Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Broken Remember - Twilight RPG

Nach unten 
AutorNachricht
RosalieH
Gast
avatar


BeitragThema: Broken Remember - Twilight RPG   Sa Apr 14, 2012 10:53 pm






Rollenspiel zu den Büchern von Stephenie Meier.



Forks, 2025





Es ist viel Zeit seit dem großen Kampf vergangen. Volterra und die Welt der Vampire sind wieder im besten Zustand. La Push hatte sich von dem Schock erholt und ein neuer Alphawolf wurde bestimmt. Auch alle Verletzungen der Vampire und Wölfe sind wieder geheilt.

Der Alltag kehrte wieder ein und alles läuft nach Plan. Doch der Schein trügt.

Das ganze scheint keine guten Aussichten zu haben, das Feuer der Verzweiflung loderte immer noch. Und die Vampire und Gestaltwandler müssen noch immer auf der Hut sein. Denn das Böse lauert irgendwo da draußen.

Das Leben hat jedoch andere Pläne für sie …

Ein kleines Mädchen. Gerade mal 7 Jahre alt wandelt als Vampir umher. Doch das ist nicht genug sie will eine Familie haben also sucht sie sich Menschen aus und lässt sie Verwandeln von Marissa Jareau. Eine 250 Jahre alte Vampirin. Sie machen nur Ärger und die Volturi werden aufmerksam. Die Cullens haben es mitbekommen und wollen alles tun damit die Volturi nicht nach Forks kommen aber leider hat sich auch Sam und sein Rudel gegen die Cullens entschieden und planen einen weiteren Angriff.

Wie wird es weitergehen? Werden die Volturi nach Forks kommen und wann greifen Sam und die anderen an?
Denn wie es weitergeht, dass entscheidet alleine ihr!


Wir sind ein FSK 14 - RPG und spielen im Jahre 2025, also 19 Jahre nach dem Buch Bis(s) zum Ende der Nacht.


Wir freuen uns auf neue Leute; viele Rollen sind noch frei und auch ausgedachte Charaktere sind gern gesehen, solange sie in unsere Story passen.


Wir freuen uns auf Euch, das Team.






F A C T S:


  • Es spielt in Forks.
  • Wir spielen im Jahr 2025.
  • Es werden noch viele Charaktere gesucht.
  • Wir spielen mit Ortstrennung.
  • Einfach Vampirisch
  • Vorstellungbereich zum kennen lernen und austauschen
  • Werbebereich um für eure Foren oder Websites zu werben
  • Kreative Ecke um eure FanArts zu präsentieren.


  • Zum RPG- Board, Regeln, Gesucht & Gefunden,
    Nach oben Nach unten
     
    Broken Remember - Twilight RPG
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Nur mit dir (A walk to Remember)
    » Broken Skies [MSG]
    » Twilight - Biss zur neuen Generation
    » Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
    » City of broken Dreams

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Twillight-
    Gehe zu: