Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Privträume

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:09 am

Ich war in meinen Räumen und ruhte mich aus. Mir ging es nun zwar schon wesentlich besser, aber ausruhen konnte man sich ja immer. Ich streckte mich leicht und gähnte. Irgendwie war ich oft müde. Ich hoffte, dass es sich bald ändern würde. Ich stand auf und nahm mir etwas zu trinken, da ich auch oft Durst hatte. Ich hasste es und hoffte, dass es bald wieder besser werden würde.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:19 am

Chloe ging durch das Schloss und machte sich auf den Weg zum Kerker. Sie freute sich auf ihren Freund. Das letzte Mal als sie ihn dass sie ihn gesehen hatte war er im Krankenflügel. Sie klopfte an und wartete.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:21 am

Ich trank mein Wasser aus und hörte dann das Klopfen. Ich fragte mich wer das war und ging zur Tür. Ich öffnete sie und erkannte Chloe. Ihc lächelte und zog sie in meine Räume. "Chloe mein Schatz, wie geht es dir?", fragte ich sie und küsste sie. Ich freute mich sie zu sehen und hatte sie wirklich sehr vermisst.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:30 am

Chloe ließ sich in seine Räume ziehen und umarmte ihn lange. "Mir geht es gut und ich bin froh, dass es dir auch gut geht. Ich hab mir unheimliche Sorgen gemacht. Ich dachte schon, dass ich dich verloren hätte", antwortete Chloe und sah ihn liebevoll an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:36 am

Ich erwiderte die Umarmung und war froh, dass Chloe jetzt hier war. "Ich habe dich so vermisst mein Schatz und ich bin froh, dass du hier bist.", antwortete ich und küsste sie wieder. Ich strich ihr leicht eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie an. "So schnell wirst du mich nicht los. Ich bin schließlich hart im nehmen.", meinte ich und streichelte sie sanft.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:44 am

Chloe streichelte ihn und zog ihn auf die Couch. Sie liebte ihn so sehr und würde alles für ihn tut. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und streichelte seinen Arm. "Ich bin unheimlich froh, dass es dir geht. Ich will dich gar nicht los werden", erklärte sie und kuschelte sich an ihn. "Hofentlich wird nun alles wieder gut"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 4:48 am

Ich lies mich von Chloe auf die Couch ziehen und streichelte sie weiter. Ich streichelt ihr Haar und küsste sie leicht. "Ich möchte dich auch nicht loswerden meine Süße.", erwidrete ich und streichelte sie dabei weiter. "Ich hoffe es doch. Ich habe mich nur mit Dumbledore zerstritten und Potter hab ich noch gar nicht gesehen.", meinte ich und bedauerte dies fast schon ein wenig.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 5:34 am

"Ihr werdet euch wieder vertragen. Du willst doch weiterhin als Lehrer arbeiten? Du bist einer der besten Leute, die er hat. Er wird dich nicht frewillig gehen lassen. Harry wird auch bald auftauchen und dann kannst du mit ihm reden", meinte Chloe und sah ihn an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 6:19 am

"Ich weiß nicht recht. Ich denke darüber nach, ob ich weiterhin Lehrer bleiben will. Ich hoffe es, ich will mit ihm reden, auch wenn ncih weiß, wie dieses Gespräch aussehen wurd.", meinte ich und sah sie an. Ich war noch immer wütend auf Albus, aber ich wusste auch, dass es nicht viel helfen würde. Ich streichelte Chloe weiterhin und meine Gedanken schweiften ab.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 11:25 pm

"Deine Mutter war auch hier. Wie war es? Habt ihr miteinander geredet?", wollte Chloe wissen und sah ihn fragend an. Sie wusste, dass es zwischen Severus und seiner Mutter Ärger gegeben hatte aber nicht welchen. Warum konnten die zwei nicht mal miteinander reden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Mi Mai 09, 2012 11:54 pm

"Ich weiß das sie hier war, sie hat ja mit mir geredet. Wir haben geredet, aber viel kam da nicht bei rum.", erwiderte ich und sah Chloe nachdenklich an. Was genau wollte sie von mir? Ich streichelte sie und meine Lippen wurden smal. Sie war meine Freundin, aber warum sollte ich ihr von dem stress zwischen meiner Mutter und mir erzählen?




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 6:52 am

Chloe schwieg und kuschelte sich an ihn. Offenbar lag das Problem tiefer aber heute hatte sie einfach keine Lust darüber zu reden. Chloe hatte noch so viel anderes zu besprechen. Aber das wichtigste würde sie erst später sagen. "Ich war bei meiner Schwester und ihrem Freund. Es geht ihnen gut und ich hab Hagrid gezeigt wie er meine Eistees machen kann. Er war sehr begeistert"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 7:01 am

Ich war über den plötzlcihen Themenwechsel überrascht und küsste sie sanft. "Ach? So so na das freut mich. Ich liebe deine Eistees und hab jetzt Lust einen zu trinken.", meinte ich und umarmte sie sanft. Ich wiegte sie leicht und war froh, sie so nah bei mir zu haben.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 7:15 am

Chloe lachte und meinte: "In der Küche sind welche. Ich glaube Hagrid will ein Baby mit meiner Schwester", meinte Chloe nachdenklich. "Ich weiß aber nicht ob Josie auch eins will. Sie ist noch so jung und hat ihr Leben noch vor sich aber er wird bald 70. Nämlich in zwei Jahren. Vielleicht hat er Angst, dass er keine Gekegenheit mehr bekommt um ein Kind zu zeugen"




Zuletzt von Chloe McVay am Fr Mai 11, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 8:06 am

"Hmm in der Küche liegt es gut. magst du mir was holen mein Schatz?", fragte ich und dachte darüber nach was mit Josie und Hagrid ist. "Na ja sie ist wirklcih noch sehr jung und er nicht. Das könnte noch zu schwierigkeiten führen.", erwiderte ich und sah sie nachdenklich an. Ich konnte mir vorstellen wie es für sie war und stellte mir vor, wie es wäre, wnen unser Altersunterschied so groß wäre.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 8:16 am

Chloe nickte und stand auf. Sie ging in die Küche und erzählte etwas lauter weiter: "Außerdem darf man nicht vergessen wie es für das Kind sein wird, wenn sein Vater über 70 und die Mutter erst 25 ist als es geboren wird. Später kommen vielleicht auch Differenzen zur Erziehung. Immerhin wurde Rubeus ganz anders erzogen und seinem Vater waren andere Dinge wichtiger als unserem" Chloe kam mit einem Krug und zwei Gläsern wieder. "Er liebt Josie unheimlich. Er würde für sie seine Wünsche zurückstellen aber er hat sich bestimmt schon ewig ein Baby gewünscht und nun hat er eine Frau, die er liebt und die ihn liebt. Da stellt sich ihm die Frage: Warum kein Baby?" Chloe setzte sich wieder zu ihm


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 8:23 am

"Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Er ist so alt und sie nicht. Das gibt bestimmt noch Probleme bei der Erziehung und auch sonst. Armes kleines Baby.", meinte ich lächelte sie an. Ich freute mich über dne Eistee und konnte es kaum erwarten ihn zu trinken. Ich liebte Chloes Eistee einfach über alles und konnte nicht genug davon bekommen. Ich ah das Getränk nur gierig an und wollte alles austrinken.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 8:31 am

Chloe grinste und gab ihm ein Glas. "Auf der anderen Seite ist er ein Pantoffelheld. Was Josie will, wird gemacht. So wird es auch beim Baby sein. Hagrid wird sie bestimmt immer unterstützen auch wenn er anderer Meinung ist. Aber er will eins" Chloe seufzte und trank etwas. "Willst du eins?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 11, 2012 9:35 pm

Ich nickte und nahm gierig das Glas. Ich trank direkt die Hälfte des Glases aus und sah dann Chloe wieder an. Jetzt fragte sie mich, ob ich ein Baby will. Ich verschluckte mich leicht am Getränk und starrte sie an. Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht und ob es überhaupt zuu mir passen würde? Ich schwieg und speilte mit meinem Glas.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Sa Mai 19, 2012 3:19 am

Chloe sah ihn an. Offenbar war es dem Herrn unangenehm. Sie dachte an Lily. Wenn die ihn gefragt hätte, hätte er mit Freuden zugestimmt. Sie sah ihn auffordernd an. Wenn er keins mit ihr wollte, dann sollte er es Chloe doch sagen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Sa Mai 19, 2012 6:47 am

Ich sah Chloe weiterhin an und sah in ihren Augen, dass sie es wissen wollte, aber ich wusste nciht wirklich was ich sagen sollte.
"Ich....würde gerne ein Kind mir dir haben, meine Schöne.", erwiderte ich dann nach einigen Minuten.
Ob das wirklich überzeugend war, wusste ich nicht wirklich, aber sie wollte es ja unbedingt wissen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Mo Mai 21, 2012 3:56 am

Chloe sah ihn enttäuscht an. Er hatte es zwar gesagt aber nicht mit der Überzeugung die sie sich gewunschen hatte. Sie war eben nicht Lily.. Chloe seufzte und meinte: "Du musst mich nicht belügen. Ich weiß, dass du immer noch hinter Lily her bisst und es schade findest, dass du nicht mit ihr zusammen sein kannst. Dein Zögern spricht dafür. Wenn du in Wahrheit Lily willst dann sag es mir und ich verschwinde aus deinem Leben. Ich will dich ja nicht zwingen"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Mo Mai 21, 2012 9:30 pm

Ich sha Chloe an und bemerkte ihre Enttäuschung. Ich seufzte schwer auf und fuhr mit einem Finger leicht über meinem Hals. Ich hörte ihre Worte und zuckte leicht zusammen. Lily.... Sie machte auf mich nciht den Eindruck, als das sie mich wirklich ahben will und selbst wenn. SIe leibt immer noch James. Was für eine Cahnce habe ich schon gegen ihn? Keine einzige, minimale Chance, das wusste ich genau.
"Chloe, ich will Lily nicht und selbst wenn, ich glaube nicht, dasss sie mich haben will. Ich liebe dich. Ich habe Lily lange genug hintergetrauert, oder sollte ich lieber sagen, es lange genug versucht, sie von mir zu überzeugen?", fragte ich und sah sie an.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe McVay

avatar

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 25, 2012 3:44 am

"Also willst du zwar mit mir zusammen sein aber du willst kein Kind mit mir. Das willst du also immer noch mit Lily. Wer sagt mir dass du nicht sofort Schluss machst, wenn Lily auf einmal was von ddir will? Was wenn Lily merkt dass da doch mehr ist als Freundschaft? Jeder würde sich darüber freuen weil ihr ja ohnehin schon immer zusammen gehört habt. Sogar Dumbledore würde es so sehen und ich kann dann sehen wo ich bleibe", meinte Chloe und sah ihn an. "Du hast sie nie aufgegeben. Als ich mit dir im Krankenflügel war und du ohnmächtig warst hast du ihren Namen gemurmelt"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Privträume   Fr Mai 25, 2012 4:11 am

Ich hörte Chloe zu und fühlte mich unwohl. Mir wurde heiß und ich wollte sie auf keinen Fall verletzen. Ich liebe sie doch immerhin. Als sie meinte, dass ich ihren Namen gemurmelt hätte, als ich nciht bei Bewusstsein gewesen war, zuckte ich leicht zusammen. Ich konnte mich immerhin nicht mehr daran erinnern. "Chloe, ich liebe dich und Lily.. sie liebt mich doch sowieso nicht. SIe mahct viel zusammen mit Sirius.", murmelte ich und stand auf. Ich wollte sie auf keinen Fall verletzen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privträume   

Nach oben Nach unten
 
Privträume
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: