Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Avada Kedavra - the revenge of Voldemort

Nach unten 
AutorNachricht
Ashlee Meszaros

avatar

Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Avada Kedavra - the revenge of Voldemort   So Apr 22, 2012 4:47 am






Rollenspiel zu den Filmen von Harry Potter.



Hogwarts, 1998





Wir schreiben den 2. Mai 1998. Harry James Potter, unser Held, schaffte es, den gefürchteten Lord Voldemort bei der großen Hogwartsschlacht umzubringen. Die Zaubererwelt ist frei, doch ist sie das wirklich? Lord Voldemort hat unwissentlich überlebt und sogar die Liebe kennen gelernt! Unterstützt wird er hier von Lucifer Vivama, Layla Shephard, Kimberly und John Riddle. Alle sind treue Todesser. John, welcher vor wenigen Wochen noch auf Harrys Seite stand, spielt nun den Spion und hat seinem Vater gegenüber einen unbrechbaren Schwur geleistet, ihn nie wieder an die weiße Seite zu verraten. Lucifer ist für Voldemort wie ein Bruder, den er niemals hatte. Layla ist seine gehorsame Todesserin und Kimberly seine geliebte Tochter, welche zurzeit von dem Todesser Lucifer schwanger ist. Voldemort nahm einen 11- jährigen Jungen namens Matthew Witherhead in seiner Familie auf, welcher überglücklich ist, den großen Lord Voldemort als Vater zu haben. Eine schwarzmagische Kette, welche starke Kräfte besitzt, wurde vor kurzer Zeit von Voldemort gefunden. Nun, da er vorher stark geschwächt war, ist er wieder bei Kräften. Doch wird das Überleben Voldemorts seine ganze Familie zerstören? Nur einzig mit John scheint Voldemort sich im Moment gut zu verstehen.
Es ist der dritte September, die Schüler gehen wieder unbesorgt und frei zur Schule, einige holen ihr verpasstes Schuljahr nach. Doch ist wirklich alles so friedlich wie es scheint? Einige Schüler sind noch immer auf Voldemorts Seite und Harry Potter hat herausgefunden, dass Voldemort lebt. Was ist sein nächster Schritt? Finde es heraus und unterstütze die jeweiligen Seiten!
Wir halten uns an die Bücher, sprich feste Pairings werden bleiben und nicht verändert!


Wir sind ein FSK 14 - RPG und spielen im Jahre 1998.


Wir freuen uns auf neue Leute; viele Rollen sind noch frei und auch ausgedachte Charaktere sind gern gesehen, solange sie in unsere Story passen.


Wir freuen uns auf Euch, das Team.






F A C T S:


  • Es spielt in Hogwarts.
  • Wir spielen im Jahr 1998.
  • Es werden noch viele Charaktere gesucht.
  • Wir spielen mit Ortstrennung.
  • Einfach Magisch
  • Vorstellungbereich zum kennen lernen und austauschen
  • Werbebereich um für eure Foren oder Websites zu werben
  • Kreative Ecke um eure FanArts zu präsentieren.


  • Zum RPG- Board, Regeln, Gesucht & Gefunden,


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Avada Kedavra - the revenge of Voldemort
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lord Voldemort
    » Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Harry Potter-
    Gehe zu: