Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Im Café

Nach unten 
AutorNachricht
Malika O'Neil

avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Im Café   Di Mai 01, 2012 1:56 am

First Post

Ich seufzte leise auf und rührte lustlos mit einem silbernen Löffel in meinem Schwarztee herum.
Irgendwie ging es mir in letzer Zeit nicht so gut, was daran liegen könnte, das ich Valery und Summer schon so lange nicht mehr gesehen hatte.
Ich runzelte die Stirn.Ja, es war wirklich schon viel Zeit vergangen seit dem letzten Treffen.
Ich atmete lautlos ein und wieder aus und lächelte als die Bedienung kam und meinen bestellten Apfelkuchen brachte.,,Danke.", sagte ich zu ihr mit einem Nicken und sie verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Williams

avatar

Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Im Café   Mi Mai 02, 2012 11:28 pm

Ich lief die Straße entlang. Eigentlich wollte ich nur kurz ins Dorf um ein paar Besorgungen zu machen, doch meine Mutter hatte mir ein wenig Geld mitgegeben, damit ich noch einen Kaffe in meinem Lieblingscafé trinken konnte. Mit tüten bepackt öffnete ich die Tür und trat in das nach Kaffe und Kuchen riechende kleine Häuschen. Mein Lieblingsplatz am Fenster war leider schon besetzt und ich blickte durch den Raum, um mir einen anderen hübschen Platz zu suchen. Mein Blick blieb an einem jungen Mädchen hängen, was mir sehr wohl bekannt war und ich lächelte breit "Hey Mall!" sie winkte ihrer Freundin zu und steuerte ihren Tisch an. Dann ließ sie sich dort auf einem Stuhl nieder und verstreute die Taschen um sich herum. "Alles klar bei dir?" sie umarmte ihre Freundin über den Tisch hinweg. Sie hatten sich so Ewig nicht gesehen ...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malika O'Neil

avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Im Café   Do Mai 03, 2012 4:30 am

Ich blickte verwundert in das mir allzu bekannte Gesicht.,,Summer!", sagte ich erfreut, allerdings auch ein wenig erstaunt und lächelte.,,Ja, du sagst es."Ich musste unwillkürlich schmunzeln, da ich ja gerade eben noch genau dasselbe gedacht hatte, was Summer jetzt sagte.
,,Schön das wir uns endlich wieder sehen.Wie geht es dir eigentlich so?Ich hab gehört das..."Ich senkte meine Stimme.,,Das in deiner Welt im Moment sehr viel los ist.Nicht wahr?"Und stimmte wirklich.Ich hörte im Moment sehr oft von Summers Welt, da auch so einiges bei uns passiert war, was keinen Sinn ergab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Café   

Nach oben Nach unten
 
Im Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: