Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Mentor & Boss gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Bree Prewett

avatar

Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Mentor & Boss gesucht   Di März 27, 2012 10:31 pm

Informationen zu der Person, die gesucht wird:

Name der Person: Freie Wahl – Vetorecht vorbehalten (kann auch gerne eine bereits existierende Figur sein)
Alter: zwischen 25 - 35 (kann auch älter sein)
(Ehemaliges) Haus: Ravenclaw oder Gryffindor
Beruf: Auror in einer höheren Position
Beziehung zu der Person, die sucht: Mentor, Boss & guter Freund
Wichtige Charaktereigenschaften: Ruhig, überlegt und bestimmt. Der Mentor kann ruhig etwas brummig und schroff sein und einen sehr schwarzen Humor haben, aber im Ernstfall auch zutiefst verständnisvoll. Praktisch jemand, der einen Ausgleich zu Bree stellt und sie auch mal in die Schranken weisen kann.
Besondere Merkmale: Legilimentik
Was wird gesucht: Mentor & guter Freund
Story: Bree steckt noch mitten in der Ausbildung und wird noch nicht alleine losgeschickt. Sie braucht also jemanden, der zur Verantwortung gezogen wird, wenn sie Mist baut, aber vor allem jemanden der sie unterweist und der ihr hilft.
Da Bree den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen hat, soll dieser Mentor zu einer Art Vaterersatz für sie werden, der ihr Halt gibt und sie oftmals in Frage stellt und auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn sie wieder einmal durchdrehen sollte.
Avatarperson: Freie Wahl – sucht euch was passendes aus grins
(Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht)

Informationen zu der Person, die sucht:

Name: Bree Prewett
Alter: 19
Ehemaliges Haus: Slytherin
Wichtigste Charaktereigenschaften: frech, stur, laut, burschikos, temperamentvoll
Erwähnenswerte Merkmale: soll weiterhin in Legilimentik unterrichtet werden und neigt zu unüberlegten Handlungen.
Avatarperson: Brea Grant




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mentor & Boss gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: