Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Sectumsempra

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Moon

Jasmine Moon

Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Sectumsempra   Mo Apr 02, 2012 8:42 am



FORUM
Harry Potter - Sectumsempra
Jeder kennt Harry Potter und seine Geschichte. Was ist aber, wenn diese umgeschrieben wird und einiges etwas anders verlaufen ist als normal? Wie zum Beispiel der Tod seiner Eltern. Sie wurden zwar schon von Pettigrew verraten, aber Voldemort hatte ihm nicht wirklich getraut. Damals war Severus selber schon ein Spion von Dumbledore und in einem Gespräch mit Lucius rutschte ihm versehentlich heraus, dass es stimmte, was Pettigrew sagte, da er es von Dumbledore persönlich gehört hatte. Das sickert anschließend auch zum Lord durch und er vernichtet die Potters. Beim Versuch den Kleinen zu töten, wird er selber vernichtet.
Harry kam anschließend auch zu den Dursleys, aber bei ihnen blieb er jedoch nur bis zu seinem dritten Schuljahr. Weil damals konnten Harry und seine Freunde Pettigrew überführen und Sirius wurde zu einem freien Mann. Natürlich zog dieser dann gleich zu ihm und war sehr froh, endlich aus der Hölle raus zu sein. Aber wenn er das schon die Hölle nannte, wie würde er wohl das nennen, das noch vor ihm lag? Das Trimagische Turnier fand zwar statt, aber Lord Voldemort kam damals nicht zurück. Weil ihm fehlte noch der Diener, welche sein Fleisch gab. Pettigrew, welcher dafür eigentlich in Frage kam, saß ja in Askaban und würde dort auch nicht mehr so schnell rauskommen.
Als dann wie aus heiterem Himmel plötzlich eine Riddle in der Schule auftauchte, verbreitete das große Unruhe, weil sie die leibliche Tochter von Voldemort war und wie auch er ein Praselmund. Wie auch schon ihr Vater versuchte sie die Kammer zu öffnen. Doch ihr blieb das Monster verwehrt. Zwar konnte sie die Kammer betreten, aber der Basilisk war tot.
So wütend wie sie darüber war, suchte sie ihren Vater. In dieser Zeit fing Harry an, seltsame Träume zu haben. Es schien ihm so, als würde er manchmal in einem anderen Körper stecken und von ihm aus sehen, was Voldemort plante. Zwar hatte er noch keinen eigenen Körper, aber indem er einige Todesser darauf ansetzte, bei einem Hogsmeadebesuch, Ron und Hermine zu entführen, kam Harry ganz automatisch mit.
Das Ritual wurde am Ende seines fünften Schuljahres vollzogen und auch wenn Harry, Ron und Hermine ihn gesehen hatten, glaubte ihnen niemand, dass er wirklich zurück war. Die Einzigen, die ihm glaubten gehörten zum Orden des Phönix.
Während den Sommerferien vor dem siebten Schuljahr brachen viele Todesser aus Askaban aus. Insgesamt waren es 20 Häftlinge. Diese sind nun wieder auf freiem Fuß.
Da die drei Freunde sowieso nicht mehr vor hatten zurück nach Hogwarts zu gehen, kam das gerade sehr gelegen. Weil Dumbledore wurde von den Todesser überwältigt und getötet. Wer wirklich der Mörder ist weiß bis heute niemand. Snape ist Schulleiter und viele verachten ihn.
Mittlerweile haben sie schon alle Horkruxe zerstört. Nicht ganz alle, denn der, welcher noch in Hogwarts ist, besteht noch. Sie wollen sich nun auf den Weg dorthin machen, aber sie wissen auch, dass es gefährlich wird und Lord Voldemort dann weiß, dass sie dort sind und wahrscheinlich das Schloss angreifen wird.
Eckdaten:
#FSK 16 RPG
#HP RPG
#wir spielen kurz vor der Schlacht
#wir schreiben in der ersten Person
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#das RPG ist noch ganz neu!!!
#Voldemort lebt noch

Code:
http://sectumsempra.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sectumsempra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Sister-
Gehe zu: