Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Verbesserungsvorschläge EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Verbesserungsvorschläge EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+4
Severus Snape
Cat Baudelaire
Hermine Granger
Nagini
8 verfasser
AutorNachricht
Nagini
» ♦ Teamaccount
Nagini


Böse
Anzahl der Beiträge : 36
Arbeit/Hobbys : bei Voldy gammeln

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Apr 02, 2012 3:51 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://believe-in-dreams.forumieren.com
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 37

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Apr 02, 2012 3:58 am

Es wäre toll, wenn man nach der Freischaltung seinen Steckbrief noch ändern kann, da es immer Mal wieder passieren kann, dass sich kleine Fehler einschleichen oder innerhalb des Plays noch eine Eigenschaft auftaucht, die einem vorher noch nicht eingefallen war.
Klar sollte man nicht den kompletten Chara ändern, aber wenn das Geburtsjahr falsch gelegt wurde, oder man seine Schuljahre etwas verschoben hat, dann wäre es nicht schlecht, wenn man das selbstständig ändern konnte.
Nach oben Nach unten
Cat Baudelaire

Cat Baudelaire


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Apr 02, 2012 4:20 am

man könnte vltl auch noch bei charakterstuff eine eulenpost und fotoalben einführen =)
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Apr 02, 2012 4:25 am

Die Steckbriefe müsstet ihr nun ändern können
Aus schutz der Nutzer habe ich den Bereich der angenommen Steckbriefe für Gäste unsichtbar gemacht und dabei wohl ausgeschaltet, dass man sie ändern kann
Tut mir leid^^


Lg Sev
Nach oben Nach unten
Roxanne Carter

Roxanne Carter


Gut
Anzahl der Beiträge : 18

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Apr 03, 2012 8:19 am

und man könnte ne art tagebuch/notizbuch erstellen =)
wo man theoretisch anstatt in nem fotoalbum fotos reinstellen kann oder so^^
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Apr 03, 2012 10:12 pm

So ich meld mich auch mal grins

Ich bin ja mehr für so kelinere Verschönerungen grins

z.B. einen Teambereich, wo sch das Team vorstellt
vielelicht ein paar Moderatorn?
Nur Admins sieht etwas doof aus *hust* sry grins
Mich hat es nicht abgeschreckt, aber es kann abschreckend wirken wenn 5 Admins da sind und kein einziger Moderator Wink

Dann vielleicht das es auch Bilder gibt bei den angenommenen Bewerbungen wie z.B. Orden des Phönix

Die Beziehungen vielleicht auch so einteilen? weil es so ein wenig unübersichtlich ist

und wenn jemand einen bestimmten Rang hat, wie Schulleiter das man das vielleicht auch mit einem Bild wie z.B. Hoogwartswappen unter dem Avatar machen kann?


Ich bin Verschönerungsfreak sry schon mal Wink

Bin auch schon still o,o

Ach ne noch was vergessen
Oben bei Eulenpost etc. vielleicht auch Bilder rein? *hust*

Ja ich steh halt drauf wenn alles schön ist und Bilderchen bei allem ist *___*

Lg Jassi

Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 22

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Apr 04, 2012 2:39 am

Huhu,

ach, wenn mir schon mal beim Kritisieren sind Razz

Mir ist aufgefallen - das hatte ich aber auch mal im Chat angesprochen, nur von den Admins hat keiner drauf reagiert - das manche echt viele Besonderheiten haben. Ich meinte, bei den Buchcharas wäre das ja okay soweit. Das ist ja vorgegeben. Aber allgemein haben ja nicht mal diese viele Besonderheiten. Höchstens zwei. Und vielleicht könnte man da allgemein eine Grenze einlegen, weil es sonst einfach unfair wäre. Zumal einige auch Zweitcharas haben und auch dort wieder soviele Besonderheiten sind. Gegenüber Neulingen ist das einfach nicht gerecht und gegenüber Leuten, die gerne auch mal eine Besonderheit für ihren Chara hätten, die bei ihrem anderen Chara noch keine haben (Okay, bisschen wirr erklärt, aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus möchte ^^)

lg
Nach oben Nach unten
Bree Prewett

Bree Prewett


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Apr 04, 2012 5:09 am

So mal schön der Reihe nach:

@Roxanne:
Gute Idee, und theoretisch auch umsetzbar. Da hat allerdings Sevi das letzte Wort.

@Jasmine:
Dieser Teambereich ist im Form einer HTML-Seite bereits in Arbeit. Wir müssen aber vorher intern noch eine Kleinigkeit absprechen, damit das dann auch ordentlich aussieht ^^.
Wie du sagtest, wir sind 5 Admins. Das Team bei der aktuellen Userzahl noch um Moderatoren zu erweitern, wäre dann wohl erst recht abschreckend, oder? ^_-

Dieses "Bild" gibt es bereits. Zum einen kann man anstatt, des Ministerium-Buttons auch ein Hogwartswappen auswählen. Zum anderen kann sich jeder, der will, ein eigenes Icon hinzufügen. Die Einstellungen hierzu gibts im Profil.

Die Bildchen in der Navigation stehen auf der Liste der Möglichkeiten, wobei dazu auch noch etwas anderes geändert gehören würde.

@Harry:
Auch das ist mir bereits aufgefallen, wobei ich das bei den ein oder anderen Steckbriefen auch schon mal angesprochen habe. Die Entscheidung hierzu müssen wir jedoch gemeinschaftlich treffen und es ist auch schwierig im Nachhinein Leuten Fähigkeiten wieder abzuerkennen.

So, das wars erstmal
Liebe Grüße
Bree
Nach oben Nach unten
Jasmine Moon

Jasmine Moon


Ravenclaw
Neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Apr 04, 2012 7:21 am

Echt? Hab ich bisher nicht gesehen nur Orden des Phönix. Ministerium und Todesser^^

Ja das stimmt schon, ich würde vielleicht weniger Admins nehmen und dafür paar Modis grins
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 37

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Mai 16, 2012 2:15 am

Huhu,

ich habe ziemlich Probleme beim Lesen der Schrift und muss mich dabei immer sehr anstrengen. Könnte man sich nicht vielleicht auf eine andere Farbe einigen, die vielleicht das Lesen einfacher macht.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: