Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Beyblade Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Beyblade Revolution   Mi Mai 16, 2012 9:16 pm


Beyblade Revolution



Storyline
Sie hatten es geschafft! In letzter Sekunde war es Gingka und Ryuga möglich, die Kernschmelze zu verhindern und somit die gesamte Welt zu retten! Freude breitete sich nicht nur in dem „Gangan Galaxy“-Team aus, auch andere erreichte diese Nachricht schnell. Nun schien alles seinen gewohnten Gang zu gehen. Gingka und seine Freunde nahmen ihr Training wieder auf, da schon bald die nächste Weltmeisterschaft anstand. Auch Tyson und sein Team, die zwei Jahre lang aufgrund eines Powertrainings nicht mehr teilgenommen hatten, waren nun endlich wieder da und bereit, Gingka seinen Titel als bester Blader der Welt streitig zu machen. In der Euphorie, die die bevorstehende Weltmeisterschaft auslöste, bemerkte niemand, wie sich im Schatten etwas regte. Täglich verschwanden ein, zwei schwache Bit-Beasts. Niemanden schenkte diesem Treiben wirklich Beachtung, denn alle Augen waren nur auf die zwei Champions Tyson und Gingka gerichtet. Je näher die Weltmeisterschaft rückte, desto mehr Bit-Beasts verschwanden. Da immer weniger ihre eigentliche Kraft einsetzen konnten, begannen sich doch einige zu fragen, was den los sei. Dann, kurz bevor die Qualifikationsrunden begannen, wurde eine Art Werbespot im Fernsehen ausgestrahlt, was die ganze Welt erschütterte. Ein Mann mit dunkelgrauem Haar und eisblauen Augen stellte sich als Chef der Untergrundorganisation „schwarze Legion“ vor und verkündete der gesamten Welt, dass diese bald ihm gehören würde. Dazu würde er die Kraft der Bit-Beasts nutzen, die er bisher gesammelt habe. Diese Nachricht löste Angst und Entsetzen aus. Dadurch wurde sogar die Weltmeisterschaft abgesagt. Als weitere Bit-Beasts verschwanden, rauften sich einige der Blader zusammen und wollten als Rebellen gegen die schwarze Legion kämpfen. Als Anführer wählten sie die beiden besten Teams der Welt aus: die Blade Breakers und das Gangan Galaxy. Mit diesen beiden Teams ziehen die Blader nun in den Kampf gegen das Böse.

Eckdaten
» ein Beyblade RPG
» FSK 12
» RPG spielt nach der Story von „Beyblade - Metal Masters“
» Serien- &' eigene Charaktere erlaubt
» Mindespostlänge von nur 50 Wörtern

Wichtige Links
Allgemeine Regeln | RPG - Regeln |
Freie/Belegte Seriencharaktere | Vergebene Avatare




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beyblade Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» Was denkt euer Musikplayer über euch?
» Extreme Championship Wrestling - Join the Revolution!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Sister-
Gehe zu: