Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Theresa & Rubeus

Nach unten 
AutorNachricht
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 1:39 am

Rubeus saß alleine im Orden. Er konnte erst mal nicht zu Hause sein. Ausgerechnet Josie hatte ihn belogen und benutzt. Gestern Abend hatte er ihr Mal gesehen. Nie hätte er vermuttet, dass sie ihn so ausnutzt. Er hatte sich auch noch in sie verliebt!
Er fragte sich, ob er wirklich allein war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 1:43 am

Theresa war mal wieder in ihrer Gestalt als Nicole unterwegs und da ging sie auch in das Hauptquartier des ordens. Dumbledore, der naive Trottel, hatte sie ja eingeladen. Nicole sah sich um und bemerkte den Halbriesen. Was er wohl dachte? Nicole lehnte sich an den Rahmen und wartete ab. Sie strich sich das, in dieser Gestalt, blonde Haar aus dem Gesicht und betrachtete ihn. Ihr Wolf war draußen und ihre Schlange war in ihrer Tasche. Die würde sie niemals alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 1:47 am

Rubeus sah auf und bemerkte Nicole. Er hatte sie bisher nicht oft gesehen. Rubeus war ja zu sehr mit Josie beschäftigt gewesen. Er lächete sie an.
"Hallo, Nicole", sagte er tonlos. "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 1:58 am

Oh, der Halbriese hatte sie wirklich bemerkt. Das hätte sie jetzt nicht gedacht. Sie lächelte und ging zu ihm. Lässig und provokant stezte sie sich neben ihn. Ihre Tache lies sie auf dne Tishc falln, so das Hades jederzeit raus kommen konnte, wenn er wollte. "Hallo, wie gehts denn so?", fragte sie ihn und lehnte sich mit einen Ellbogen auf den Tisch ab, um ihm in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:03 am

"Naja, geht schon.", meinte er. Rubeus lächelte sie an und trank einen Schluck von seinem Tee. Er seufzte und dachte wieder an Josie. Hatte er wirklich geglaubt, dass sie seine Gefühle erwidern würde? Ja, eigentlich schon.
"Was machst du denn hier?", wollte er wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:07 am

Tee. Och nein, von diesem Geruch wurde ihr leicht schlecht. Nicole verzog leicht das Gesicht und auch Hades kam leicht raus. Wahrscheinlich war ihm in der Tasche schlecht geworden. Nicole bemerkte ihre Schlange allerdings nicht, sondern sah wieder zu dem Halbriesen. "Ich dachte ich sieh mich hier mal um. Mir war langweilig und sonst hab ich nichts zu tun im Moment. Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte sie und spielte mit einer Haarsträhne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:11 am

Ruby schob seine Tasse weg. Tee brachte auch nichts. Er brauchte etwas stärkeres. Rubeus holte sich einen Becher und eine Flasche Feuerwhiskey. "Willst du auch?", wollte er wissen.
Rubeus seufzte. "Ach, nichts. Hatte nur ne schlechte Woche. Zu viel Stress"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:16 am

Nicole war froh, als er den Tee wegschob. Alkohol? Dazu würde sie nie nein sagen. "Aber immer wieder gerne. Was machst du eigentlich hierß Ist doch so leer hier.", fragte sie und nun war ihre Schlange an ihrer Hand. Nicole streichelte sie und grinste. Was er wohl zu ihrem Haustier sagen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:25 am

Rubeus holte ihr einen zweiten Becher und schenkte sich und ihr großzügig ein. Josie mochte keinen Alkohol aber die war nicht da. War wahrscheinlich bei ihrem Meister und erzählte ihm alles. Rubeus trank einen großen Schluck und füllte wieder den Becher.
"Ich hab ein bisschen Ruhe gebraucht", antwortete er ausweichend.
Er sah ihre Schlange und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:32 am

Nicole lächelte ihn an und trank etwas von ihrem Gals. Sofort wurde ihr wärmer und sie grinste. Lächelte er da gerade ihre Schlange an? Die meisten hatten doch Angst vor Hades. "Hast du keine Angst?", fragte sie neugierig und sah ihn interessiert an. Vielleicht sollte sie Kira mal reinrufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:39 am

"Nö, warum sollte ich? Ich mag Tiere, warum sollte ich da vor ner kleinen Schlange Angst haben?", meinte Rubeus.
"Es sin nich die Tiere, die einen benutzen und weh tun sondern die Menschen", fügte er hinzu und trank wieder einen Schluck. Hatte er sich so in Josie getäuscht?
Er liebte sie doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 2:47 am

"Na ja, viele haben vor Schlangen Angst.", meinte sie und streichelte Hades weiterhin. Gut, sie hatte keine riesige Schlange, wie es Nagini war, aber trotzdem war sie groß. "Ich habe auch noch einen Wolf, der ist aber draußen.", meinte Nicole und trank wieder einen Schluck.
"Ach? Wer hat dich denn benutzt?", fragte sie und streichelte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 3:13 am

"Nicht wichtig. Hat sich erledigt", meinte er. "Ich hab nur gemerkt, dass ich wohl ein Idiot bin."
Er seufzte und drückte ihre Hand.
"Du hast noch einen Wolf? Interessant. Wie bist du denn zu diesen Haustieren gekommen?"
Rubeus sah zum Feuer und trank wieder einen Schluck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 7:22 am

"Ach lass dir sowas nciht einreden.", sagte Nicole und lächelte. Sie drückte ebenfalls seine Hand und lächelte ihn an. "Ja, sie heißt Kira und meine Schlange heißt Hades.", erklärte sie und nahm einen weiteren Schluck, so das das Glas leer war. "Kira habe ich verletzt im Wald gefunden. Ich habe sie gesund gepflegt und sietdem weicht sie mir nicht von der Seite. Sie beschützt mich. Hades habe ich auch mal im Wald geunden.", meinte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 7:47 am

"Das muss man mir nicht einreden. Ich weiß, dass ich ein Idiot bin. Hab mich mal wieder reinlegen lassen.", antwortete er. Rubeus hörte ihr zu und lächelte.
"Interessant. Ich hatte mal ne Spinne. Hab das Ei gewonnen un mich um sie gekümmert.
Sie hat im Wald gelebt und hat ziemlich viele Nachkommen bekommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theresa Silver
» ♦ die wandelbare
avatar

Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 58
Arbeit/Hobbys : Todesserin | Orden des Phönix | Minsiterium

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Do März 29, 2012 8:04 am

"Ach was, sga doch sowas nicht.", sgate Nicole und streichelte nun seine Wange. "In jedem steckt etwas besonderes, auch in dir. Du musst es nur finden.", sagte sie und lächelte weiter. Dann pfiff sie und ihr Wolf, Kira kam sofort rein un sprang ihr auf dne Schoss. "Nein, Kira jetzt nicht, majh platz.", sagte Nicole amüsiert und streichelte den Wolf, als er sich brav neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubeus Hagrid

avatar

Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   Mo Apr 23, 2012 10:31 pm

Rubeus lächelte und nickte leicht. Vielleicht hätte er Josie doch weg schicken sollen aber er hatte sich einfach nicht den Abend vermiesen lassen wollen. Sie liebte ihn angeblich, zumindest hatte sie ihm das gesagt aber vielleicht war das auch nur eine Lüge. Damit er ruhig blieb und nicht ausflippte. Er sah zum Wolf und sah Nicole überrascht an.
"Du hast wirklich eine interessante Auswahl an Haustieren.", gluckste der Halbriese. Nun, er sollte den Mund nicht zu voll nehmen wenn er da mal an Aragog oder Norberta dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theresa & Rubeus   

Nach oben Nach unten
 
Theresa & Rubeus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: