Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Aussprache??

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Aussprache??   Mo Apr 30, 2012 11:13 pm

Ich irrte durch die Länderein von Hogwarts. AUf eigenem Wunsch habe ich den Krankenflügel verlassen, obwohl man mir gesagt hatte, dass es nicht gut wäre. Mir war es egal, denn meiner Meinung nach, hatte ich nun lange genug rumgelegen und der Typ dafür war ich nun mal auch nicht. Die frische Luft tat gut, auch meinem schmerzenden Hals. Ich sah zum Bootshaus hinunter und schluckte. Das Schloss war auch noch ziemlich zerstört. Wie lange es wohl dauern würde, bis es wieder stand? Ich seufzte und setzte mich auf eine Bank.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Mo Apr 30, 2012 11:24 pm

Der Krieg war zu Ende, die Schlacht war gewonnen. Ron hatte bisher versucht mit Schülern und Lehrern die Gemäuer der Zaubererschule wieder aufzubauen. Es war eine Menge zu Bruch gegangen dementsprechend dauerte der Wiederaufbau. Der junge Gryffindor gönnte sich eine Pause von der ganze Arbeit und spazierte etwas durch die Ländereien der großen Schule. Er war froh wieder hier zu sein und sein letztes Jahr hier zu wiederholen, mit seinen Freunden Harry und Hermine.
Mit seinen Händen in seiner ausgebleichten Jeans schlenderte er umher, sein Blick auf die Schule gerichtet. Man sah deutlich was sie alles abbekommen hatte. Überall lagen Teile von Hogwarts sogar die Wiese war leicht mit Ruß bedeckt, der jedoch vom Wind immer weiter verweht wurde. Während er hier so umher spazierte , merkte er, dass er hier gar nicht alleine war. Professor Snape, der Lehrer für Zaubertränke befand sich auch auf den Ländereien. Ron mochte ihn persönlich nicht. Er hatte ihn und Harry in der Schulzeit immer getrietzt,eigentlich alle Schüler bis auf die Slytherins. Und auch wurde angenommen, er wäre ein Todesser, bis sich am Ende herausstellte, dass er immer für Dumbledore gekämpft hatte, und gegen Voldemort gearbeitet hatte. So stieg die Sympathie des jungen Mannes gegenüber seines Lehrers etwas. er dachte sich erst gar nichts dabei, ihn hier zu sehen, bis ihm wieder in den Sinn kam, dass er doch eigentlich im Krankenflügel hätte sein müssen, da er ja von Nagini angegriffen wurde und verletzt war. 'Professor, sollten sie sich nicht im Krankenflügel befinden?' fragte er ihn zögernd, und machte sich schon auf eine saure Antwort gefasst so wie er seinen Lehrer kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Mo Apr 30, 2012 11:30 pm

Ich hätte jetzt sofort am liebsten mitgeholfen, die Schule wiederaufzubauen, aber das würde nicht gut enden. Man hatte mir gesagt, dass ich viel Ruhe brauchte, aber ich hasste es nun mal, einfach nur rumzuliegen und nichts zu machen, während die Anderen halfen, dass Schloss wieder aufzubauen. Ich zischte leise und sah zu Boden. Noch immer war ich sauer auf Dumbledore und hatte ihn auch nicht mehr gesehen, seit unserem Streit. Dann bemerkte, wie mich jemand ansprach und sah hoch zu der Person. Es war Ron Weasley, der offensichtlich eine Pause machte. Ich sah ihn verwirrt an. "Vielleicht sollte ich dort sien, aber ich habe keine Lust immer nur zu liegen...", erwiderte ich. Meine Stimme war heiser und längst nicht so unfreundlich, wie ich es vielleicht gewollt hätte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Mo Apr 30, 2012 11:47 pm

Ron hatte eigentlich eine unfreundliche, saure Antwort des Lehrers erwartet, dass ihn dies z.B nichts anginge, doch dem war nicht so. Seine Worte klangen nicht sehr freundlich, doch auch nicht unfreundlich, was Ron ziemlich erstaunte, was man in seinem Gesicht sehen konnte, da er sehr überrascht aussah. "Wenn ich mich jedoch recht entsinne, ist das Liegen und die Ruhe doch genau das, was Madame Pomfrey ihnen auferlegt hatte?!" Der junge Weasley war sich nicht gerade sicher, ob er es einfach bei Snapes Antwort hätte belassen sollen, er wollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und das tat er desöfteren doch wollte er nicht wieder ermahnende Worte des Lehrer bekommen, er hatte schließlich noch ein ganzes Jahr bei ihm Unterricht, bis Ron schließlich die Schule abgeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 2:10 am

Ich starrte den rothaarigen etwas ärgerlich an. Er hatte ja recht, aber musste ich immer das machen, was andere von mir wollten? Vielleicht war ich genau deswegen jetzt hier. "Gut aufgepasst, Weasley.", erwidrete ich etwas belustigt und man hörte etwas höhnisches in eminer Stimme, was aber nicht sehr lange anhielt. Ich fragte mich, was er nun von mir hielt. Ob Potter ihm von eminen Erinnerunegn erzählt hatte? Irgendwie wollte und musste ich es herausfinden. "Ich mache aber nicht immer gern das, was man von mir erwartet und ein bisschen frische Luft wird mir schon nicht schaden.", meinte ich und zuckte mit den Schultern, was mir einen kurzen Schmerz in meinem Hals einbrachte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 2:35 am

Ron war sich nicht sicher gewesen, ob er mit seiner Bemerkung etwas zu weit gegangen war, schließlich ging es ihn in keinster Weise etwas an, was Professor Snape zu tun gedachte und was nicht. Dennoch hatte er keine leichte Verletzung und weil er die ganze Zeit ihnen geholfen hatte, wenn auch im Hintergrund und ohne ihr Wissen, war es ihm auch nicht egal. Er gehörte schließlich zum Orden, er hatte an der Vernichtung von Voldemort seinen Anteil geleistet. Harry hatte ihm das alles erzählt, von den Erinnerungen, die Snape ihm gegeben hatte, weil er vermutlich dachte, dass er sterben würde. Und so ein Biss in den Hals, war ja keine Kleinigkeit. "Wir haben doch alle irgendwo unseren eigenen Kopf, Professor. Und Sie sollten selber wissen, was gut für Sie ist."entgegnete Ron seinem Lehrer. Dass dieser überhaupt hier stand und mit ihm sprach, fand Ron sehr verwunderlich. Normalerweise hatte Snape nichts für Gryffindors übrig - jedenfalls blieb er normalerweise nicht stehen , um mit ihnen Smalltalk zu halten. Aber vielleicht hatte ihn der Krieg ja etwas verändert?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 2:40 am

Ich sah ihn an und fragte mich, was er wohl dachte. Er schien etwas in Gedanken zu sein. Nur woran das wusste ich nicht und konnte ich auch nur vermuten. Vielleicht kam es ihm ja komishc vor, dass ich mit ihm redete, anstatt einfach wegzugehen. Ich verspürte allerdings keineswegs den Drang wegzugehen. Nachdem ich den Krieg nun überlebt hatte, hatte sich doch einiges verändert und es mahcte keinen SInn mehr so zu tun, als wäre ich ein Todesser. "Genau so sehe ich das auch.", eriwderte ich und sah ihn nachdenklich an. "Hat Potter, Harry, etwas darüber gesagt, was ich ihm.....gezeigt habe?", fragte ich abgehackt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 2:49 am

Der Lehrer und einstige Todesser schien sich wirklich verändert zu haben, denn er zeigte etwas, was Ron bisher noch nicht kannte. Nicht nur, dass er sich überhaupt mit ihm unterhielt, ohne dass er etwas angestellt hatte oder sich im Unterricht befand, nein, er war auch nicht so unfreundlich und höhnisch, wie er es normalerweise von ihm kannte. Ihn wunderte es, dass Snape ihn fragte, ob Harry ihm erzählt hätte, was Snape ihm gezeigt habe. natürlich wusste Ron wovon er sprach, Harry hatte es ihm schließlich sofort nach dem Krieg berichtet, schließlich hatten sich alle in dem Lehrer geirrt. Ron nickte leicht. "Ja, das hat er" Er blickte auf das Schloss und warf dann einen kurzen Blick auf seine alte Uhr, der man ihre Jahre deutlich ansehen konnte. Er hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 2:54 am

Ich sah leicht zu Boden. irgendwie war mir das ganze schon unangenehm, immerhin konnte man alte Gewohnheiten nicht so einfach ablegen. "Ich verstehe.", meinte ich abwesend. Es war ja auch irgendwie klar gewesen, nur wsste ich nicht, ob ich es gut finden sollte, oder nicht. Ich hatte damit gerechnet zu sterben und da war es nicht shclimm, wenn man meine Geheimnisse kannte, aber nun da ich lebe, war es doch etwas anderes.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 3:14 am

Ron fand, dass Snape das einzig Richtige getan hatte, seine Geheimnisse zu offenbaren. Wäre er gestorben, hätte sich keiner drum geschert , hätte man es nicht gewusst, niemand hätte ich ihn guter Erinnerung gehabt, selbst wenn er gute taten vollbracht hatte, man hätte es ja nicht gewusst. Hätte er es nicht gemacht ohne zu sterben, wäre er vermutlich nach Askaban gekommen oder hätte fliehen müssen, weil man ihn für einen Todesser hielt. Somit hatte Snape jetzt die richtige Wahl getroffen. "Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber das ist etwas, was keiner von uns vermutet hätte."sagte der Junge leise und hoffte dem Lehrer damit nicht auf den Schlips zu treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 3:20 am

Ich biss mir auf die Zähne und starrte auf das zerstörte Schloss. Es sah wirklich schlimm aus. Voldemort hatte wirklich ganze Arbeit geleistet. ich seufzte und fuhr mir durchs Haar. Das wra alles sehr viel gewesen und jetzt kannte man mein Geheimnis. Ich war ja selber schuld, aber ich atte auch keine andere Wahl mehr gehabt. Immehrin hatte ich damit gerechnet zu sterben und ich war auch sehr nah dran gewesen. "Ich weiß. So sollte es auch sein, sonst hätte ich mich ja verraten.", erwiderte ich leise.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 4:48 am

Der junge Weasley nickte. "Da haben Sie natürlich Recht."erwiderte er und seufzte. Seine Hände steckte er wieder locker in seine Jeanstaschen und warf einen Blick auf das etwas zertrümmerte Schloss. Ron war schlichtweg froh, dass niemand aus seiner Familie verstorben war oder aus aus seinem Freundeskreis. Es hatte viele Opfer gegeben, auf beiden Seiten. Und das nur, weil einer eine andere Einstellung vertrat als die anderen Zauberer. "Warum haben Sie es getan?!"fragte er seinen Lehrer und blickte diesen an. Harry hatte ihnen nicht erzählt, warum Snape sich gegen Voldemort gewendet hatte dies jedoch geheim gehalten hatte, um ihn mit zu vernichten. Ob Harry es überhaupt wusste, konnte Ron nicht sagen, aber er wäre sich sicher gewesen, dass er es ihm sonst erzählt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 6:10 am

Ich satrrte noch immer das Schloss an und seufzte. Es hätte diese Schlacht niemals geben dürfen. Zu viele waren gestorben und zu viele trauerten nun um jemanden. Es war schrecklich und es würde sicher noch Jahre dauern, bis alles verarbeitet werden würde. "Warum habe ich was getan?", fragte ich irritiert und sah Ron an. Ich konnte zwar gedanken lesen, wollte aber nun Legilimentik nicht wirklcih anwenden. Es wäre auch sehr unhöflich gewesen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 6:22 am

"Warum haben Sie sich gegen Sie-wissen-schon-wen gewendet und uns im Hintergrund geholfen?!"Das war etwas, was Ron wirklich interessierte, denn für ihn gab es dafür keine Erklärung, außer, dass Snape schlichtweg auch irgendwo ein guter Mensch war, nur, dass er es ihnen zuvor nie wirklich bewiesen hatte. Er hatte nie zu Rons lieblings Lehrern gehört. Eher im Gegenteil. Er hatte den Unterricht bei ihm gehasst, denn Snape hatte seine Abneigung gegen die Gryffindors nie geheim gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 6:50 am

Ich sah Ron überrascht an. Diese Frage hötte ich nicht erwartet. Ich dachte Harry hatte ihm alles erzählt? "Ich....habe einen fehler begangen und habe Voldemort falsche Informationen gegeben. Ich war immer in Lily verliebt gewesen und wollte meinen fehler wieder gut machen. Ich wusste nciht wie und wäre auch am liebsten einfahc selber gestorben, aber Albus hatte dann die Idee dass ich Harry beschütze, da er Lilys Sohn ist und das habe ich auch getan.", erwiderte ich und schwieg danach. Es tat mir immer noch whe darüber zu sprechen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 7:00 am

Ron war überrascht über die Offenheit seines Lehrers. Soetwas kannte man von ihm nicht und er hätte nie damit gerechnet, dass er ihm so etwas sagen würde, gerade, weil es doch etwas ist, was sehr privat ist und Ron und er waren eigentlich keine Freunde, es herrschte nicht mal eine Sympathie aufgrund von verschiedenen Interessen und einer anders entwickelten Persönlichkeit, kurz gesagt wegen der großen Unterschiede. Er wusste gar nicht, wie er darauf reagieren sollte. Snape hatte Harry immer runter gemacht, man hatte fast das Gefühl, er wäre sein Hassschüler, einen Beschützer hatte man nie gesehen. "Das war sicherlich das Beste was Sie tun konnten, Professor. Ihre Offenheit fällt Ihnen bestimmt nicht leicht, doch mir liegt da noch eine Frage auf dem Herzen. Wenn sie Harry doch beschützen wollten, warum waren sie dann all die Jahre so gemein zu ihm, wo er doch Lilys Sohn ist, der Sohn der Frau die Sie liebten?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 7:19 am

Ihc sah Ron an, dass er sehr verwirrt über meine Offenheit war. Ich wusste selber nicht mal, warum ich so offen war, aber warum sollte ich es nicht sein? Es gab keinen Grund mehr dazu. Harry hatte meine Erinnerungen gesehen und er hatte sie mit Sicherheit noch immer. Es wäre also sinnlos nichts zu sagen, oder etwas falsches zu sagen. Die Zeiten waren mit Voldemorts Tod nun vorbei. "Ich sah James in ihn. Irgendwie war ich von James geblendet. Er sah bzw. sieht genauso aus wie er und ich dachte, er wäre auch so wie er. Ich wollte nichts anderes sehen, aber ich musste feststellen,dass ich mich geirrt hatte.", erklärte ich.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 9:07 am

Auch über seine weitere Offenheit, war der junge Mann überrascht. Doch vielleicht, ja vielleicht hatte er sich soweit geändert, dass er sie im Unterricht vielleicht nicht mehr so hart dran nehmen würde bzw sie dort trietzen würde, so hoffte er. "Ja, irgendwo kann man das ja schon verstehen. Von Bildern her und durch Aussagen sieht er ihm wohl auch verdammt ähnlich."Sagte er. Die Tatsache, dass Snape Harrys Vater nicht hatte leiden können, war nachvollziehbar, schließlich war er der Mann an der Seite von Lily gewesen, der Frau die er geliebt hatte. So konnte Ron ihn doch verstehen, auch, dass er dann ein solches Problem mit Harry gehabt hatte. Doch Harry war ja nicht James.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Di Mai 01, 2012 8:57 pm

Ich drehte mich leicht weg und starrte den Boden an. Irgendiwe war ich selber davon überrascht, das sich ihm das alles sagte. Was war nur in mich gefahren? Ich wusste es einfach nicht und ich war mir nicht sicher, ob ich es wissen wollte. Ich schwieg und sah aus den Augenwinkeln zu Weasley. Für was hielt er mich denn nun? Ich kniff meine Augen zusammen. Auch das war neu. Ich hatte mir früher keine Gedanken darüber gemacht, was andere über mich dachten. Nun kam ich mir wieder wie ein kleines Kind vor, dass Anerkenung und Freunde suchte. Ich schämte mich selber dafür, was nun mit mir los war.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Mi Mai 02, 2012 6:46 am

Rons Blick schweifte über die Ländereien, über das Schloss, rüber zur Hütte von seinem guten Freund Hagrid und runter zum großen See. Eigentlich war es hier ein sehr schöner Ort, nur die Trümmern vom Krieg ließen diese Schönheit triste und grau erscheinen. Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen dem Rotschopf und seinem Lehrer und er wusste auch nicht genau, was er sagen sollte. Er war schließlich nicht nur sein Lehrer sondern eigentlich auch jemand, den er bis aufs Blut nicht leiden konnte. Aber Snape hatte sich ja als einer von ihnen erwiesen, als ein guter Zauberer. Und vielleicht würde das letzte Jahr mit ihm nicht so 'böse' und trietzend im Unterricht ablaufen. "Sie haben das einzig Richtige getan..."ließ er verlauten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Aussprache??   Mi Mai 02, 2012 7:14 am

Ich schwieg und starrte hinunter zum Bootshaus, da wo ich beinahe gestorben wäre und dann zur Peitschenden Weide, wo der Eingang zur Heulenden Hütte war. Auch da hätte ich shcon mal beinahe den Tod gefunden. Ich wurde weiß und mir wurde schlecht. Warum wusste ich selber nicht, aber wieder liefen Bilder vor meinem geistigen Auge ab und ich konnte sie nicht stoppen. Es tat weh und irgendwie machten sie mir auch Angst, auch wenn cih das niemals zugeben würde. Ich shcloss meine Augen und versuchte mich wieder zu beruhigen, Das meine Atmung flacher gingm bemerkte ich nciht mal mehr.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley



Gryffindor
Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aussprache??   Mi Mai 02, 2012 5:56 pm

Der Blick des Rotschopfs wanderte auf seine alte abgetragene Armbanduhr. Er hatte jetzt schon lange pausiert und es wurde wieder nach weiterzuhelfen. Vielleicht würde er dann jetzt auch Harry und Hermine mal sehen. "Sir, ich muss wieder helfen. "hatte er gesagt und war schon ein paar Schritte gegangen, drehte sich dann wieder um, und sah wie käsig sein Lehrer im Gesicht war, er trat wieder etwas zurück. "Sir? Gehts ihnen nicht gut? Sie sehen sehr blass aus, sie sollten sich vielleicht wieder in den Krankenflügel begeben..!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aussprache??   

Nach oben Nach unten
 
Aussprache??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» Aussprache der Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: