Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Severus Snape & Lord Voldemort

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Severus Snape & Lord Voldemort   Sa Apr 21, 2012 12:41 am

Ich stand auf dem Gelände und wusste nicht so recht wohin. Lucius hat mir zwar bescheid gesagt, dass der Dunkle Lord mich sehen will, aber eigentlich sollte ich Potter ja die Ínformationen geben, aber da ich nicht wusste, wo er war und man meinen "Meister" nicht warten lassen sollte, machte ich mich lieber auf dem Weg zum Bootshaus. Auf dem Weg dorthin sah ich viele Kämpfende und würde eigentlich nur zu gerne einschreiten, aber dies war nicht möglich, sonst würde ich meine Tarnung verlieren. ich erreichte das Bootshaus und ging rien. Voldemort sah ich shcon.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape & Lord Voldemort   Di Apr 24, 2012 9:40 am

Ich hasste es zu warten und Snape lies mich warten. Ein wenig Zorn stieg in mir hinauf. Nagini schlängelte hinein und berichtete mir über das Näherkommen einer bekannten Person. Es war Snape. Nun endlicg . Ich richtete mich auf und schaute Richtung Eingang. Kurze Zeit später erschien eine schwarze Gestallt
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Severus Snape & Lord Voldemort   Mi Apr 25, 2012 1:10 am

Ich sah zu meinem Meiste und sah ihm an, dass er zornig war. Vielleicht hätte ich doch nciht trödeln sollen, aber nun war es zu spät. Was geschehen ist, ist geschehen und kann nciht rückgängig gemahct werden, so leid es mir auch tut. Nicht das es mir leid tun würde, aber so hieß es nun mal. "Mein Herr, Ihr habt mich rufen lassen und nun bin ich hier. Was kann ich für Euch tun?", fragte ich und verbeugte mich leicht. Was sollte ich auch anderes tun? Immehrin durfte ich nciht auffliegen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus Snape & Lord Voldemort   

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape & Lord Voldemort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lord Voldemort
» Severus Snape
» Hoher Lord Akkarin
» Lord Dakons Tod!
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: