausordnung im Allgemeinen und aus England.
Und die Gesuchten und Vergebenen.
Das und mehr kannst du alles hier entdecken.


Unser Banner


Unsere Facebook-Seite


Code:
[table width="600px" border="1"][tr][td bgcolor="#b6b6b6"][color=white]
[justify][size=16][b]F[/b]elix [b]F[/b]elicis[/size] - Es ist nie zu spät oder zu früh um eine Entscheidung zu wählen, wer du sein möchtest. Du kannst alles verändern oder so bleiben wie du bist. Wir machen das Beste und das Schlimmste daraus und hoffen dabei, Dinge zu sehen die uns erschrecken. Dinge zu fühlen, die wir nie zuvor gefühlt haben. Und wir hoffen, Menschen auch aus einer anderen Sichtweise zu begegnen. Lebe ein Leben, worauf du selber stolz sein kannst. Und wenn du spürst, dass es sich nicht richtig anfühlt, wirst du die Kraft haben von vorne zu beginnen. Denn du lebst um dein Schicksal zu entdecken. Du lebst um dein Glück zu nehmen! [hr] [center][img]http://i44.servimg.com/u/f44/14/64/71/41/he10.png[/img][/center] [hr]


[center] [img]http://i44.servimg.com/u/f44/14/64/71/41/once_u10.png[/img]

[size=20][b]1981[/b][/size][/center]
[size=16][b]Z[/b]u [b]H[/b]alloween[/size] - Es sind die Nächte, die die dunklen Mächte nutzen, um Unheil anzurichten und sich dabei selbst schützen. Eine Prophezeiung. Eine Weissagung, die berichtete, dass Ende Juli ein Junge geboren werde, der Lord Voldemort besiegen und endlich Ruhe und Frieden zurückbringen könne.  Und so kam es dass er dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf das britische Dorf heimsuchte, um den kleinen Jungen Harry James Potter zu töten. Doch er hat überlebt. Er wurde der Auserwählte. Und er wird bereit sein. Denn keiner kann leben, während der andere überlebt.

[center][size=20][b] 1998[/b][/size][/center]
[size=16][b]I[/b]n [b]G[/b]roßbritannien[/size] - Sie kam schleichend und unerwartet. Eine grauenvolle Schlacht, die in den Geschichtsbüchern stehen wird. Eine beängstigte Schlacht, wo Menschen ihr Leben ließen um andere zu retten. Die Große Halle lag noch nach Tagen in Trümmern. Schutt und Asche hatte sich mit den Blut liebender Menschen gemischt und ergaben eine Substanz voller Trauer und Hoffnung. Im September ist die Zeit gekommen, obwohl die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts noch immer sehr leer und leblos ist. Trotz alledem marschieren die Professoren freudestrahlend durch die Gänge um die letzten Vorbereitungen zu unternehmen. Bald ihre Schüler wieder unterrichten zu können. Und um die neuen Erstklässler zu begrüßen. In wenigen Stunden muss sich keiner mehr danach sehen endlich in das alte Gebäude zurückzukehren und ein neues Kapitel ins Leben zu rufen. Denn in England ist schon viel los. Große Menschenmengen schieben ihr Gepäck zum Bahnhof Kings Cross. Zum Gleis 9 3/4. Eine ungewöhnliche Ruhe macht sich dennoch bemerkbar, obwohl jeder strahlend und erschöpft durch die Gegenden rennt um endlich wieder da weiterzumachen, wo aufgehört wurde.

[center][img]http://i44.servimg.com/u/f44/14/64/71/41/the_he10.png[/img][/center]


[hr][size=16][b]E[/b]rinner [b]M[/b]ich[/size] - Natürlich möchten wir ein paar Punkte anmerken, die in unserem Rollenspiel eine bedeutende Persönlichkeit ausstrahlen: Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach der Schlacht von Hogwarts angelegt wurde und den Sommer 1998 mit Buch- und erdachten Charakteren präsentieren soll. Unser Forum wurde FSK14 geratet, doch stellen wir auch ein FSK16- und FSK18-Bereich zur Verfügung bereit. Unsereins erwartet aktive Personen, die der Zauberei von 200 Wörtern mächtig sind und mit viel Fantasie unsere Tore beschreiten werden.[/justify] [hr]

[center]Die Welt von [url=http://felixfelicis.forumotion.com/]FelixFelicis[/url] und seine [url=http://felixfelicis.forumotion.com/t1-geschichte#1]Geschichte[/url].
Unsere [url=http://felixfelicis.forumotion.com/t2-hausordnung]Hausordnung im Allgemeinen [/url] und aus [url=http://felixfelicis.forumotion.com/t3-hausordnung]England[/url].
Und die [url=http://felixfelicis.forumotion.com/t339-gesuchte-zauberer]Gesuchten[/url] und [url=http://felixfelicis.forumotion.com/t4-vergebene-zauberer#4]Vergebenen[/url].
Das und mehr kannst du alles [url=http://felixfelicis.forumotion.com/forum]hier[/url] entdecken.

[url=http://felixfelicis.forumotion.com/][img]http://i44.servimg.com/u/f44/14/64/71/41/link210.jpg[/img][/url]
[size=9]Unser Banner[/size]

[url=http://www.facebook.com/FelixFelicis.Forum][img]http://i44.servimg.com/u/f44/14/64/71/41/linkli10.jpg[/img][/url]
[size=9]Unsere Facebook-Seite[/size]

[/center][/color][/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
[Annahme] Felix Felicis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollen-Annahme
» Black Butler RPG - Annahme
» Bedürftigkeit ist auch bei Annahme des Getrenntlebens nicht glaubhaft gemacht, wenn der Antragsteller monatlich darlehensweise Leistungen von seiner Ehefrau erhält
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: