Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo Gast der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Das Trimagische Turnier

Nach unten 
AutorNachricht
Cat Baudelaire

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Das Trimagische Turnier   So Apr 01, 2012 10:26 pm

Auf eine gute Partnerschaft!


Das Trimagische Turnier
-Harmony Potter und der Feuerkelch-



Storyline:

Was wäre, wenn es den Harry Potter wie wir ihn kennen nie gegeben hätte?
Was, wenn er ein Mädchen gewesen wäre?
Findet heraus wie die Geschichte dann wohl ausgegangen wäre!


September 1981:
Harmony Lily Potter ist gerade einmal ein Jahr alt und Voldemort dringt in das Haus der Familie Potter ein. Lily und James stellen sich ihm entgegen und werden kurzerhand von ihm getötet. Als er jedoch Harmony töten will, geschieht etwas Unfassbares. Er wird zurück geschleudert und das Kind überlebt.
Harmony ist also die Erste und Einzige, die den Todesfluch überlebt hat. Das Findelkind wurde daher zu ihrer einizgen noch lebenden Verwandtschaft gebracht, den Dursleys.
Als sie 11 Jahre alt war, bekam sie den Brief von Hogwarts und kam dort nach Gryffindor.

Die ersten drei Jahre in Hogwarts sind nun vorbei und das vierte Jahr beginnt.
In diesen drei Jahren ist all das passiert was wir schon von den drei Freunden gehört haben...


Doch dieses Schuljahr wird ganz anders als Alles zuvor!
Harmony wird von den Weasleys zum Quidditchspiel des Jahres eingeladen und verbringt die Ferien im Fuchsbau. Doch beim Quidditchspiel tauchen unerwartet Todesser auf, die dort Angst und Schrecken verbreiten. Als Harmony von ihren Freunden getrennt wird, beobachtet sie wie jemand Fremdes das dunkle Mal herauf beschwört und rettet einen kleinen 11-jährigen Jungen, von dem jedoch niemand weiß, dass er Lord Voldemortssohn ist und vor vielen Jahren von seinem Vater verstoßen wurde. Harmony's besten Freunde Hermine und Ron machen sich große Sorgen um sie, da Voldemort immer stärker wird und sie das mit der brennenden Narbe spüren kann.
Und auch der kleine Junge taucht erneut auf und kommt nach Hogwarts.
Harmony nimmt ihn als ihren Schützling auf, doch niemand weiß, dass dieser kleien Junge der Sohn Voldemorts ist. Voldemort selbst ahnt nichts davon, dass sein Sohn in Hogwarts ist...
In Hogwarts kommen auch andere Zauberschulen zu Besuch, da dort dieses Jahr das Trimagische Turnier statt findet. Die Schulen treten dort gegeneinander an, indem sie einen Champion für sich wählen.
Der Ex-Auror Mad Eye Moody wird der neue Lehrer für Veiteidigung gegen die dunklen Künste und der Zaubereiminister kommt höchstpersönlich nach Hogwarts.
Auch seine Assistentin Dolores Umbridge kommt nach Hogwarts um dort nach dem Rechten zu sehen, jedoch will sie sich in die Angelegenheiten Hogwarts einmischen, was natürlich nicht Jedem Recht ist.
Harmony wird auf unerklärliche Weise zu einem der Champions und zerstreitet sich ungewollt mit Ron.
Dolores Umbridge führt immer mehr neue Regeln ein, die es Schülern untersagen zu zaubern, weswegen selbst der Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht bei Mad Eye Moody immer weniger praktische Teile enthält. Hermine hat daher die Idee, auch außerhalb der Schule den anderen Schülern Zauberei beizubringen, um zu lernen wie man sich verteidigt. Sie bittet Harmony um Hilfe, die sich bereit erklärt sie neben ihrer Aufgabe als Champion, heimlich zu unterrichten.
....

Was wird noch passieren? Findet es heraus und werdet Teil einer neuen und spannenden Story!



Eckdaten:
# Es gibt keinen Harry Potter!
# Wir sind ein FSK 14 Board
# ausgedachte Charas sind erlaubt
# Wir spielen im 4. Jahr von Harmony, Ron und Hermine
#Es sind Teile aus dem 5. HP-Band enthalten
#Tommy Riddle ist Voldemorts verstoßener Sohn


Links:
Forum:
Spoiler:
 
Anmeldung:
Spoiler:
 
Regeln:
Spoiler:
 


Code:
[center]
[color=red][size=18][b]Das Trimagische Turnier
-Harmony Potter und der Feuerkelch-[/b][/size]
[/color]

[color=darkred][size=14][b]Storyline:[/b][/size][/color]

[b]Was wäre, wenn es den Harry Potter wie wir ihn kennen nie gegeben hätte?
Was, wenn er ein Mädchen gewesen wäre?
Findet heraus wie die Geschichte dann wohl ausgegangen wäre![/b]

September 1981:
Harmony Lily Potter ist gerade einmal ein Jahr alt und Voldemort dringt in das Haus der  Familie Potter ein. Lily und James stellen sich ihm entgegen und werden kurzerhand von ihm getötet. Als er jedoch Harmony töten will, geschieht etwas Unfassbares. Er wird zurück geschleudert und das Kind überlebt.
Harmony ist also die Erste und Einzige, die den Todesfluch überlebt hat. Das Findelkind wurde daher zu ihrer einizgen noch lebenden Verwandtschaft gebracht, den Dursleys.
Als sie 11 Jahre alt war, bekam sie den Brief von Hogwarts und kam dort nach Gryffindor.

[b]Die ersten drei Jahre in Hogwarts sind nun vorbei und das vierte Jahr beginnt.
In diesen drei Jahren ist all das passiert was wir schon von den drei Freunden gehört haben...[/b]

Doch dieses Schuljahr wird ganz anders als Alles zuvor!
Harmony wird von den Weasleys zum Quidditchspiel des Jahres eingeladen und verbringt die Ferien im Fuchsbau. Doch beim Quidditchspiel tauchen unerwartet Todesser auf, die dort Angst und Schrecken verbreiten. Als Harmony von ihren Freunden getrennt wird, beobachtet sie wie jemand Fremdes das dunkle Mal herauf beschwört und rettet einen kleinen 11-jährigen Jungen, von dem jedoch niemand weiß, dass er Lord Voldemortssohn ist und vor vielen Jahren von seinem Vater verstoßen wurde. Harmony's besten Freunde Hermine und Ron machen sich große Sorgen um sie, da Voldemort immer stärker wird und sie das mit der brennenden Narbe spüren kann.
Und auch der kleine Junge taucht erneut auf und kommt nach Hogwarts.
Harmony nimmt ihn als ihren Schützling auf, doch niemand weiß, dass dieser kleien Junge der Sohn Voldemorts ist. Voldemort selbst ahnt nichts davon, dass sein Sohn in Hogwarts ist...
In Hogwarts kommen auch andere Zauberschulen zu Besuch, da dort dieses Jahr das Trimagische Turnier statt findet. Die Schulen treten dort gegeneinander an, indem sie einen Champion für sich wählen.
Der Ex-Auror Mad Eye Moody wird  der neue Lehrer für Veiteidigung gegen die dunklen Künste und der Zaubereiminister kommt höchstpersönlich nach Hogwarts.
Auch seine Assistentin Dolores Umbridge kommt nach Hogwarts um dort nach dem Rechten zu sehen, jedoch will sie sich in die Angelegenheiten Hogwarts einmischen, was natürlich nicht Jedem Recht ist.
Harmony wird auf unerklärliche Weise zu einem der Champions und zerstreitet sich ungewollt mit Ron.
Dolores Umbridge führt immer mehr neue Regeln ein, die es Schülern untersagen zu zaubern, weswegen selbst der Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht bei Mad Eye Moody immer weniger praktische Teile enthält. Hermine hat daher die Idee, auch außerhalb der Schule den anderen Schülern Zauberei beizubringen, um zu lernen wie man sich verteidigt. Sie bittet Harmony um Hilfe, die sich bereit erklärt sie neben ihrer Aufgabe als Champion, heimlich zu unterrichten.
....

[b]Was wird noch passieren? Findet es heraus und werdet Teil einer neuen und spannenden Story! [/b]



[size=14]Eckdaten:[/size]
# Es gibt keinen Harry Potter!
# Wir sind ein FSK 14 Board
# ausgedachte Charas sind erlaubt
# Wir spielen im 4. Jahr von Harmony, Ron und Hermine
#Es sind Teile aus dem 5. HP-Band enthalten
#Tommy Riddle ist Voldemorts verstoßener Sohn


[size=14]Links:[/size]
Forum:
[spoiler]http://trimagische-tunier.forumieren.com/[/spoiler]
Anmeldung:
[spoiler]http://trimagische-tunier.forumieren.com/f3-anmeldung[/spoiler]
Regeln:
[spoiler]http://trimagische-tunier.forumieren.com/f52-regeln[/spoiler][/center]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Trimagische Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier
» Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier
» [Armada] [Wien] Star Wars Armada Turnier
» 1. TT Tirol X-Wing Turnier "Dogfight over the Alps" 03.10.15
» [11.09. oder 12.09.2015] CHARITY X-Wing Turnier Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Partnerbereich :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: