Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Rubina James & Serena Prince

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 2:47 am

Rubina apparierte gerade von zu Hause an einen wunderschönen See. Hier zog sie sich immer zurück, wenn sie alleine sein wollte. Kaum jemand kannte diesen See, in einem Tagebuch von ihrer Mutter, hatte Ruby irgendwann von diesem See erfahren, hier hatte ihre Mutter ihren Vater das erste Mal getroffen und seit dem zog sie sich hierher zurück, wenn sie ihre Ruhe wollte oder einfach mal zum nachdenken.
Sie setzte sich an das Ufer, der Sonnenschein war einfach herrlich und auch wenn es ein ganz normaler See zu sein schien, war er für Ruby irgendwie geheimnisvoll. Sie hatte noch nicht mal ihrem Onkel von diesem See erzählt, sie war sich auch nicht sicher, ob er wusste wo sich ihre Eltern damals kennengelernt hatten.
Sie blickte über den See und genoss den Sonnenschein und die himmlische Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 2:53 am

Serena hatte kein wirkliches Ziel gehabt als sie losgegangen war doch jetzt führten sie ihre Beine quasie selbstständig zu einem ihrer Lieblingsorte. Sie hatte ihn vor ein paar Tagen erst, zufällig entdeckt als sie ein bisschen Abstand von ihrem Alltag gesucht hatte. Sie liebte die Ruhe und den Frieden die dieser Ort ausstrahlte. Stundenlang konnte sie am Ufer sitzen, über das wasser schauen und einfach nur die Welt um sich herum vergessen. Doch heute schien dies unmöglich zu sein. Denn als Serena ankam saß bereits jemand dort wo sie normalerweise saß. Es war eine hübsche junge Frau, die ebenfalls ihren Gedanken nachzuhängen schien. Kurz überlegte Serena sich abzuwenden und einfach wieder zu gehen, doch dann siegte ihre Neugier und sie trat näher. Da sie sich nicht einfach ungefragt neben sie setzen wollte räusperte sie sich und lächelte als sich die Fremde zu ihr zuwandte. "Hallo", sagte sie freunlich. "Ich habe nicht erwartet dass außer mir noch jemanden diesen himmlischen Ort kennt", fügte sie hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 2:59 am

Rubina bemerkte überhaupt nicht, dass jemand zu ihr getreten war. Erst als sie angesprochen wurde sah sie auf. Es war eine junge Frau, die sie lächelnd ansah.
"Hallo", sagte Ruby. "Ja der See und das drum herum ist wirklich wunderschön und man kann bei so tollem Sonnenschein kann man es hier wirklich nur genießen. Ich komm schon seit einigen Monaten immer mal wieder her, wenn es die Zeit zu lässt. Also kommst du auch öfters hier her", fragte Rubina die junge Frau und versuchte zu Lächeln, allerdings kam ihr heute irgendwie kein Lächeln über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:06 am

Serena musterte die junge Frau unauffällig. Nur eine sehr schwache andeutung eines Lächelns erschien auf ihrem Gesicht aber trotzdem wirkte sie sehr sympatisch. Vielleicht bedrückte sie auch einfach etwas. "Ja da hast du recht es ist wirklich wunderschön hier. Ich habe den See erst vor ein paar Tagen zufällig endeckt und seitdem habe ich schon einige Zeit hier verbracht", meinte sie grinsend. "Darf ich mich zu dir setzen? Ich bin übrigens Serena, Serena Prince", stellte sie sich lächelnd vor und wartete auf eine Antwort.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:12 am

"Das kann ich gut verstehen, er hat was magisches an sich. Mich hat er auch gleich nach meinem ersten Besuch in seinen Bann gezogen", sagte Rubina. Sie stellte fest, dass die junge Frau ein wirklich angenehmes Lächeln hatte. Als sie ihre Worte hörte, musste sie nur ganz kurz überlegen. "Natürlich, der See gehört mir ja nicht alleine", sagte sie. Als sie sich vorstellte musste sie überlegen. "Prince, der Name sagt mir was", dachte sie und dann viel es ihr auch wieder ein. "Ich bin Rubina James, aber alle nennen mich nur Ruby", stellte sich die Aurorin vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:21 am

"Genau aus diesem Grund erzähle ich auch niemandem von diesen Ort. Es ist gerade die Stille die es so unglaublich werden lässt", versuchte sie zu beschreieben.
Serena ließ sich neben Rubina sinken und streckte genießerisch die Beine aus. Es war gar nicht so schlimm dass sie noch jemanden getroffen hatte, im Gegenteil ihr gefiel die gesellschaft der Fremden sogar. "Freut mich dich kennenzulernen Ruby", meinte sie dann lächelnd und genoß den Blick über den See. Rubina hatte kurz nachdenklich gewirkt als sie ihren Namen gesagt hatte. "Ich hoffe sie kommt nicht darauf mit wem ich verwandt bin", dachte sie bitter. Viele schreckten vor der möglichkeit dass eine Prince auf der richtigen seite war zurück und glaubten ihr nicht sofort.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:28 am

"Ich weiß was du meinst. Ich hab auch noch niemandem von diesem Ort erzählt", gab Rubina zu. Die Sonne war wirklich sehr angenehm auf der Haut zu spüren, für einen kurzen Augenblick schloss Ruby ihre Augen. "Ich freu mich auch dich kennezulernen Serena. Du hast einen wirklich schönen Namen", sagte sie. Ruby bemerkte, dass Serena etwas beschäftigte. "Ist alles in Ordnung mit dir? Wenn du darüber reden möchtest, ich bin eine sehr gute Zuhörerin, auch wenn mein Onkel, dass wehemend abstreiten würde", sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. Rubina blickte über den See und dann erneut zu Serena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:33 am

Serena seufzte leise. Sie war keine besonders gute schauspielerin und so war es kein Wunder dass Ruby bemerkte dass sie etwas beschäftigte. Sollte sie es wagen und sich ihr anvertrauen? "Sie wäre immerhin nicht die erste die wegläuft wenn sie erkennt wer ich bin", sagte sie zu sich selbs in Gedanken. Sie mochte Ruby wirklich sehr und sie schien sehr aufrichtig zu sein. "Nunja du sahst nachdenklich aus als du meinen Namen erfahren hast", meinte sie schließlich zögernd. "Ich hatte sorge dass es dich vielleicht abschreckt zu wissen mit wem ich verwandt bin. Auch wenn ich seine idiotischen Ansichten selbstverständlich nicht teile", fügte sie schnell hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:39 am

Rubina hörte die Worte der Prince und musste innerlich lächeln, sie waren sich überhaupt nicht ähnlich, aber das störte sie so gut wie überhaupt nicht. "Deshalb musst du dir keine Gedanken machen, ich weiß mit wem du verwandt bist. Aber wieso sollte es mich stören, wenn die Leute erfahren mit wem ich Verwandt bin, fallen ihn teilweise die Augen aus dem Kopf", sagte Rubina und konnte nicht anders als ein fieses Grinsen zu zeigen. "Nur aus Neugier wir reden schon von dem geisteskranken Typen, der alle um sich sammelt und nicht von deiner Familie oder", fragte sie jetzt doch, mit leichter Skepsis. Rubinas Gedanken kreisten momentan gerade ziemlich wirr durch ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:47 am

Serena war erleichtert über Rubys Reaktion, anscheinend störte sie es wirklich nicht. Serena war sehr dankbar für ihre voruteilslosigkeit, inzwischen war sie so einiges gewohnt. Neugierig fragte sie sich mit wem Ruby wohl verwandt war aber sie war sich nicht sicher ob jetzt der richtige Moment war um danach zu fragen. "Der geisteskranke irre ist leider mein Vater", brummte Serena. "Natürlich nicht gefühlsmäßig und bevor du fragst meine Mutter hat sie auch nicht mehr alle", fügte sie freudlos lachend hinzu. "Ich habe habe keine richtige Familie", erklärte sie und konnte nicht verhindern dass eine leichte traurigkeit mitklang. Normalerweise war sie nicht so sentimental aber es machte sie manchmal schon traurig sich so allein zu fühlen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 3:57 am

"Ach, mit dem hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Aber vielleicht sollte ich das mal nachholen. Am besten, wenn ich einen richtig miesen Tag hinter mir hab", sagte sie augenzwinkernd zu Serena. "Ist sie zu sehr von deinem Vater geprägt worden oder wie darf ich das verstehen. Warum können Frauen sich nicht gegen Männer behaupten, die ihnen nicht gut tun. Mir wird das wohl nicht passieren", sagte Rubina. "Du magst deine Mutter trotz allem sehr gern und ich kann es verstehen", sagte sie einsichtig.
"Ich hab das Gefühl, dir brennt eine Frage auf der Zunge. Schieß los, du wirst schon merken ob ich antworte oder nicht", sagte Rubina und lächelte verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:03 am

"Ich würde mich sehr freuen das mit ansehene zu können", meinte Serena grinsend. Sie konnte sich vorstellen dass Ruby durchaus eine Change gegen ihren Vater hatte. Sie war eine unglaublich starke Frau und Serena mochte ihre Ansichten. "Meine Mutter ist eine typische Hausfrau. Sie lässt sich alles von ihm sagen ohne es zu hinterfragen. Im gegensatz zu mir", sagte sie leicht stolz. Sie hatte sich nie von ihm unterbuttern lassen, sie war immer ohne zweifel auf der richtigen Seite geblieben egal was ihre Familie dachte. "Meine Mutter ist...schwierig. Ich hasse sie nicht aber ich verachte sie dafür dass sie wegsieht", erklärte Serena. Sie lachte bei Rubys letzer Bemerkung. War es wirklich so offensichtlich gewesen dass sie neugierig war? "Nunja du hast gesagt mir könnten die Augen aus dem Kopf fallen wenn ich wüsste mit wem du verwandt bist. Ich würde es gerne ausprobieren", meinte sie und grinste Ruby an. Ob sie wohl antworten würde?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:20 am

"Ich werd dann Eintritt nehmen, dann können alle kommen die Lust haben. Ich reservier dir einen Platz in der ersten Reihe", sagte Ruby. "Oh, also die Sorte von Frau, die keine eigene Meinung haben und alles brav nach plappern. So was kann ich nicht verstehen, ich lass mir keine Meinung aufzwingen, ich mache sie mir immer selbst", erklärte sie Serena. "Das finde ich sehr gut, dass du das nicht so machst. Das kann man nur besser machen als deine Mutter", sagte Ruby leicht frustriert. Rubina blickte über den See und entdeckte ein paar Enten die immer wieder im Wasser untertauchten. Als sie Serenas Worte hörte musste sie innerlich lachen. "Ich bin die Nichte von Alastor 'Mad-Eye' Moody", erklärte Rubina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:27 am

Serena lachte und bemerkte wie sich die Stimmung immer weiter auflockerte. Man konnte sich super mit Ruby unterhalten und sie war froh dass sie sich getroffen hatten. "Ich denke da wirst du noch einige finden die sich für dieses Duell interessieren", meinte sie und grinste Ruby frech an. "Ich kann gar nicht anders als es besser zu machen als meine Mutter", sagte sie dann ernster. "Die Ansichten meines Vaters sind abgrundtief falsch! Ich verpüre nicht die geringste lust in seine Machenschaften mit hineingezogen zu werden." Serena grinste und beobachtete Ruby nocheinmal genauer. Äußerlich schien sie keine Ähnlichkeiten mit ihrem Onkel zu haben aber sie erkannte einige Charakterzüge Alastor Moodys in ihr wieder. "Ich finde das passt", meinte sie gelassen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:34 am

Rubina bemerkte immer mehr, dass sie das Gespräch mit Serena genoss. Es war einfach zwanglos und auch sehr lustig, wenn man mal an die Themen dachte. "Ich glaube ich werde mich vor Zuschauern kaum retten können", sagte sie. Ruby nickte ihr zu. "Da hast du auf jeden Fall Recht", antwortet Rubina. Sie lauschte den Worten von Serena und konnte ihr wirklich nur Recht geben, sie sollte nicht in die Machenschaften ihres Vaters mit hineingezogen werden. "Das hab ich bisher noch nicht gehört. Darf ich fragen, warum du findest, dass das passt", fragte Rubina, deren Neugierde ins unermesslich wuchs. "Obwohl einen gab es da ja", dachte sie und ihr wurde unweigerlich warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:44 am

"Ich schätze wir werden ein ganzes Stadion brauchen, die halbe welt wäre gespannt", kicherte Serena weiter während sie bemerkte dass sie langsam ein wenig überzog. Doch in der gesellschaft von Ruby konnte sie gar nicht anders als locker und offen zu sein. Sie dachte kurz über Rubys Frage nach. Da hatte sie sich in etwas reingeritten aber sie nahm es gelassen und versuchte eine antwort zu finden. "Ich denke du zeigst die selbe entschlossenheit wie dein Onkel", meinte Serena schließlich. "Ich weiß ich kenne dich kaum, aber so wie du redest habe ich einfach das Gefühl das du eine Kämpferin bist, eine unheimlich starke Person die bereit ist für die Welt zu kämpfen. Dein Onkel hat eine ähnliche ansicht auch wenn er es manchmal mit seinem Verfolgungswahn übertreibt", erklärte sie und hoffte dass sie damit nicht komplett danaben lag.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:49 am

"Vielleicht sollte ich im Tagespropheten schon mal ein Bericht bringen lassen und am besten gleich noch ein Exclusivinterview. Die Werbetrommel schlagen", sagte Ruby lachend. "Und ich dachte ich schon, du findest ich seh ihm ähnlich", sagte sie augenzwinkernd. "Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben. Seit wachsam", sagte sie und immitierte die Stimme ihres Onkels. Jetzt konnte sie sich das Lachen nur noch schwer verkneifen, die wenigsten mochten ihren Onkel so wie sie ihn mochte, da sie nie die Chance hatten ihn so kennenzulernen, wie es ihr möglich war. "Was würde ich nur ohne ihn machen", überlegte Rubina. "Sag mal was machst du eigentlich? Zur Schule gehst du glaub ich nicht mehr oder", fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 4:57 am

Serena stimmte mit in ihr Lachen ein. Es tat gut mal wieder zu lachen, sie konnte sich kaum daran erinnern wann sie das letze mal soviel spaß hatte. "Pass aber auf dass die Kimmkorn draußen bleibt sonst endest du selbst als die Böse", meinte sie augenzwinkernd. "Ne ähnlich siehst du ihm bestimmt nicht", lachte sie vergnügt. "Ich mache eine Ausbildung zur Aurorin. Ich bin in meinem letzen Jahr. Es wundert mich eigentlich dass wir uns noch nicht begegnet sind. Ich schätze du bist auch Aurorin?", fragte sie. Sie konnte sich kaum vorstellen dass Ruby einen anderen Beruf ergriffen hatte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 5:08 am

"Ach mein Busenfreundin, weiß zu schätzen was ich tue", sagte sie lachend. "Du musst nur wissen, wie du Madam zu händeln hast, dann ist alles andere ein Witz!"
"Und wenn dann nur auf eine ganz verquerte Weise, die ich nicht eingestehen werde, zumindest vorest mal nicht", sagte sie gut gelaunt. Rubina hörte Serena aufmerksam zu. "Na dann, ja stimmt ich bin auch Aurorin. Das liegt daran, dass ich von meinem Onkel ausgebildet worden bin, seit dem ich fähig war die Magie zu benutzen. Was in meinem Fall doch sehr früh war. Ich bin schon etwas länger ausgebildet und bin so gut wie nie im Ministerium. Ich arbeite schon lange für den Orden und somit hebt sich alles andere auf. Ich schreibe nebenbei auch", erzählte Rubina. Die allerdings von sich selbst erstaunt war, dass sie das so einfach erzählen konnte. Aber sie war ihrem Cousin einfach ähnlicher, als sie sich wahrscheinlich bewusst wahr, dies würde sie ihr aber nicht sagen. Schließlich, wusste keiner wie gut sie sich mit ihrem Cousin verstand und das sollte auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 5:22 am

"Okay das hört sich interessant an", lachte Serena die sich gut vorstellen konnte dass Ruby, Kimmkorn volkommen im Griff hatte. Sie lachte noch ein wenig lauter bei der vorstellung dass Rubina aussehen könnte wie Alastor. "Keine sorge davon bist du noch meilenweit entfernt", versicherte sie ihr zwinkernd. Interessiert hörte sie zu wie Ruby von sich erzählte. "Okay dass erklärt dann wohl dass wir uns noch nicht begegnet sind. Du schreibst?" fragte sie dann fastziniert. "Was genau schreibst du denn?", fragte sie neugierig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 5:27 am

"Das ist es auch", sagte sie lachend. Ja Rita war eine wirklich nervende Person, wenn man nicht ganz genau wusste, wie man sie zu händeln hatte. Aber Rubina hatte einfach verdammt viel gelernt, auch über Menschen und es war ein Kinderspiel für Ruby jemanden wie die Kimmkorn zu durchschauen. "Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, zum Glück. Oh verhext, ich bin ja fies", sagte sie sarkastisch. "Ja, ich hab schon ein Buch über Verwandlungen geschrieben, da war ich immer ziemlich gut drin und hin und wieder lass ich mich auch darauf ein einen Roman zu schreiben. Solange es nicht um Schnulzen geht", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 5:41 am

"Ach was du bist doch nicht fies", meinte Serena grinsend. "Ich mag deinen Humor", fügte sie hinzu. Sie merkte kaum wie die Zeit verflog, sie war so in ihr gespräch mit Ruby vertieft dass sie kaum etwas anderes um sich herum wahrnahm. "Wow, scheint ja als wärst du relativ erfolgreich mit dem schreiben. Ich fürchte mir würde dafür die Ausdauer fehlen. An ideen mangelt es zwar nie, aber ich habe Probleme an einer sache dranzubleiden", erklärte sie lächelnd.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 5:52 am

"Ach ich triefe einfach nur vor Ironie und Sarkasmus", sagte Rubina lächelnd. "Danke, deiner ist auch nicht zu verachten. Ich mache den meisten Menschen eher Angst, als dass sie sich einfach so zwanglos mit mir unterhalten würden, wie du gerade jetzt", erläuterte sie der Prince. "Es geht, man kann auf jeden Fall gut damit verdienen und in dieser Zeit ist ein zweites Standbein, manchmal gar nicht allzu verkehrt. Da ist es natürlich für dich etwas schwieriger mit dem schreiben, aber ganz ehrlich. Selbst ich hab ab und an keine Idee, was ich schreiben soll. Die berühmte Schreibblockade macht leider auch nicht vor mir halt und das wo ich doch Mad-Eyes Nichte bin. Man würde denke die macht vor mir aus Angst kehrt und rennt schreiend davon, aber nein", sagte sie und man konnte ihre Worte vor Sarkasmus schreien hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 6:00 am

"Deshalb passen wir vermutlich auch ganz gut zusammen" überlegte Serena lächelnd. "Die meisten Menschen haben Probleme damit meinen Humor zu verstehen, manchen komme ich auch einfach zu grausam mit meinen Witzen vor. Es tut gut mal jemanden zu treffen der augenscheinlich die selben Probleme hat", schloss sie grinsend. "Ja sollte man meinen. Aber ich befürchte schreibblockaden würden nicht mal bei meinem verehrten Vater halt machen, dafür sind die einfach zu doof", grinste sie und lachte dann selbst über ihren schlechten witz.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubina James

avatar

Gut
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   Do März 29, 2012 7:59 am

"Sehr gut möglich. Kommt der Humor öfter bei dir in der Familie vor", fragte Ruby interessiert. "Ja das kenne ich nur allzu gut, aber ich hab ja auch nen ziemlich schrägen Humor. Aber man muss mal bedenken wie ich erzogen worden bin und wer mein Onkel ist. Da wunderte es einen glaube ich nicht, das ich einen etwas abartigen Humor hab", sagte Rubina gerade heraus. Über Serena letzte Worte musste Ruby ziemlich lachen. "Ach, das kann ich ihm ja dann auch an den Kopf werfen, wenn ich ihn mal treffe", sagte sie und zwinkerte der Prince zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rubina James & Serena Prince   

Nach oben Nach unten
 
Rubina James & Serena Prince
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: