Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Krankenflügel [Bett von Severus Snape]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 1:07 am

das Eingangsposting lautete :

Ich wusste nicht mehr was passiert ist. Es war dunkel, aber ich spürte Schmerzen an meinem Hals. Stöhnend bewegte ich mich in meinem Bett und machte langsam die Augen auf. Es war dunkel und ich wusste nicht, ob jemand bei mir war, oder nicht. Meine Sicht war noch benebelt. Ich wusste nciht ma, wie viel Zeit vergangen war, aber ich sah Bilder vor meinem inneren Auge. Bilder, die ich nciht wirklich sehen wollte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Minerva McGonagall




Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 7:17 am

Sie beobachtete seine Zauber aufmerksam und sah, wie die grüne Flüssigkeit seinen Körper verließ. "Meinst du, das war es?" fragte sie besorgt und sah ihn ernst an. SIe hatte immer noch Angst, Severus zu verlieren. "Meinst du er kommt durch?" fragte sie Albus besorgt und sah auf Severus hinab und setzte sich. Ihr Bein tat weh und sie konnte nicht mehr stehen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 7:45 am

Besorgt runzelte Albus die Stirn. "Das war nur das Gift, Minerva", antwortete er. "Ich weiß nicht, ob es es schafft!" Er setzte den ZAuberstab auf eine Fleischwunde und langsam begannen de Ränder zu glühen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 7:51 am

Ich spürte Schmerzen an meinem Hals und mein Körper fing an zu zittern. Schweiß tropfte von meiner Stirn un ich schrie auf vor Schmerz, aber ich wachte nciht auf. Ich griff ins Leere und fragte mich, wer bei mir war und was sie taten. Ich wollte, dass die Schmerzen aufhörten. Meine Atmung setzte aus und ich spürte nur noch Dunkelheit um mich herum.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 8:06 am

Sie stand auf, nahm ein Tuch und wischte seinen Schweiß von der Stirn. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um ihn. Albus, seine Atmung! sagte sie besorgt und konnte ihn nicht wiederbeatmen, da sie Albus nicht dazwischenfunken wollte. "Kann ich dir helfen?" fragte sie und sah ihn besorgt an. Sie wollte nichts verkeert machen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 8:39 am

Albus nickte hastig. "Kannst du ihn wiederbeatmen... oder nein!" Schnell setzte Dumbledore seinen Zauberstab auf die Brust des Verletzten und sagte laut einen ZAuberspruch. Er hoffte dass dieser kleine Schock ausreichen würde, Severus wieder zum Atmen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 8:43 am

Ich merkte, wie ein Schock durch meinen Körper fuhr und mein Körper hob sich etwas dabei. Ich atmete wieder langsam und hustete. Ich machte leicht die Augen auf und stöhnte. Mir tat alles weh und ich schloss die Augen wieder vor Erschöpfung. Mir war nun heiß und nicht mehr kalt. Das Fieber machte mit meinem Körper was es wollte. Meien Haare, in denen noch immer Blut klebbte, klebten an meiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 8:53 am

Sie sah, wie er wieder zu sich kam und lächelte Albus dankbar an. "Severus!" sagte sie hoffnungsvoll. "Hörst du mich?" fragte sie ihn und fühlte seinen Puls, der langsam wieder regelmäßiger schlug. "er ist wieder da" sagte sie dankbar und sah zu Albus hinüber.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 9:02 am

Albus nickte und ein winziges Lächeln umspielte seine Lippen. Er strich mit dem Zauberstab über Severus offene Wunden und langsam begannen sie zuzuheilen-wenn auch nur oberflächlich. "Gibt es hier irgendwo feuchte Tücher? Wir müssen sein Fieber senken!", fragte Albus und schaute Minerva fragend an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 9:07 am

Ich hörte Stimmen. Minerva war also noch da und Albus auch. Das fande ich gut. Albus war also doch noch hier. Langsam machte ich wieder die Augen auf und sah mich leicht um. Ich sah zu Minerva und nickte auf ihre Frage. "Hören ja, aber mir geht es beschissen.", sagte ich und sah dann zu Albus. ich war froh ihn zu sehen und griff nach seiner Hand. Ich brauchte seine Nähe jetzt. Ich hustete wieder und mir wurde schwindelig.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 9:17 am

"Ja, warte, ich besorg welche!" sagte sie und stand auf und machte ein paar Tücher nass und schlug die Decke vorsichtig zurück, um ihm die Tücher um die verwundeten Wanden. Sie hatte immer noch keine Ahnung, wo Madam Pomphreywar. "So müsste das Fieber zurückgehen!" sagte sie und setzte sich wieder. Die Schlacht hatte sie mehr itgenommen, als sie gedacht hatte. Sie konnte kaum noch stehen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 10:55 pm

Albus drückte Severus Hand, dann schaute er zu Minerva. Wie erschöpft sie aussah! "Setz dich erst mal hn, Minerva!", befahl er mit ruhiger Stimme, die keinen Wiederspruch duldete. Dann besah er sich wieder Severus Körper. Er war schwach, keine Frage, doch den Rest müsste der Körper selbst heilen.Wenn Albus noch weiter mit Magie geholfen hätte, hätte das weitaus schlmmere Folge haben können.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:02 pm

Ich sha zu Minerva, die ziemlich schwach und erschöpft aussah. Das hatte ich nciht gewollt. Ich hatte sie wohl viel zu sehr auf Trab gehalten und das tat mir leid. ich sah sie entschuldigend an und beobachtete, wie sie sich setzte. Ich hustete wieder und sah Albus an. Ich war so froh, ihn zu sehen. "Wo warst du?", fragte ich ihn dann. ich konnte nicht verhindern, dass in meiner Stimme etwas anklagendes war. Ich wollte ihn einfach schon früher bei mir haben.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:50 am

Sie setzte sich auf Albus Anweisung hin und war dankbar, dass er nun endlich hier war, schließlich schien Severus ihn zu brauchen und ihm etwas erzählen zu wollen. Sie wusste nicht ob sie störte, blieb aber erstmal im Raum, gehen konnte sie immer noch. "Gott sei Dank geht es dir wieder besser!" sagte sie zu Severus und legte ihre Hand auf die bettdecke und sah Albus dankend an. Ohne ihn würde er wahrscheinlich immer noch um sein Leben kämpfen. Sie nah sich vor zu schweigen, nur zuzuhören. Sie musste anschließend nochmal mit Albus reden, wie es weiter gehen würde, aber dafür war alles sicher noch zu frisch.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:58 am

Er nickte. "Es tut mir leid Severus! Aber es gab noch vieles zu tun, die ganze Schule ist in Aufruhr und ich kann es ihnen nicht verdenken. Überall wimmelt es von Auroren und Ministeriumsmagiern." Er seufzte tief, auch ihn hatte die Schlacht mitgenommen, auch wenn er es nicht gerne zeigte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 am

Ich sah ALbus an und nickte. Daran hatte ich nciht gedacht, aber ich war auch ein wenig sauer auf ihn. Immerhin wäre ich wegen ihm beinahe gestorben. "Weißt du, warum der Dunkle Lord mich töten wollte? Warum ich nun hier liege?", fragte ich und meine Augen waren kalt und leer. Gefühle konnte ich gerade nicht gebrauchen. Ich war wütend und wollte es ihm auch zeigen.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:15 am

Sie hörte zu und lehnte sich zurück. Es sah ganz nach einer Diskussion zwischen den beiden aus. Sie bechloss nichts zu sagen, denn sie hatte vn ihren hinter dem Rücken geplanten Aktionen nichts mitbekommen und würde sicher nun die Wahrheit vollständig erfahren. "Sind die Todesser alle weg?" fragte sie besorgt und hatte am Tag zuvor nicht mehr bis zum Schuss mitkämpfen können.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 5:23 am

Albus schaute mit traurigen Augen zu Severus. "Nicht genau, aber ich kann es mir denken. Und glaub mir, es tut mir von Herzen leid. Hätte ch gewusst, wie der dunkle Lord reagieren würde, hätte ich anders gehandelt." Er wandte sch zu Minerva um. "Offiziell schon!", sagte er mit resigniertem Unterton. "Doch ich will nicht wissen, wieviele sich ungesehen weder unter die Schüler und Ministeriumszauberer gemischt haben.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 5:28 am

Ich sha Albus noch immer anklagend an. Ich wollte es nicht, da ich ihn mochte, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. "Er wollte mcih wegen dem Elderstab töten. Er dachte, das ich der Besitzer wäre und er nur durch Mord an den nächsten übergehen kann. Darum hat er seine Schlange auf mich gehetzt. Potter war auch da...", meinte ich und hörte dann auf zu reden. Es tat weh darüber zu reden und das konnte ich gerade nicht wirklcih ertragen. Ich sah auf die Bettdecke und schwieg. ES waren sicher nicht alle Todesser weg, aber das sagte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 5:32 am

"Es tut mir leid, Severus", sagte Albus niedergeschlagen. "Ich weiß, ich hätte wissen müssen, dass Voldemort zu so etwas fähig ist. Hat Potter eingegriffen?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 6:23 am

Ich starrte noch immer die Bettdecke an. Ich konnte diesem Mann gerade einfach nicht in die Augen sehen. Es tat ihm leid. Davon wurde es auch nciht rückgängig. Er wäre beinahe gestorben und alle swas ihm dazu einfiel war, dass es ihm leidtat. Das war typisch er, aber Severus gefiel das gerade einfach nicht. "Nein, er ist nur zu mir gekommen, als ER schon wieder weg war. Ich habe ihm meine Erinnerungen gegeben.", antwortete ich auf seine Frage und sah ihn dabei noch immer nicht an.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 5:26 am

oOp: Sorry, hab vergessen, dass ich nicht mit minerva on war

Sie hatte das Gespräch der beiden bis jetzt still beobachtet. Es wurde von einer gewissen Spannungüberlagert. Niemand wusste sorecht wie er sich verhalten sollte. "Das wichtigste ist, dass er nun tod ist. Er wurde erneut besiegt und hoffentlich für immer!" sagte sie in einem gedrücten Ton. Wir müssen uns mal Gedanken darüber machen, wie es wietergeht. Alles ist zerstört!" sagte sie besorgt und sah zu Severus, der immer noch wegsah .
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 7:32 am

Albus nickte. Er hätte nicht gedacht, dass Severus sich noch einmal dazu überwinden könnte, Harry die Erinnerungen zu geben und ihm de Wahrheit zu enthüllen.

Er nickte und sah zu Minerva. "Ich denke, wir sollten das Schuljahr abbrechen, bis nach den Ferien. So haben wir Zeit, alles wieder aufzubauen und dann wiederholen wir das Schuljahr..."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 7:54 am

Ich starrte die Bettdecke an und hörte den beiden nur abwesend zu. Jetzt wurde ich ignoriert. Es war ja so klar gewesen. ich wollte nicht mehr hier sein. Ohen das ich auf irgendetwas achtete, richtete ich mich auf und setzte mich hin. Langsam stand ich auf und schwankte, aber ich wollte weg hier. Ich konnte Albus gerade einfach nicht sehen. Ich wollte ihn nicht sehen. Es war ihm egal, das ich spürte ich. nein, das war nicht richtig. ICH war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 9:10 am

"Ja, da hast du Recht! Ich glaube alle müssen das Geschehene verarbeiten! Und natürlich müssen wir dann seen wie es hier weitergeht." sagte sie leicht beesorgt und in Gedanken. Sie sah gerade so, wie Severus neben ihr stand.
"Severus!" rief sie besorgt und humpelte zu ihm hin. Er konnte unmöglich in seinem Zustand aufstehen. Es war ein Wunder, dass er so weit gekommen war und so viel Kraft hatte. "Leg dich wieder hin! Du brauchst noch Ruhe! sagte sie und versuchte ihn soweit sie konnte zurük zum Bett zu führen
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 30

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 9:20 am

Der Schulleiter nickte. "Wir müssen, so schrecklich es auch klingt, das Schulpersonal ersetzen, das nicht mehr unter uns weilt. Doch ich denke, wir sollten den Schülern, die unter keinen Umständen wiederholen wollen, und auch den größten Teil des Jahres am Unterricht teilgenommen haben, die Chance geben, in den Ferien eine Prüfung abzulegen und doch noch versetzt werden."

Albus schaute zu Severus. Das nickte er verstehend. "Minerva, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir unser Gespräch an einem anderen Ort fortsetzen, ich glaube Severus bracht seine Ruhe." Er sah den Verletzten nicht an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 9:27 am

Ich ahctete nicht auf Minerva. Ihc wollte weg von hier. Abus sah mich nciht mal an. Da szeigte doch nur, dass ich ihm egal war. Sie sollten nciht gehen. Ich wollte weg. Einfach nur woandershin, wo kein Albus war. Er sollte sich nicht verdrängt fühlen. "Es geht schon, danke. Ich will hier raus.", sagte ich mit schneidener Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel [Bett von Severus Snape]   Krankenflügel [Bett von Severus Snape] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel [Bett von Severus Snape]
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter & Severus Snape
» Rubina James & Severus Snape
» Severus Snape & Draco Malfoy
» Severus Snape & Lord Voldemort
» Neue Lehrer braucht das Land (Hermine Granger u. Albus Dumbledore u. Severus Snape)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Inplay-
Gehe zu: