Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Wiese - Seite 2 EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Wiese - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Wiese - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Wiese - Seite 2 EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Wiese - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Wiese - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Wiese - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Wiese - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Wiese - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

First Post!

Jasmine wusste nicht so recht, was sie hier wollte, aber es schien ihr richtig hier zu sein. So kurz nach der Schlacht sah es hier allerdings nicht gut aus. Alles war zerstört und es sah schlimm aus. Ace, Jasmines Huskey bellte. Sie wollte ihren Hund nun mal nicht einfach Zuhause lassen, aber das hier machte ihn wohl auch zu schaffen. Jasmine blieb stehen und kraulte ihren Hund. Was wohl passiert war? Wer alles gestorben und verletzt war? Jasmine graute es vor der Antwort, aber irgendwann würde sie es ja sowieso rausbekommen, denn immerhin arbeitete sie im Ministerium.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jasmine Moon




Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:03 am

Jasmine fragte sich noch immer, was sie jetzt machen sollte, als Chloe sich einfach mal auf die Wiese setzte. Irritiert sah Jasmine zu ihrer Chefin. Was war denn jetzt plötzlich los? Jetzt weinte sie auch noch. So hatte sie ihre Chefin noch nie erlebt. Was hatte sie denn plötzlich. Jamsine hockte sich neben sie und nahm sie vorsichtig in den Arm. Sie konnte sie einfach nicht so sehen. Da musste sie ja gleich mitweinen. "Was ist denn los?", fragte sie und streichelte ihr vorsichtig über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:12 am

Chloe schluchzte leise. Warum weinte sie denn jetzt? Vor zwei Jahren hatte sie auch geweint als Dumbledore ihr erklärt hatte, was wirklich mit Crouch passiert war. Sie hatte nie mehr ins Ministerium gehen wollen. Fudge hatte sie auch noch zu Bartys Nachfolgerin bestimmt, dabei hatte sie gar nicht das Zeug dazu. Als sie Jasmines Frage hörte, versuchte sie sich zusammen zu reißen. Immerhin war es drei Jahre her!
"Tut mir leid.. Ich weiß auch nicht.. Ich fühl mich einfach nur so klein, wenn ich an meinen Vorgänger denke. Barty war.. der Besser dafür"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:21 pm

Jasmine sah sie besorgt an. Vielleicht machte ihr Snapes Zustand doch mehr zu schaffen, als sie dachte. "Ist ja schon gut. Sie sind gut, wnen nicht sogar besser als er.", versuchte Jas sie zu trösten und streichelte noch immer ihren Rücken. Sie fraget sich, wie sie ihre Chefin aufmuntern konnte, aber ihr fiel nichts passendes ein. "Snape wird sicher wieder gesund."
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:50 pm

Chloe sah sie an und lächelte leicht. "Er wäre bestimmt nicht vor mir, seiner Assistentin und.. Freundin zusammengebrochen. Er wäre stark geblieben., meinte sie. Bei Jasmines letzten Worten nickte sie. "Ich hoffe es. Ich will nicht noch einmal einen wichtigen Menschen verlieren. Barty hab ich verloren, weil ich zu feige gewesen war Fudge von meinen Bedenken zu erzählen. Als Barty sich nur noch brieflich gemeldet hat und zu mir meinte, wir könnten uns ne Weile nicht sehen, hab ich was geahnt"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 1:31 am

Jasmine streichelte Chloe noch immer über den Rücken. "Ist schon gut. Nach allem was passiert ist, ist es doch nur normal, dass du fertig bist. Ruh dich aus. Deinem Freund bringt es auch nichts, wenn du zusammenbrichst.", meinte Jas und bemerkte nicht mal, dass sie vom Sie zum Du übergeggangen war. "Du wirst Severus nicht verlieren. Er ist stark und wird kämpfen um am Leben zu bleiben. Du bist ihm doch immerhin wichig.", eriwderte Jas und auch da merkte sie nicht, dass sie Snape beim Vornamen nannte.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 1:37 am

"Ja, du hast Recht. Wahrscheinlich geht es ihm gut und ich bekomm bald n Nachricht. Meine Schwester wird sich bestimmt auch bald melden. Wahrscheinlich hat sie mich über das Knutschen ganz vergessen", meinte sie scherzend.
"Ich hab einfach nur die Nerven verloren und das tut mir leid. Barty hab ich nur einmal aufgelöst gesehen. Als seine Frau starb und er sie beerdigt hatte. Wahrscheinlich war sie da aber noch in Asskaban und sein Sohn bei ihm. Ich hab nichts von der ganzen Geschichte mitbekommen"
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 12:27 am

Jasmine nickte und sah ihre Chefin an. So hatte sie die junge Frau noch nie erlebt. Sie muste wirklich fertig sien, aber wieso redete sie von Crouch? "Ich habe keine Ahnung was mit ihm war und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Ich konnte ihn nicht leiden.", meinte Jasmine undzuckte mit den Schultern. Sie hatte zwar alles mitbekommen, aber gekümemrt hatte es sie nicht. "Magst du was trinken, oder essen?"
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:39 am

"Viele konnten Barty nicht leiden. Er war zu streng und hat zu sehr auf die Regeln gepocht. Als er seine Hauselfe rausgeschmissen hat, hab ich ihn wirklich nicht verstande. Was kann denn eine Elfe dafür, wenn sie Angst hatte?", meinte Chloe. Bei Jasmines Frage nickte sie. Sie hatten schon Hunger Chloe richtete sich wieder auf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 1:34 am

"Ja, das ist Barty und ich kann ihn einfach nicht leiden, aber ich muss es ja auch nicht und nun ist er sowieso tot.", meinte Jasmine und sah Chloe an. Ob ihr Chef ihr etwas bedeutet hatte? Aber was? So toll war er nicht und süß erst recht nicht. Allein bei der Vorstellung kribbelte alles in ihr. "Dann lass uns in die Küche gehen. Ich habe auch hunger und nichts zu tun.", meinte sie lächelnd und ging mit Jas Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Chloe McVay

Chloe McVay


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 66

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 2:37 am

Chloe nickte. Irgendwo taten Jasmines Worte weh aber zu ihr war Barty nicht sehr streng oder überheblich gewesen. Sie waren auf einer Welle gewesen. Chloe sah nochmal kurz zum See und sah undeutlich eine große und eine kleine Gestalt. Sie musste lächeln.
"Na da schau an", murmelte sie und folgte Jasmine

TBC// Küche
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:48 pm

Jasmine sah Chloe verwirrt an und folgte ihrem Blick. Was meinte sie dnen nur? Jas beschloss nicht nachzufragen, sondern zuckte nur mit dne Schultern und ging weiter in die Küche. Ob sie irgendwas falsches gesagt hatte? Sie hoffte es nicht, dnen das wollte sie nciht erreichen.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese
» Eine sonnige Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: