Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Rubina James & Serena Prince

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 2:47 am

das Eingangsposting lautete :

Rubina apparierte gerade von zu Hause an einen wunderschönen See. Hier zog sie sich immer zurück, wenn sie alleine sein wollte. Kaum jemand kannte diesen See, in einem Tagebuch von ihrer Mutter, hatte Ruby irgendwann von diesem See erfahren, hier hatte ihre Mutter ihren Vater das erste Mal getroffen und seit dem zog sie sich hierher zurück, wenn sie ihre Ruhe wollte oder einfach mal zum nachdenken.
Sie setzte sich an das Ufer, der Sonnenschein war einfach herrlich und auch wenn es ein ganz normaler See zu sein schien, war er für Ruby irgendwie geheimnisvoll. Sie hatte noch nicht mal ihrem Onkel von diesem See erzählt, sie war sich auch nicht sicher, ob er wusste wo sich ihre Eltern damals kennengelernt hatten.
Sie blickte über den See und genoss den Sonnenschein und die himmlische Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Rubina James



Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 7:59 am

"Sehr gut möglich. Kommt der Humor öfter bei dir in der Familie vor", fragte Ruby interessiert. "Ja das kenne ich nur allzu gut, aber ich hab ja auch nen ziemlich schrägen Humor. Aber man muss mal bedenken wie ich erzogen worden bin und wer mein Onkel ist. Da wunderte es einen glaube ich nicht, das ich einen etwas abartigen Humor hab", sagte Rubina gerade heraus. Über Serena letzte Worte musste Ruby ziemlich lachen. "Ach, das kann ich ihm ja dann auch an den Kopf werfen, wenn ich ihn mal treffe", sagte sie und zwinkerte der Prince zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 8:38 pm

Serena lachte lauthals über Rubys Frage. Der Gedanke das ihr Vater überhaupt irgendeine Art von Humor hatte war absurd. "Mein Vater hat einen sehr sehr schwarzen Humor", meinte sie augenzwinkernd. "Meine Mutter hingegen habe ich noch nie lachen sehen. Der einzige der einen ähnlich schrägen humor hat wie ich selbst ist wahrscheinlich mein Cousin Severus", erklärte sie grinsend. "Ich finde deinen Humor übrigens nicht abartig", meinte sie gerade heraus. "Wir leben in schlimmen Zeiten, es wäre grausam wenn man über gar nichts mehr lachen könnte." Und genau das gefiel Serena an Ruby so. Sie hatte ihren Humor nicht verloren trotzdem sie tagtäglich gegen das böse kämpfte. "Oh Ja vielleicht sollte ich das auf Kamera aufnehmen. Der große Ignotus Prince wie er gegen die bösen Schreibblockaden kämpft", kicherte sie vergnügt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Fr März 30, 2012 9:36 pm

"Liegt das an seiner bevorzugten Kleidung oder doch eher daran, dass er es nicht sonderlich farbenfroh mag", fragte Ruby und musste sich ein Lachen verkneifen. "Echt nicht, aber das geht mir ähnlich", setzte Rubina leise hinzu und hoffte, dass Serena es nicht mitbekommen hatte. Als sie die Worte über Severus hörte musste sie innerlich lächeln. "Oh ja wie Recht sie hat, mein Sev hat wirklich einen ähnlichen Humor", dachte sie und sah über den See. "Ja das hat doch was und dann verticken wir, den Film als Horrorfilm oder vielleicht doch eher eine Romanze", gab die Aurorin zurück und stimmte in das Kichern von Serena ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 2:22 am

"Ich befürchte dass es eher an seinem zu kleinen Hirn liegt", lachte Serena und brauchte einige Zeit um wieder zu atmen zu kommen. Serena wunderte sich über Rubys Bemerkung aber sie spürte dass sie ihr nur herausgeruzscht war. Serena wollte sie auf keinen Fall zum reden zwingen und so ging sie nicht weiter darauf ein. "Oh ja der Film spielt bestimmt Milliarden ein", sagte sie stattdessen grinsend. Sie genoss es mit jemandem solche Witze machen zu können. Sie war es gar nicht mehr gewohnt so offen sein zu können. Die meisten schreckten davor zurück wenn sie witze über ihren Vater machte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 3:33 am

"Oh, wow und das ist wirklich sehr charmant von dir", sagte Ruby und musste lachen. "Aber durch aus nachvollziehbar!"
"Vielleicht räumen wir mit unserem Film ja gleich noch ein paar Preise ab", sagte sie lächelnd und sah zu der Prince. "Ich schreib das Drehbuch, willst du dich um die Kostüme kümmern", fragte Rubina scherzend. Das Gras kitzelte Rubinas Hände und sie legte sie auf ihre Oberschenkel. "Bei dem Wetter sollte man glatt schwimmen gehen. Findest du nicht auch", sagte Ruby und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 3:41 am

"Ich bevorzuge eben normalerweise die Wahrheit", kicherte sie. Und mit dem Hirn ihres Vaters stimmte garantiert etwas nicht. Von alleine konnte ein Mensch doch unmöglich so grausam werden. "Ich bin gespannt welche Preise wir abräumen", überlegte sie schmunzelnd und nickte begeistert als Ruby vorschlug dass sie sich um die Kostüme kümmern könnte. "Oh Ja Ich stecke meinen Vater in ein Pinkes Kostüm, dann wird der Film ne Lachnummer", grinste sie verschwörerisch. Zumindestens würde es für seine Überheblichkeit nicht schaden. Sie blickte erneut über den See und nickte zustimmend. Es war tatsächlich das perfekte wetter zum schwimmen. "Da hast du wohl recht", meinte sie lächelnd.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 3:48 am

"Sehr gut. Ich auch, noch etwas das wir gemeinsam haben", sagte sie grinsend. "Natürlich die besten Preise die man gewinnen kann! Der Film wird das sicher wert sein", sagte Rubina und setzte ein geschäftsmäßiges Gesicht auf. "Oh ja, mit Häschenohren und Pummelschwänzchen. Wobei dann sollten wir und noch mal Gedanken über das Genre machen", sagte Rubina und musste sich vor lachen auf die Wiese legen. "Blöd das ich meinen Bikini nicht gleich drunter angezogen habe. Aber hey nackt baden hat ja auch was für sich. Meinst du nicht auch", sagte die Aurorin und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 3:58 am

"Das freut mich", meinte Serena aufrichtig. "Ich kann es nicht leiden wenn mir jemand etwas vorheuchelt. Ich finde ehrlichkeit ist eine Charaktereigenschaft die viel zu wenig geschätzt wird", erklärte sie lächelnd, froh jemanden gefunden zu haben der das ähnlich sah. "Cool dann sollten wir wohl schon mal regale für die ganzen Preise leer räumen", kicherte sie und brach in Gelächter aus als sie den Vorschlag mit den Hasenöhrchen hörte. "Das..ist..absolut..genial", brachte sie unter lachen hervor und brauchte ein paar Momente um sich wieder zu fangen. "Du hast recht. Nackt baden hätte auch was", stimmte sie zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 10:01 pm

"Oh ja da hast du wirklich Recht. Vielleicht liegt das ja auch mit an unserem Beruf, dass wir die Ehrlichkeit so sehr zu schätzen wissen. Wie oft kommt es bei uns vor, dass die potentiellen Bösen, mal ehrlich werden? Ich glaube darauf können wir lange warten. Wobei es wohl Ausnahmen geben soll. Ich allerdings hatte noch keine", sagte sie schmunzlend. Als Rubina die Worte von Serena über die Preise die sie mit ihrem Film abräumen wollte hörte, musste die junge Frau ziemlich Lachen. "Ich glaube wir sollten gleich ein extra Zimmer dafür bereitstellen! Wer weiß wie erfolgreich wir sind", sagte sie und zwinkerte der Prince zu.
"Nicht war, das kann man sich auch so wahnsinnig gut vorstellen", sagte Ruby und stimmte in das Lachen von Serena ein. "Ja, damit heizen wir Männerfantasien an. Meinst du nicht auch", sagte sie, als ihr Serena mit dm nackt baden Recht gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa März 31, 2012 10:54 pm

"Ja das kann sein. Nur leider ist Unehrlichkeit auch bei den guten sehr weit verbreitet", meinte Serena. "Allerdings kenne ich auch keinen bösen der die Wahrheit per Pappschild hochhält", fügte sie grinsend hinzu. Sie liebte es sich darüber lustig zusammen, es nahm der Situtaion irgendwie den Ernst und machte sie erträglicher. "Okay irgendein zimmer wird sich für unsere erfolgreiche Karriere aber schon finden lassen", sagte sie und zwinkerte Ruby zu. "Wenn denn Männer vorbeikommen", lachte sie auf Rubys letze Bemerkung hin. Die wahrscheinlichkeit dass noch jemand den See genau zu dieser Zeit fand war ziemlich gering.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do Apr 05, 2012 10:55 pm

"Da hast du leider Recht, aber in der Regel durch schaue ich solche Lügen immer sehr schnell. Auch wenn es manchmal vielleicht besser erscheint nicht ehrlich zu sein, ich weiß lieber woran ich bin", sagte Rubina. "Oh, das finde ich eine wirklich geniale Idee! Dann wird unser Job doch wesentlich einfacher! Meinst du nicht auch", sagte Ruby grinsend. "Das schätze ich auch, im Notfall bauen wir einfach an oder wir kaufen gleich ein Haus für unsere Preise, die können wir dann ab und an besuchen gehen", sagte sie und musste sich das Lachen verkneifen. Sie mochte Serena mit ihr war es einfach ganz locker zu reden und man hatte Spaß. "Du die müssen noch nicht mal vorbei kommen. Es reicht doch schon, wenn man ihnen erzählt, dass man nackt baden war. Das regt die Fantasie der Herrschaften ungemein an. Solltest du mal ausprobieren", sagte die junge Aurorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do Apr 05, 2012 11:03 pm

"Ich kann es absolut nicht leiden wenn mir jemand ins Gesicht lügt obwohl jeder blinde sieht dass es nicht stimmen kann. Wenn jemand wirklich eine gute Begründung hat kann ich damit leben aber leider ist das meistens nicht so", meinte Serena und grummelte verärgert. Vor allem nervte es sie dass die meisten nicht mal mit der Wahrheit umgehen konnten. Sie waren direkt beleidigt und wollten quaisie dass man log. "Stimmt das würde die sache erheblich vereinfachen", fügte sie besser gelaunt hinzu und lachte bei der Vorstellung. "Dann brauchen wir aber ein großes Haus", überlegte Serena und dachte an die Menge an Preisen die sie bekommen würden. "Mmhh das klingt eigentlich logisch. Männer denken ja eh meistens eher mit ihrem Geschlechtsteil", stellte Serena grinsend fest.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do Apr 05, 2012 11:11 pm

Rubina nickte Serena zu. "Ja da stimmt auf jeden Fall", sagte sie. "Das sehe ich auch so, nur blöd, dass es die Bösewichte nicht so sehen. Da muss man doch was ändern", sagte sie augenzwinkernd. "Aber hallo. Wie wäre es wir lassen einfach deinen Daddy dafür zahlen! Wir stellen das ganz geschickt an, dann merkt er es nicht! Wahrscheinlich ist er eh viel zu sehr mit seiner Schreibblockade beschäftigt, als dass er es bemerken würde! Oder was meinst du", fragte Ruby die Prince gut gelaunt. "Das kann ich nur bejahen! Obwohl es auch ein paar Ausnahmen geben soll, allerdings ist mir noch kein solches Exemplar unter gekommen", stellte die Aurorin gerade fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Fr Apr 06, 2012 2:49 am

"Vielleicht sollten wir ihnen unauffällig Lügendetektoren unterschieben", meinte Serena grinsend und strich sich mit einer Hand durch die Haare. "Immer wenn sie lügen piept es, dass wäre doch der Unterhaltungsfaktor", kicherte sie vergnügt. Sie bemerkte gar nicht wie die Zeit verging, so viel Freude bereitete es ihr mit Ruby zu plaudern. Endlich hatte sie einmal das Gefühl einfach nur sie selbst sein zu können. "Genial dann müssen wir ihn nur dazu bringen irgendwie seine Unterschrift auf die Papiere zu setzen. Am besten bezahlt er auch noch direkt die Lügendektoren", lachte sie und zwinkerte Ruby ebenfalls zu. "Mir leider auch nicht. Deshalb bin ich momentan auch noch Single", erklärte sie. Sie wollte auf den richtigen warten und momentan gab es einfach niemanden mit dem sie ihr leben verbringen wollte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Fr Apr 06, 2012 8:32 am

"Oh ja das hat was, da kann man ja wirklich alles fragen", sagte Ruby und lacht los. "Ja, ich besorg was zum knabbern und du was zum trinken", sagte sie, "wir machen ne richtig abgefahrene Sache daraus. Wir sollten uns nur nicht vom Ministerium erwischen lassen. Sonst ist glaube ich der ganz Spaß vorbei!"
"Ach ich kann sehr überzeugend sein", sagte Rubina und ließ ein schauriges Lachen von sich. "Ach du auch? Bei mir kann ich es verstehen, dass mich keiner will. Aber bei dir Serena? Nein tut mir Leid, um dich müssten sich die Typen doch reißen. Du bist hübsch, attraktiv, klever und hast ein wahnsinnig tollen Humor. Was will ein Kerl mehr", fragte Ruby und sah zu der Prince.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Fr Apr 06, 2012 11:27 pm

"Ja da gibt es so einige dinge die ich meinen "Vater" gerne einmal fragen würde", meinte sie grinsend. Das würde definitiv ein spaß werden. "Falls wir denn vor lachen noch zum essen kommen", sagte sie augenzwinkernd. Gedanklich landeten die Chips in Ignotus gesicht und Serena lachte noch lauter. "Ja Ja das Ministerium voller spaßbremsen", seufzte sie gespielt verärgert. "Aber ich lasse mich generell nie erwischen", versprach sie Ruby. Serena sah sie mit offenem Mund an als diese sie mit Komplimenten überhäufte. "Das sehe ich nicht so aber trotzdem vielen dank Ruby", meinte sie leise. "Ich denke die meisten Typen stehen nicht so auf meine Ehrlichkeit und meinen gruseligen Humor der mich selbst in den dunkelsten Situationen lachen lässt", überlegte sie. "Und wie meinst du das dass du verstehen kannst dass sich niemand für dich interessiert? Du bist ein wundervolle persönlichkeit!"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa Apr 07, 2012 6:07 am

"Oh, was den genau", fragte Rubina und zog leicht die rechte Augenbraue hoch. "Essen kann ich eigentlich immer", sagte sie lächelnd. "Na das unterschreibe ich aber sofort", antwortete Rubina auf Serenas Äußerung mit den Spaßbremsen im Ministerium. "Sehr gut, dann können wir ja unsere düsteren Pläne ohne Probleme durch ziehen", sagte sie lachend. Rubina lauschte den Worten ihrer Aurorenkollegin. "Wenn ich ein Kerl wäre würde ich mich glatt in dich verlieben, aber du musst wohl mit mir vorlieb nehmen", sagte sie, "naja ich bin einfach anders und da die meisten eh Angst vor mir haben, lässt sich das nicht vermeiden. Welcher Typ, würde von seiner Freundin beschützt werden wollen oder gar fertig gemacht. Ich kann nichts dafür, aber den meisten Kerlen bin ich einfach überlegen und unheimlich. So ist nun mal meine Art und ich denke es hat auch einiges dazu beigetragen, dass ich bei Mad-Eye aufgewachsen bin, es hat mich einfach geprägt und vielen ist schon alleine diese Tatsache mehr als nur unheimlich oder unangenehm!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa Apr 07, 2012 6:20 am

"Was genau in seinem Hirn eigentlich schief gelaufen ist", kicherte Serena als Antwort und stellte sich bildlich den Gesichtsausdruck ihres Vaters vor. "Das ist gut dann verkommt wenigstens nichts", meinte sie augenzwinkernd. "Kein Problem", meinte sie lachend. "Die suchen uns erst wenn wir über alle Berge sind." Sie musterte Ruby nach ihrer Erklärung und musste zugeben dass sie durchaus rechthaben könnte. "Kommt davon wenn Männer ein solches Problem mit ihrem Ego haben", brummte sie. Nur weil Ruby stark und überlegen war erschien dass Serena noch kein Grund ihr aus dem Weg zu gehen. Doch die meisten Männer dachten eben so. "Mir bist du aber nicht unangenehm. Im gegenteil, ich hatte selten solch angenehme Gesellschaft", meinte sie lächelnd.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa Apr 07, 2012 6:29 am

"Also ganz ehrlich Serena, ob du darauf jemals eine zufrieden stellende Antwort erhalten wirst, wage ich zu bezweifeln", sagte Rubina und lachte los. "Bei mir sowie so nicht", sagte sie lächelnd. Rubina sah zu Serena und lächelte. "Klar, wir verschleiern das ganze noch ein bisschen! Wir könnten es ja deinem Dad in die Schuhe schieben oder hast du noch eine bessere Idee?"
"Ja und wehe man sagt etwas zu ihnen. Dann hat gleich verloren", sagte sie und blickte düster drein. "Das Kompliment kann ich nur an dich zurück geben Serena", sagte Rubina und lächelte die Aurorin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Sa Apr 07, 2012 10:14 pm

"Da könntest du recht haben aber ein Versuch wäre es wert", meinte sie immer noch lachend. "Klar mein Vater ist an so viel schuld da kommt es auf die eine sache wohl auch nicht mehr an", überlegte sie grinsend. Es machte sehr viel spaß sich diese ganzen Sachen zurechtzuspinnen. Endlich traf sie mal auf jemanden der das Leben nicht ganz so ernst nahm. Und es freute sie dass sie augenscheinlich nicht die einzige war die aufgrund ihres Charakters Probleme hatte einen Partner zu finden. "Ja da hast du wohl recht", meinte sie bitter. "Aber ich kann niemanden gebrauchen zu dem ich nicht ehrlich sein kann", fügte sie hinzu. "Dankeschön", meinte sie auf Rubys Kompliment hin. Es war so einfach sie zu mögen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Di Apr 17, 2012 6:54 am

"Das sehe ich genau so, Serena", sagte Rubina und lächelte. Rubina sah über den See und fragte sich, ob es schon damals so traumhaft an dem See war, als sich ihre Eltern hier kennenlernten. Der Gedanke an ihre Eltern tat Ruby nicht sonderlich weh, schließlich hatte sie ihren Onkel und er war für sie der wichtigste Mensch. Manche würden denken, Ruby habe eine weibliche Bezugsperson gefällt, sie sieht es allerdings ganz anders, das hast sie nur noch stärker gemacht. "Das ist wahr, was bringt es einem, wenn man den anderen nur belügt. Man sollte doch denken, dass man wengistens in einer Beziehung ehrlich ist und einander vertrauen kann", sagte die Aurorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Di Apr 17, 2012 8:40 pm

Serena beobachtete Ruby lächelnd, die einen Moment lang nachdenklich gewesen zu seien schien. Dieser Ort war so friedlich und Serena genoss es einfach mal dem Alltagstrubel entkommen zu können. Einen Augenblick lang fragte Serena sich was mit Rubys Eltern passiert sein mochte doch es kam ihr unhöflich vor danach zu fragen. Sie selbst vermied es meist über ihre Eltern zu sprechen. "Genau so sehe ich das auch", meinte Serena lächelnd. "Eine Beziehung macht keinen sinn wenn man nicht man selbst sein kann", fügte sie hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   

Nach oben Nach unten
 
Rubina James & Serena Prince
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: