Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Am Kamin

Nach unten 
AutorNachricht
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Am Kamin   Di Mai 08, 2012 8:15 am

[cf: 4.Stock - Bibliothek - Tisch in der Ecke]

In dem Kamin im Gemeinschaftsraum der Gryffindors prasselte kein Feuer weshalb der Raum ein wenig dunkel erschien.
Das Mädchen, was den Raum eben betreten hatte, blickte sich nachdenklich um und bewegte sich langsam auf den Kamin zu.
Valery holte ihren Zauberstab hervor und richtete ihn auf den Kamin.,,Incendio!", flüsterte sie leise und im Kamin erleuchtete eine Flamme.
Nun war der Raum in ein Gold-Rotes Licht getaucht, das zu dem Wappen der Gryffindors und in ihren Gemeinschaftsraum passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Di Mai 08, 2012 8:26 am

Der Rotschopf schlich langsam die Treppe von seinem Schlafsaal runter in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Er hatte gerade ein kleines Nickerchen gemacht, weil er die Nacht nicht genug Schlaf bekommen hatte und sowieso er schlief einfach sehr gerne. Er hatte angenommen, wenn er in den Gemeinschaftsraum ginge, würde er auf Harry treffen oder Hermine. Da der junge Weasley noch etwas verschlafen war, bemerkte er nicht, wie der Raum der Gryffindors in ein rotes warmes Licht tauchte, welches vom Kamin stammte. Er trabte durch den großen Raum und ließ sich auf einem der feuerroten Sofas nieder ohne zu bemerken, dass er hier eigentlich gar nicht alleine war, denn außer des Prasseln von dem Feuer, hörte der junge Schüler nichts. Es würde ihm jetzt nicht sehr schwer fallen, sich auf dem Sofa breit zu machen und erneut in einen Tiefschlaf zu verfallen, doch er hatte noch Aufgaben die er zu erledigen hatte, sonst würde er Ärger mit seinen Lehrern bekommen. Und da dies sein letztes Jahr an dieser Schule war, wollte er doch seine bestmögliche Leistung vorbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 1:46 am

Valery blickte erstaunt auf als sie bemerkte das sie nicht mehr alleine war.
Gerade eben hatte sich ein Junge hernutergeschlichen, im wahsten Sinne des Wortes geschlichen.
Sie sah ihn an und lächelte dann freundlich.,,Hey, müder Mann.", begrüsste sie ihn und lachte leise.Bei dem Jungen handelte es sich um Ron Weasley, dem besten Freund von Harry Potter und er war ja jetzt auch sozusagen ein Held, was wahrscheinlich der Grund war weshalb er so müde war.
Held sein kann ganz schön anstrengend sein, dachte Valery und setze sich ebenfalls in einen der Sessel.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 2:00 am

Er war immer noch müde und wäre wieder beinahe eingeschlafen, doch eine vertraute weibliche Stimme ließ ihn hochfahren. Es war Valery Chaunt. Er war verwundert, dass er sie gar nicht bemerkt hatte, denn allem Anschein nach, war sie schon vorher hier gewesen."Oh, Hey Valery.." Er lächelte und rieb sich dabei etwas verschlafen den Schlaf aus seinen Augen. Valery war ein Jahrgang unter ihm, doch waren sie eigentlich Freunde, er kannte ja einige die sich in den jüngeren Jahrgängen befanden. Schon allein durch Dumbledores Armee, damals, als er mit Harry und Hermine noch im fünften Jahrgang war. "Wie gehts dir denn so?"Langsam wirkte der junge Zauberer etwas wacher, er musste eigentlich auch lernen. Seine Prüfungen standen bald an und er hätte gerne mit Hermine gelernt, doch sie war mal wieder nicht hier. Vermutlich hatte sie sich wieder in die Bibliothek verzogen, wegen der Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 2:12 am

Valery lächelte und sah Ron zu wie er langsam wieder wach wurde, sie bemerkte und begrüßte.Dann fragte er sie wie es ihr denn so ginge.,,Oh, eigentlich ziemlich gut.", antwortete das Mädchen und blickte dann in das Kaminfeuer.
,,Bald sind die Prüfungen, nicht wahr?Hast du schon gelernt?", fragte sie und hielt sich eine Hand vor den Mund und gähnte.
Die letzen Nächte hatte sie eigentlich ziemlich gut geschlafen und doch war sie meristens schlapp und müde.
Sie schüttelte einmal kurz den Kopf und massierte dann ihre Schläfen um sich abzuspannen und wacher zu machen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 2:32 am

Bei ihrer Frage winkte der Schüler ab. "Hatte bisher noch keine wirkliche Gelegenheit zu"Er hatte auch so viel zutun. Quidditch, schlafen, essen, dann noch der Unterricht... Ja das nahm alles schon zeit in Anspruch. "Ich wollte mit Hermine lernen, aber ich kann sie wieder nicht finden und alleine kann ich mich kaum dazu aufrappeln, obwohl ich es wirklich mal machen sollte"Schließlich wollte er gute Prüfungsergebnisse haben, er wollte ja Auror werden und dafür brauchte er sehr gute Noten. Er setzte sich aufrecht auf das Sofa und klemmte ein Kissen hinter seinen Rücken, der immernoch etwas vom Sturz seines Besens beim Quidditch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 2:40 am

Valery lachte auf, als Ron sagte, das er noch keine Gelegenheit zum lernen gehabt habe und runzelte die Stirn, als er sagte das er nichts wüsste wo Hermine sei.
,,Da bin ich auch überfragt.Ich hab sie in letzer Zeit gar nicht mehr gesehen."
Schade eigentlich, dachte Valery.Sie ist immer so hilfbereit und nett.
,,Mich kann ich dir zum Lernen auch nicht anbieten, weil ich die Sachen die ihr können müsst ja noch nicht kann.", sagte Valery und zuckte lächelnd mit den Schultern.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 2:51 am

er nickte. "Du bist ja auch in der sechsten"Aber es wunderte ihn, dass auch sie Hermine seit einigen Tagen nicht gesehen hatte. Doch es erleichterte ihn auch etwas, denn er hatte schon gedacht sie würde ihm aus dem Weg gehen doch hätte er nicht gewusst aus welchen Gründen. "Hast du eigentlich schon etwas bestimmtes in Aussicht nach Hogwarts?"fragte er die junge Schülerin, als jemand den Gemeinschftsraum betrat. Er drehte sich sofort um, in der Hoffnung sie zu sehen, doch es war nur ein Junge aus dem ersten Jahrgang. Er seufzte und blickte wieder die blonde Hexe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 2:55 am

Valery überlegte kurz und zuckte dann die Schultern.,,Also so richtig weiß ich das eigentlich noch nicht, aber ich möchte vielleicht einen Muggeljob machen...Das liegt mir glaube ich mehr als ein Job in der Zauberewelt.", beantwortete sie Ron's Frage und tippte sich dann gegen ihr Kinn.,,Vielleicht Tanzlehrerin oder so etwas ähnliches..."
Das Mädchen warf ihm ein Lächeln zu.,,Und wie stets mit dir?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 3:00 am

Er blickte nachdenklich als sie ihm antwortete. "Aber dann bekommst du doch nur Muggelgeld? oder gibts einen Muggelgeld in Zauberergeld - Wechselautomaten?"Er hatte es noch nie gehört, dass eine Hexe oder ein Zauberer es vorzog, einen beruf in der Muggelwelt auszuführen. das war ihm neu. Doch als Zauberer , der noch nie unter Muggeln lebte, war das sicher etwas ganz Spannendes. "ich würde gerne Auror werden. "und er hoffte, dass er es auch schaffen würde, denn es war sein größter Wunsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 3:08 am

Valery lachte.,,Nein einen Wechselautomaten gibt es nicht, aber ich kann mein Geld ja bei Gringotts umtauschen.Und wenn nicht, dann geb ich es so aus, ich lebe ja auch bei Muggeln..."
Valery seufzte leise und blickte dann vom Kamin auf.,,Auror, ja?Dann aber mal ran an die Bücher!Gute Noten sind ja ein Hauptbestandteil dafür."
Valery runzelte die Stirn als sie an ihre Familie dachte, die noch immer in Bristol lebte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 3:15 am

Er hatte gar nicht gewusst, dass man das Muggelgeld bei der Bank in der Winkelgasse umtauschen konnte. Er wusste sowieso nicht so viel über die Muggel und deren Welt, obwohl er schon ein paar Dinge mitbekommen hatte durch Harry und Hermine. Auch durch seinen Vater der total Muggelbegeistert war. Deswegen hatten sie zuhause auch einen Ford, ein Muggelauto, den sein Vater getunt hatte. "Ja, dafür muss ich noch viel pauken. Und das ist nicht so gerade meine Stärke"Und das war allseits bekannt. Er war richtig faul. 2Tanzlehrerin?"Er runzelte die Stirn. "Solche Tänze wie den, den wir für den Ball in der 4 Klasse lernen sollten?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 3:55 am

,,Ja, ja pauken, pauken, pauken.", sagte Valery nickend und lachte, als Ron sie fragte ob sie Tanzlehrerin für Balltänze werden wolle.,,Nein, nein!Ich hab da eher an was moderners gedacht.Freestyle zum Beispiel."
Das Mädchen betrachtete nun wieder das Feuer und stellte sich vor, wie sie Kindern und JUngendlichen das Tanzen bebrachte, so das sie dabei auch Spaß hatten.
Dann seufzte sie und blickte wieder Ron an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 4:04 am

"Freestyle?!"Er sah leicht verdutzt aus. Was war Freestyle auch? Er kannte sich damit überhaupt nicht aus. Den einzigen Tanz den er kannte, war den den er lernen sollte als der Ball statt fand. Mehr kannte er nicht. "Wie geht denn ein solcher Tanz?"Er konnte sich darunter nichts vorstellen, wie auch, er kannte sich nicht aus bei den Muggeln und solche Tänze gab es in der Zauberwelt nicht, jedenfalls nicht, dass Ron es wüsste. Er war auch nicht vom Tanz begeistert, interessierte sich nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 4:16 am

Valery runzelte nachdenklich die Stirn.,,Ähm, also unter Freestyle kannst du dir..Ähm...Ja, ähm wenn du Freestyle tanzt, dann tanzt du einfach so wie du willst.Dabei gibt es keine Regeln und es macht echt Spaß.", versuchte sie Ron zu erklären.
Na ja, dachte sie.Wenn ichs ihm zeigen würde käm ich mir irgendwie verrückt vor.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 7:19 am

Er nickte. "Aso so zusagen macht man den Hampelmann, verstehe ich das richtig?"Er runzelte die Stirn, stand auf und machte ein paar komische Bewegungen, fuchtelte erst mit dem linken, dann mit dem rechten Bein in der Luft rum und wedelte gleichzeitig mit seinen Armen an seinem Kopf rum. Dann setzte er sich wieder auf das Sofa mit einem breiten grinsen. "So in etwa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 7:29 am

Valery lachte laut auf als Ron ihr vorführte was er dachte das es Fréestyle sei.
,,Nei-Nein.", rief sie und wischte sich die Lachtränen weg.,,Warte kurz."
Das Mädchen stand auf und vollführte eine Drehung, machte eine schnelle Bewegung mit dem linken Arm nach oben und den rechtem nach unten und schnipste am Ende der Vorführung einmal.
,,So in etwa.Ich habe verschiedene Körperbewegungen in den Tanz miteinbezogen und ihn so zum Freestyle gemacht."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 09, 2012 7:39 am

Der junge Weasley sah seiner Mitschülerin zu wie sie freestyle tanzte. Sie onnte ihn dafür nicht begeistern, er fand, dass es affig aussah, aber er kannte so etwas auch nicht. Den einzigen Tanz den er kannte, war Walzer. Und selbst für diesen hatte Professor McGonagall ihn nicht begeistern können. "Sieht sehr komisch aus. Wie kommt man auf sowas?!" Er grinste, denn er fand diese Art des Tanz lustig. Es sah wirklich aus die Vorführung eines Hamplemannes, einfach albern. Wie kamen die Muggel nur auf einen solchen Tanz? "Mich kann man dafür nicht begeistern, sorry, Val " Er pflegelte sich wieder auf das passend zum Wappen von Gryffindor, feuerrote Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Sa Mai 26, 2012 7:32 am

Valery lachte laut auf, als sie Ron's verdutzes Gesicht sah und der Junge sagte, das man ihn nicht dafür begeistern könne.,,Na ja, ich kann ich schon verstehen...Muss wirklich ziemlich affig aussehen, mein Auftritt."
Als Ron sich dann auf das Sofa pflegelte, setze ich mich wieder hin und starrte hypnotisiert ins Feuer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Sa Mai 26, 2012 8:15 pm

Er nickte. Affig war gar kein Ausdruck. Sie hatte getanzt wie ein Hampelmann, er würde diese Art nicht als Tanz ansehen. Tanzen umfasste für ihn nur die Traditionellen Tänze wie Walzer und Tänze wie der Tango. Einfach Tänze die man mit einer anderen Person hatte, für man zu zweit tanzte und nicht alleine. Es gab sicher Tanzgruppen wo alle für sich tanzten, synchron und es wie eine Einheit ausschaut, aber das war kein Tanz. "Ein Tanz verbindet zwei Menschen, man ist sich nah und berührt sich. bei deinem Herumgehoppse werden diese Werte völlig in den Hintergrund geschoben, gar nicht beachtet." Ron mochte tanzen zwar nicht wirklich, doch mehr als so ein Freestyle Tanz. Er erinnerte sich noch an den Ball in der vierten Klasse, wo er mit Padma Patil hingegangen war und sie nicht einmal zum Tanz aufgefordert hatte, weil er es nicht gut konnte und auch nicht mochte, abgesehen davon wollte er lieber mit Hermine tanzen doch diese war damals ja mit Viktor Krum dort gewesen. Bisher hatte er nur einmal getanzt, Walzer, mit Professor McGonagall als Vorbereitung auf den ball. Das war das Fürchterlichste überhaupt gewesen. Nach einer kurzen Stille setzte sich der Rotschopf auf das Sofa und blickte die junge Hexe nachdenklich an. "Was bedeutet dir das Freestyle Gehoppse?" fragte er sie schließlich, denn das interessierte ihn wirklich. Manche hatten einfach ihre Talente in den verschiedensten Gebieten. Hermine war einfach talentiert darin allwissend zu sein und sehr klug. Harry war ein ziemlich guter Quidditchspieler. Fred und George waren kreativ und hatten immer neue Ideen für Scherzartikel, das war deren Begabung. Doch welche hatte er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   So Mai 27, 2012 2:17 am

Valery runzelte nachdenklich die Stirn als sie Ron's Frage hörte.
,,Nun...Ich denke für mich ist Tanzen generell soetwas wie ein Hobby, das mir Spaß macht und mich auch beruhigt...Eigentlich ist Tanzen für mich das gleiche wie singen.Man muss Spaß daran haben und ja..."Das Mädchen lachte leise auf.,,Das mit dem Rumgehopse stimmt ünbrigens schon irgendwie...Aber für mich ist das irgendwie...befreient."
Valery lachte jetzt über ihre eigenen Worte, weil ihr das einfach viel zu absurd vorkam.
Tanzen war bei ihr Zuhause schon immer eine Art Tradition gewesen, genauso wie das singen.
Sie seufzte leise und zwirbelte eine Haarsträhne um ihren linken Zeigefinger.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Di Mai 29, 2012 9:44 am

Ron hörte der jungen hexe aufmerksam zu und nickte ab und an mal. Es erinnerte ihn an das Quidditch und Zauberschach spielen, wo er beides gut drin war, in Zauberschach noch besser als in der Sportart der Zauberer und Hexen. Er mochte es zwar nicht ganz verstehen, was sie am Tanzen fand, aber vermutlich war es auch genauso umgekehrt, dass sie seine Leidenschaft für Zauberschach nicht nachvollziehen konnte. Jeder war ja auf seine eigene Art anders. "Jaaah, ich weiß was du meinst.. Sowas haben wir ja alle irgendwo"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Mi Mai 30, 2012 5:37 am

Valery nickte und blickte den jungen Weasley dann fragend an.,,Und was ist es bei dir?" Dafür interessierte sie sich wirklich, denn sie war von Natur aus erpicht darauf, so viel wie nur möglich von ihren Mitmenschen zu erfahren.
,,Wenn ich dich so beobachte, würde ich sagen, das du irgendetwas magst was mit Geschicklichkeit zu tun hat.Liege ich dabei richtig?"
Valery's Augen leuchteten einen kurzen Augenblick im Feuer auf, bevor das Licht wieder erglomm und nur noch diese Tiefe zu sehen war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Am Kamin   Fr Jun 01, 2012 9:13 pm

Der Rotschopf grinste denn sie lag mit ihrer Vermututng richtig. Quidditch hatte schon viel mit Geschicklichkeit zu tun. Schach war eher etwas, wo man sehr aufmerksam sein musste und jeden Schritt genau verfolgen musste sowie genau überlegen musste welchen Zug man jetzt machte. Schnelle Reaktionen gab es da nicht. "Naja wie du sicher weißt liegt mir das Quidditch spielen. Bin ja der Torhüter von Gryffindor und mache das gar nicht mal so schlecht. Ansonsten liebe ich Zauberschach" Und wie er es liebt. Es hatte ihm sogar in der ersten Klasse geholfen, dass er dies konnte. Damals wo sie den Stein der Weisen schützen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valery Chaunt

avatar

Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 104
Arbeit/Hobbys : Also eigentlich fast alles was ein Lebewesen so machen kann :3 Aber am liebsten dann doch Tanzen, Singen, Lernen und Zaubern

BeitragThema: Re: Am Kamin   Sa Jun 02, 2012 7:05 am

Das blonde Mädchen lachte.,,Ja, Torhüter.Ich bin auch der Meinung das du deine Aufgabe gut machst, schließlich hällst du bis jetzt doch jeden Quaffel."
Sie grinste den Rotschopf an und dachte dann über Zauberschach nach.
,,Zauberschach, oder auch Schach so, liegt mir irgendwie nicht...Ich habe das früher jeden Tag in den Sommerferien mit meinem Bruder gespielt und immer schrecklich verloren." Valery zuckte mit den Schultern.,,Na ja, da kann man wohl nichts machen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Kamin   

Nach oben Nach unten
 
Am Kamin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: