Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Severus Snape & Draco Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 12:45 am

Ich war in meinem Büro, um zu arbeiten. Ich hase es diese Arbeit war einfahc nur eintönig und langweilig, aber sie musste ja leider gemacht werden. Ich wollte gerade weiterhin meine Arbeiten korrigieren, als ich Durst bekam. Ohne was zu trinken, konnte ich mich schlecht konzentrieren und das ging nicht gut. Also stand ich auf und verlies mein Büro, um in meine privaten Räume zu gehen, wo was zu tirnken stand. Ich nahm mir ein Glas und einen Krug Kürbissaft.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 1:09 am

Es war spät am Abend. Jedenfalls zeigte dies die Uhr von dem jungen Malfoy. Gut so jung war er auch wieder nicht...
Leise schleichte er sich durch das Schloss. Wer Wache hatte wusste der Blondschopf nicht wirklich. Dennoch hatte Malfoy nun genug Zeit um einen Trank zu brauen. Natürlich nur zum Üben! Der junge Malfoy betrat die privaten Vorräte des Professors und sah sich um. Er hatte wirklich alles was man brauchte. Manchmal fragte sich der junge Malfoy, wo Snape nur die ganzen Dinge herbekam. Auf jeden Fall murmelte der Junge war vor sich hin und nahm sich alles, was er für den Trank brauchte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 1:15 am

Ich trank gerade meinen Kürbissaft, als ich geräusche vernahm. Jemand murmelte etwas vor sich hin und ich wusste nicht wer es war. Welcher Trottel brav zu dieser Zeit in meinen privaten Räumen ein? Das war verboten und zwar nicht nur zu dieser Zeit, sondern immer. Leise ging ich dem Geräusch nach und sah Draco Malfoy. Diese blonden Haare erkannte ich immer. "Was machen wir denn zu dieser Zeit in meinen Räumen?", fragte ich kühl und sah ihn an. Auch ihm würde ich erlauben etwas von meinen persönlichen Vorräten zu klauen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 3:01 am

Draco hörte die Stimme von seinem Paten und schloss die Augen. Hatte er nicht zu tun oder sowas? Draco hielt die beiden Phiolen in seinen Händen und dachte schnell nach. Umdrehen tat er sich nicht. "Nach was sieht es denn aus Professor? Ich möchte dazulernen!" Er mochte seinen Paten wirklich sehr doch manchmal nervte Snape schon ganz schön. Er sah sich um. Er hatte alles. Nun drehte sich Malfoy um und sah seinen Paten in die Augen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 4:33 am

Ich beobachtete Draco und sah ihn an. Klauen lies ich einfach nicht durchgehen. Auch von meinem Patensohn nicht. "Es sieht so aus, als wenn du meine persönlichen Vorräte stehlen willst und das lasse ich auch nciht dir durchgehen, also wenn du nicht nachsitzen willst, legst du sie Sachen wieder dahin zurück wo du sie herhast und gehst in dienen Gemeinschaftsraum.", meinte ich mit meiner kalten Stimme.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 11:33 pm

Draco wollte doch nur ein Gift brauen. Vielleicht brauchte er dies irgendwann mal wieder. Der Junge seufzte. Wäre Severus nicht so groß und breit, würde Malfoy einfach an ihm vorbeigehen. Aber so konnte er nicht. Malfoy jedoch legte die Sachen nicht zurück. "Ich brauche sie aber. Ich denke ich werde dir neue besorgen....Bitte!" Er hatte doch noch so viele davon, wieso sollte er also nicht mal etwas nehmen dürfen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Mi März 28, 2012 11:37 pm

Ich sah ihn noch immer wütend an und lies ihn nicht an mir vorbei. So redete er nicht mit mir, so nicht! "Mir ist es egal, ob du sie brauchst, oder nicht. Du hättest ja fragen können, aber Diebstahl kommt nicht infrage. Willst du etwa so sein wie Potter? Der stielt auch einfach meine persönlichen Vorräte.", meinte ich zischend und sah ihn an. Mir neue holen, würde diese Sachlage nun auch nicht ändern.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   Do März 29, 2012 9:15 pm

Draco hob eine Augenbraue hoch. Ach Potter tat dies auch? Er hatte ihn dabei aber noch nie gesehen. Jämmerlich sowas. Malfoy legte den Kopf leicht schief. "Tja. Vielleicht bin ich es ja sogar auch schon nur du weißt es noch nicht! Darf ich nun vorbei ich habe noch andere Dinge zu erledigen und diese beinhalten nicht, mit dir zu sprechen!",sagte Draco leise und hielt die Phiolen weiter fest. Noch nie wurde er erwischt und nun? Wie er sich in diesem Moment hasste
Nach oben Nach unten
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   So Apr 01, 2012 1:51 am

Ich sah Draco einfach weiter verwirrt und wütend an. So so, der Herr hatte also was zu tun und nicht mit ihm zu reden? Wie überaus freundlich von ihm. Ich dachte nicht daran, ihn vorbeizulassen. So leicht würde ich ihn nicht davonkommen zu lassen. "Es ist mir ganz ehrlich egal, was du noch so vorhast. Erst mal lesgt du die Phiolen zurück und dann reden wir.", meinte ich und meine Miene war mehr als entschlossen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   So Apr 01, 2012 4:05 am

Draco schüttelte den Kopf. "Ich werde nichts zurückstellen. Ich brauche das und basta!",sagte Malfoy entschlossen und versuchte irgendwie an Severus vorbei zu kommen. "Ich kann es auch ganz einfach fallen lassen kommt das Gleiche bei raus!",zischte er und versuchte Severus immer noch nach hinten zu drücken. Vergebens. Aber immerhin war er mal warm. Draco sah hoch. "Bitte!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus Snape & Draco Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape & Draco Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape
» The golden age of Hogwarts
» Candice Sugar Snape
» Tote Katzen Schwimmen besser ][ fertiggestellt ][

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: